DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja sie heisst aber Estate 2004 ! Nee die kommt schon noch !
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja sie heisst aber Estate 2004 ! Nee die kommt schon noch ! meinte die Summer of Energy! naja die Estate vielleicht schon noch, die Deejay Parade Estate kommt allerdings immer schon Anfang Juni!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Wenn der Track schon auf der DJ Top 4ty Beta is, dann muss sie ja bald kommen!!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Wenn der Track schon auf der DJ Top 4ty Beta is, dann muss sie ja bald kommen!! das heißt noch garnix! Ripassa war auch auf Compilations drauf und ist nie als Single gekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ja aber Summer Of Energy wurde aber als SIngle vorgestellt *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Doch , SUMMER OF ENERGY kommt als Single, aber nicht bei ZYX, sondern wie mir ein Bekannter von Time sagte, eben bei TIME RECORDS.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ganz genau !Aber dazu braucht man kein Time oder sonst was .. das wusste man ja eh !
manyx75 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 summer of energy......in autunno...ci racconta di un inverno di Grande Bellezza...gigi d'agostino & daturasummer of energy--- CD ---1 gigi d'agostino f.m mix2 solsticio corto3 gigi d'agostino viaggio mix4 solsticio largo5 gigi d'agostino amore mix--- VINILE ---A gigi d'agostino viaggio mixB solsticio largoThread
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 HA ! ES NIMMT GESTALT AN !Danke manyx75 !!!!!!!!Amore Remix .. wow wird sicher einer mit ner geilen verträumten Melodie ! Aber ich sehe da irgendwie nix von Datura !?!?!?!
manyx75 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza... in autumn... it tells us of a winter of Great BeautyDie Solsticio Mixe werden dann wohl von Datura sein.
CHB Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 HA ! ES NIMMT GESTALT AN !Danke manyx75 !!!!!!!!Amore Remix .. wow wird sicher einer mit ner geilen verträumten Melodie ! Aber ich sehe da irgendwie nix von Datura !?!?!?! 2 solsticio cortodas müsste der sein !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hehehe wie schon bei den 2 Molella CDs musste Gigi IMMER einen Mix mehr machen *g*
manyx75 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hehehe wie schon bei den 2 Molella CDs musste Gigi IMMER einen Mix mehr machen *g* Jep, und er steht auch immer an erster Stelle bei der Interpretenbezeichnung *g*
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza... in autumn... it tells us of a winter of Great Beauty was hat das mit dem lied zu tun? *gg*
ilmatix Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 summer of energy--- CD ---1 gigi d'agostino f.m mix2 solsticio corto3 gigi d'agostino viaggio mix4 solsticio largo5 gigi d'agostino amore mix der viaggio mix is sicher die lange version die schon einige live gehört haben. aber auf den amore mix freue ich mich am meisten....hofftenlich kommt die cd bald in & & raus!!!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 bei Americandisco ists schon drinnen!!! in den nächsten 2 Wochen kommts endlich raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja das können sie alle sagen !!!
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab in einem anderen Forum aufgeschnappt dass das Release der Maxi noch dauern wird... :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 mhm leider gottes wird das wohl stimmen !!!Naja ich denke dann sind wir lieber still und warten einfach bis die CD kommt !!!
Chris2004 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 So jetzt ist es bald so weit bei americandisco steht "summer of energy" schon unter coming soon...genau wie die Noise Maker Compi!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ja schon lange ! Hatte CSX letzte Woche auch gepostet !
manyx75 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza... in autumn... it tells us of a winter of Great Beauty was hat das mit dem lied zu tun? *gg* Musst du Gigi fragen, er hats ja gepostet bei der Tracklist *g*Ich habs nur übersetzt, dachte mir es interessiert vielleicht jemanden *g*
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 MEGA NEWS GIGI UND DATURA - SUMMER OF ENERGYRELEASE LAUT DJEXCLUSIVE 10. SEPTEMBER 2004 d.h. am Montag sollte sie da sein (MAXI UND VINYL) wie gesagt sollte!!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Quelle ?? www.djexclusive.at unter Coming Soon!
Empfohlene Beiträge