Mon_Gigi Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hoffentlich stimmt die promotion diese mal ! denn dieses teil kein hit, das wär total schade !möchte nicht wissen, wie lang gigi für den amore mix gebraucht hat !
Gast DJ Berni Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Bei mir steht die Datei is fehlerhaft wenn ichs entpacke!
WM1 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Intro ist doch eh nur das Meeresrauschen *g*Hehe... dann wart mal den Viaggo Mix vom Gigi ab..dann wirst aber Augen machen *gg*..... Von wegennur Meeresrauchen! Hier ist der Beweis für alledie es noch nicht gehört haben:Gigi Viaggo Mix IntroCiao!!! danke dir für die hp dieses intro und der amore mix...hehe...filmmusik vom feinsten
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 also ich find den amore mix nicht besondes...5 / 10..
CHB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Grossen grossen dafür, dass Gigi den Mix freigegeben hat.Ein absolut geiles Teil - das wird glaube ich auch viele für Gigi begeistern, die normal nichts mir seiner Musik anfangen können.Hier der direkte Downloadlink, den man in diesem Fall denke ich ruhig posten darf:Summer of Energy (Gigi D'Agostino Amore Mix)Greetz,Gecki hast du auch den link wo der webmaster es gepostet hat ?? ich finde den thread net..
ilmatix Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ja der amore mix könnt echt eine film-musik sein.......naja hört sich fast an wie ein richtiges orchester --> mir gefällts das viaggio mix intro klingt auch schon sehr vielversprechend.hoffentlich entäuscht mich gigi nicht so mit datura als wie es bei dem projekt mit molella der fall war.
CHB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!!
DJ Vega Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!! hehe, wär ja auch nicht gigi wenns sinnvoll wär gruß suicida
el_real Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!!hehe, wär ja auch nicht gigi wenns sinnvoll wär gruß suicida Joar geiler Mix... Kann die VÖ kaum abwarten....
Gecki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!!THX 4 Info CHB - gleich mal das Original anhören Greetz,Gecki
Chris2004 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!! HP: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1177288-6608802 Nummer 11...
Kilian Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Stimmt! Hörprobe 11 ist eindeutig!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hehe ja man erkennt es wieder !Deswegen sicher auch der amore mix ... um das ganze bissel ein wiedererkennungswert zu geben !Hübsch !Ncie idea mr d'agostino !
Leinadogal Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 hmm, ja, das ist mal was anderes. Klingt aber gut, auch wenn ich sonst nicht so auf klassische Musik stehe...Musikalisch gesehen, super gemacht:
Gecki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 THX 4 HP-Link @Chris2004 Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Im Moment ist der Amore Mix meine Nr.1 !!!Schöne Melodie ! Ich liebe es wie er es gemacht hat !Wie DLAGO sagte .. Klassisch !12+/10 !!!
Gregorek Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hmmm, klassische Musik. Etwas neues von Gigi obwohl klingt es an manchen Stellen wie Bollero, bewegt irgendwie zum Nachdenken und Abschalten. Gut gemacht. 9,Bei "Summer of energy" haben sich Gigi & Datura bei Vivaldi bedient!!Und zwar handelt es sich dabei um die "4 Jahreszeiten"!! Und um welche Jahreszeit handelt es sich?? Es handelt sich doch tatsächlich um den Winter!!Mehr oder weniger würde ich das auch als Plagiat bezeichnen.Aber wer macht das heut zu Tage nicht.
Gecki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Falls jemand die Lyrics noch nicht hat:Wurden unterhttp://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=6961gepostet.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Habe wir schon !!!AUch shcon auf der Fanpage :)
WM1 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Stimmt! Hörprobe 11 ist eindeutig!!!hehe deine signatur sieht gerade geil aus
ilmatix Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 wenn die vinyl in schon heraussen ist, wann kommt dann die maxi-cd in bzw. raus?weiß das wer von euch?will das lied endlich ganz im cd-player hören..........
DJ FX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ja, nächsten Freitag soll sie in unseren Plattenläden sein also Vinyl alsauch als CD.Hab sie mir schon vorbestellt! GrüßeDJ FX
Gast DeeDee Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 So, ich denk i mach ma jetz sicher keine Freunde damit, aber es ist halt nur meine Meinung...Datura Remix: Kann einiges! Echt sehr gut gemacht! 11/10 Gigi Amore Remix: Bei dem Remix schläft mir des Gesicht ein! Sry, aber extrem mies!
Empfohlene Beiträge