DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich habs noch nicht gehört. Dann bin ich ja schonmal auf die CD gespannt und ich erst, hehe.gruß suicida
CrazyNightfever Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 CD kannst du von morgen ab bestellen bei AmericanDisco :)
Diamond Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 CD kannst du von morgen ab bestellen bei AmericanDisco :)Ich habs schon bei deinem Freund Leo von disconet.it bestellt!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich habs noch nicht gehört. Dann bin ich ja schonmal auf die CD gespanntund ich erst, hehe.gruß suicida Noch nie gehört ? Auch ned die Hörprobe ???????
Kilian Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich habs noch nicht gehört. Dann bin ich ja schonmal auf die CD gespanntund ich erst, hehe.gruß suicida Noch nie gehört ? Auch ned die Hörprobe ??????? Also ich nur die Hörprobe. Aber das lange Intro und das komplette Lied noch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Intro ist doch eh nur das Meeresrauschen *g*
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Die CDM ist in Italien erschienen!1 Gigi D Agostino FM Mix Komplett anders als der auf der Promo CDS!2 Solsticio Corto 08/10 Ganz nett3 Gigi D Agostino Viaggio Mix 20/10 Bombastisch! Geiles langes Intro...ein Wahnsinn der Mix! 4 Solsticio Largo 08/10 Fein Fein 5 Gigi D Agostino Amore Mix 20/10 Wunderschöner langsamer Mix, fast nur instrumental...einfach göttlich! Thx für bewertung!also 20/10 !!! hehehe da kann sich LA PASSION oder L'AMOUR TOUJOURS verstecken freue mich schon auf die cd
Dj-X-Dream Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Intro ist doch eh nur das Meeresrauschen *g*Hehe... dann wart mal den Viaggo Mix vom Gigi ab..dann wirst aber Augen machen *gg*..... Von wegennur Meeresrauchen! Hier ist der Beweis für alledie es noch nicht gehört haben:Gigi Viaggo Mix IntroCiao!!!
Kilian Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Vielen Dank! Klingt wirklich sehr geil!
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 naja nicht so schlecht das Intro aber gab schon weit bessere! ich find die Nummer allgemein ganz schwach! Die schwächste Gigi-Single überhaupt würd ich sagen! Noch schlechter als Soleado
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Intro ist doch eh nur das Meeresrauschen *g*Hehe... dann wart mal den Viaggo Mix vom Gigi ab..dann wirst aber Augen machen *gg*..... Von wegennur Meeresrauchen! Hier ist der Beweis für alledie es noch nicht gehört haben:Gigi Viaggo Mix IntroCiao!!! das hört sich doch hammergeil an!ich will die vinyl haben. sofort *g*gruß suicida
Diamond Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 naja nicht so schlecht das Intro aber gab schon weit bessere! ich find die Nummer allgemein ganz schwach! Die schwächste Gigi-Single überhaupt würd ich sagen! Noch schlechter als Soleado Für mich ist der Viaggio Mix der beste Gigi Track (Remix) des heurigen Jahres!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 also der gigi viaggio mix is echt unglaublichendlich mal wieder was geiles von gigi ... hätt ich mir ned gedachtklingt hammer!!!
PatrickB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Und heute schon bestellt, zusammen mit der Laboratorio 1
Mon_Gigi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 habt ihr denn schon den amore mix gehört ?wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gigis webmaster hat ihn auf der offiziellen homepage freigegeben !!!!!!!!sowas kann kein anderer dance producer ! er hat sich echt selbst übertroffen ! also wem das nicht gefällt....................
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also, wie gesagt, den song gibts jetzt zum downloaden af der page. kein grund gleich so auszuflippen, hehe *g*jedenfalls, will mein DL-Manager, das nicht runterladen, also wenn jemand, den direktlink posten könnte, wär das echt klasse.danke gruß suicida
Mon_Gigi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also, wie gesagt, den song gibts jetzt zum downloaden af der page. kein grund gleich so auszuflippen, hehe *g*jedenfalls, will mein DL-Manager, das nicht runterladen, also wenn jemand, den direktlink posten könnte, wär das echt klasse.danke gruß suicida sorry, wenn ich mal ausgeflippt bin aber es hat mich echt vom hocker gerissen. mit so was hab ich nicht gerechnet !
Chris2004 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Schön chillig, aber das ist mehr Klassik als Dance würde ich sagen...(Amore) 12/10
Mon_Gigi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Schön chillig, aber das ist mehr Klassik als Dance würde ich sagen...(Amore) 12/10 sicher ist es kein dance. aber darum geht es nicht. es ist einfach so wie es ist großartig !
Chris2004 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Schön chillig, aber das ist mehr Klassik als Dance würde ich sagen...(Amore) 12/10sicher ist es kein dance. aber darum geht es nicht. es ist einfach so wie es ist großartig ! Ja das ist eben das geile an Gigi das er so viele verschiedene Styels hat...
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also, wie gesagt, den song gibts jetzt zum downloaden af der page. kein grund gleich so auszuflippen, hehe *g*jedenfalls, will mein DL-Manager, das nicht runterladen, also wenn jemand, den direktlink posten könnte, wär das echt klasse.danke gruß suicidasorry, wenn ich mal ausgeflippt bin aber es hat mich echt vom hocker gerissen. mit so was hab ich nicht gerechnet ! hehe, ist ja kein problem gruß suicida
Worms Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Finds auch bißchen krass, aber mir gefällts !
manyx75 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Also der Amore Mix ist wirklich geil, schön zum relaxen, wirklich gut gemacht! Und das Intro vom Viaggio Mix klingt auch super Freu mich schon auf die CD!Ich überlege schon, ob ichs mir bei americandisco bestellen soll, gemeinsam mit der Lab1. Wer weiß wie lange das noch dauert bis es bei uns rauskommt.Hat schon jemand bei americandisco bestellt? Wie lange brauchen die ca. zum liefern?
Gecki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Grossen grossen dafür, dass Gigi den Mix freigegeben hat.Ein absolut geiles Teil - das wird glaube ich auch viele für Gigi begeistern, die normal nichts mir seiner Musik anfangen können.Hier der direkte Downloadlink, den man in diesem Fall denke ich ruhig posten darf:Summer of Energy (Gigi D'Agostino Amore Mix)Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Der Song bekommt von mir 11/10.Absolute Spitzeklasse.Grazie Gigi
Empfohlene Beiträge