CYFI Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 hi!hab sie heut (oh wunder ) in bielefeld bekommen!is glaub ich seit langem das erste mal wieder das sie die cd am erscheinungstag da haben!die laboratorio war nach 6 wochen imemrnoch nicht da!hab sie mir dann übers netz bestellt!
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 punkto gigidagostino punkto com@ djrowes heißt doch "punto", nicht wahr
intro111 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 so... hab sie mir mal genau angehört... hier meine Bewertung:01. Gigi D'agostino FM Mix () 02. Solsticio Corto ()03. Gigi D'agostino Viaggio Mix () 04. Solsticio Largo ()05. Gigi D'agostino Amore Mix ()insgesammt... ()besser als GGGN8... soviel steht fest ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 so... hab sie mir mal genau angehört... hier meine Bewertung:01. Gigi D'agostino FM Mix () 02. Solsticio Corto ()03. Gigi D'agostino Viaggio Mix () 04. Solsticio Largo ()05. Gigi D'agostino Amore Mix ()insgesammt... ()besser als GGGN8... soviel steht fest ... Keine Kunst !!!Und wird auch mehr Erfolg haben !
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ich werde sie vielleicht holen. bin mir da noch net sicher. nur weiß ich, dass der viaggio mix hammers ist!!!
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich werd sie mir am Freitag holen, wenn ich zurück bin in Berlino ;-)
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 war heute in der berufsschule weidenau, die haben einen saturn und ich bin in der pause dahin gerannt.weil er nur ~ 200 meter entfernt ist.waren insgesamt 20 cds von summer of energy da !5 cds habe ich jeweils bei den top 5 vorgestelltund den rest alles daneben wo es normal stand.sah cool aus 2 reihen nur gigi cds *g*dann in SIEGEN hatte ich auch noch 15 minuten zeit bis der bus kam..bin auch da in den saturn siegen gegangen und habe das gleiche spiel auch gemacht.ich war verwundert.. ~ 30 cds wurde schon heute und gestern verkauft..immerhin.weil das fach bei der neuvorstellungen IMMER voll ist.und bei gigi war die hälfte weg.vielleicht hilfts ja *g*habe mir natürlich eine cd gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 lol ... jauuu jetzt kommt er sicher in den Charts *g>*
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hehe CHB, sagt da der Verkäufer nix wenn er das sieht??War heute im Libro, leider habens die noch ned, genau so wie Kosmiklove!!Werd beides heute bestellen bei amazon, da is es innerhalb von 24 h versandfertig, also hab ichs spätestens Freitag!
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja wenn summer of energy in DEUTSCHLAND 600 mal verkauft wird dann isses schon erfolgreicher als gigis goodnight..
Titanmusic Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Habe die Single heute gekauft, erst war ich bei Media Markt und nix....dann war ich bei Schauland und nix...bei Karstadt hatte ich dann endlich Glück! Bewertung der CD kommt später
Jamovi Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Habse mir schon gestern gekauft *g*Dass Makro-Markt Gigi-CDs am Veröffentlichungstermin da haben, wundertmich trotzdem...Meine Bewertung:Gigi D'Agostino FM Mix Solisticio Corto Gigi D'Agostino Viaggio Mix Solisticio Largo Gigi D'Agostino Amore Mix 11/10
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja wenn summer of energy in DEUTSCHLAND 600 mal verkauft wird dann isses schon erfolgreicher als gigis goodnight.. Hehehehe wollen wir es hoffen !
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja wenn summer of energy in DEUTSCHLAND 600 mal verkauft wird dann isses schon erfolgreicher als gigis goodnight..Hehehehe wollen wir es hoffen ! joa..also mit 600 verkauften cds in einer woche schafft man schon einen platz 70 !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Zählen die Sofortkäufe bei eBay auch dazu ??? bzw. überhaupt Internet-Käufe ?Dann könnte Platz 40 oder so drin sein !
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Zählen die Sofortkäufe bei eBay auch dazu ??? bzw. überhaupt Internet-Käufe ?Dann könnte Platz 40 oder so drin sein ! nein, sie wurden ja schon von leuten gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich meine wenn man es von ZYX in eBay kauft !!!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 dann zählt es als normaler kauf, wie als würdest du eine cd im laden kaufen.
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 amazon gehört auch dazu ! sogar legale downloadshops fließen in die single charts mit ein :)
Gregorek Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ...und ich habs verschlafen, ich war zu viel bescheftig letzte zeit, aber morgen hole ich mir die cd bestimmt!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So Music Special Sale müsste ihr Geld haben ! Nun bin ich gespannt wann ich die CD bekomme ! Schön wärs wenn ich sie diese Woche noch bekommen würde ! *hoff*
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wieso steht Gigi nicht als producer drine sondern nur Datura???
Chris2004 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hab sie gestern bei amazon bestellt und heute lag sie im Briefkasten...das nenne ich guten Service!!
WM1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wieso steht Gigi nicht als producer drine sondern nur Datura??? weil Datura es produziert habenHab sie gestern bei amazon bestellt und heute lag sie im Briefkasten...das nenne ich guten Service!! wohnst du gleich neben amazon?
Callimera Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hab mir die CD gestern bei Müller Markt gekauft... Anscheinend wissen die Leutz (sind 2 Stück) wohl ned so recht wo sie es einordnen sollen.. Die CD war unter D zu finden, aber nicht bei Gigi im Fach... Auf dem Kassenzettel steht "Gigi D'Agostino" drauf... *gg*
Empfohlene Beiträge