Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Neue News Auf der DJ Top 4ty Beta wird der Track drauf sein, weit früher als der Italian Release!
DjGigo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 SUPER! und wann kommt die mit welcher version?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE NEWS ECHT !!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Welche Version dass weiß ich leider noch ned, erscheinen tut sie in genau einer Woche
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ja ich auch ! Gigis rockt ned so !!
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 also in der disse schon jep in der disse hat er ne 6-7 minuten version gespielt ! SAU GEIL !!!!!
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 tja der Sommer is vorbei und die Single ist leider immer noch nicht da! Da wird sie wohl in "Fall Of Energy" umbenannt! typisch Gigi alles endlos verschieben
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja genau was hat den das fürn Sinn so eine Nummer im Herbst/Winter zu releasen! Schön langsam sollten die das im Griff haben...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hehe am besten du fragst die Leute von mediarec :)
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hehe am besten du fragst die Leute von mediarec :) die trauen sich ja nicht mehr ins Forum
WM1 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja genau was hat den das fürn Sinn so eine Nummer im Herbst/Winter zu releasen! Schön langsam sollten die das im Griff haben... die cd ist für jene, die dem sommer nachtrauern
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hehe am besten du fragst die Leute von mediarec :)die trauen sich ja nicht mehr ins Forum *loooooooooooool* !Ich hoffe es kommt bald weil nacher braucht es auch keiner mehr !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Achja und wieso ned ??Ich brauche es schon ! Werder sie ganz sicher ned saugen und es dabei belassen !!!!!!!
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 der nächste sommer kommt bestimmt! aber kein Summer Of Energy
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 der nächste sommer kommt bestimmt! aber kein Summer Of Energy
el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 der nächste sommer kommt bestimmt! aber kein Summer Of Energy Hoff aber immer noch auf ein baldiges Release...
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 der nächste sommer kommt bestimmt! aber kein Summer Of Energy naja scheinbar müssen wir noch lang drauf warten...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Undnie wird irgendwie Stellung dazu bezogen im Forum :(
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Undnie wird irgendwie Stellung dazu bezogen im Forum :( ja komische Sache! Scheinbar ists gestorben genauso wie die Estate 2004
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja gestorben ned umbedingt ... nur wieder nerven strapatze
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja gestorben ned umbedingt ... nur wieder nerven strapatze das Problem ist: ich kann mir nicht vorstellen es im Winter zu releasen! dann schon eher im Sommer 2005
Empfohlene Beiträge