CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird. ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version!
Mitch Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich.
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist...
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Dann bin ich aber mal mächtig gespannt auf Gigi's Version, denn bekomme den Song jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, einfach der Hammer
Gecki Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 LOOOOOOOL seit dem ich Gecki kenne habe ich noch nie ne Bewertung von ihn gesehen *ggggggg*Nicht böse gemeint !!! Weisst eh Da hast du Recht Bio: Musik bewerte ich nicht Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... klar ist es vom gigi ! aber im datura mix ! ´heißt ja nicht umsonstGIGI & DATURA - Summer Of Energyund das is halt wohl eher GIGI & DATURA - Summer Of Energy ( DATURA RMX )also ist doch klar gigi dran beteiligt..die gigi version hat er übrigens in darmstadt gespielt ! die ging ~ 7 minuten lang. :lickmy:
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 die gigi version hat er übrigens in darmstadt gespielt ! die ging ~ 7 minuten lang. :lickmy: achja richtig! Das war gerade als ich mich durch die massen gekämpft hatte, deswegen konnte ich es leider nicht ganz genießen.
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 die gigi version hat er übrigens in darmstadt gespielt ! die ging ~ 7 minuten lang. :lickmy:achja richtig! Das war gerade als ich mich durch die massen gekämpft hatte, deswegen konnte ich es leider nicht ganz genießen. hehe ich war auf der tanzfläche die bei dem lied boomte
Mitch Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... klar ist es vom gigi ! aber im datura mix ! ´heißt ja nicht umsonstGIGI & DATURA - Summer Of Energyund das is halt wohl eher GIGI & DATURA - Summer Of Energy ( DATURA RMX )also ist doch klar gigi dran beteiligt..die gigi version hat er übrigens in darmstadt gespielt ! die ging ~ 7 minuten lang. :lickmy: das haben wir ja eh gemeint.haben ja nicht gesagt das ganze lied ist nicht vom gigi, sondern dass das eben nicht gigi version ist, vom sound her. musst schon genau lesen.
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 ämmmwas versteht man denn hier drunter ??genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist...
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch...
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen.
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen. ja sicher war er daran beteiligt nur halt nicht am Datura REMIX! Sondern nur am Projekt und seinen Remix hat er natürlich auch selbst gemacht!
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen. ja sicher war er daran beteiligt nur halt nicht am Datura REMIX! Sondern nur am Projekt und seinen Remix hat er natürlich auch selbst gemacht! du hast sogar 2 mal geschrieben das gigi NICHT an den song beteiligt war.auch beim datura rmx war er dran beteiligt !!ist genauso wie z.b.SHAKIRA - objection tango ( gigi dag rmx )da hat auch shakira mitgewirkt !oder t.A.T.u. - not gonna get us ( promiseland rmx )da war t.A.T.u. dran beteiligt.. ihre stimme hört man bei dem promiseland rmxund hier bei der GIGI & DATURA ( im datura rmx ) sind sicherlich auch noch melodien von gigi !
Mitch Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird. hmm also das war mein allererstes statement. wüsste nicht wo da spielraum für interpretationen sind.hab ganz klar gesagt, datura mix vom gemeinsamen lied
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird. hmm also das war mein allererstes statement. wüsste nicht wo da spielraum für interpretationen sind.hab ganz klar gesagt, datura mix vom gemeinsamen lied ja ich hab ja auch gesgat das es di datura version ist..ändert trotzdem nichts das Summer Of Energy von datura und GIGI ist.siehe oben die 2 beispiele.magic box - carollin ( gigi d'agostino rmx )dann ist der song nicht von gigi sondern immer noch von magic box.
hemi99 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 die HP ist mies, finde ich...gefällt mir gar nicht max.
Gast Smith Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 OMG!!!! DIE HP is HAMMER - 12/10 ganz klar, weiblichen vocals, melo, passt alles auf Gigis version bin ich erst gespannt :D
WM1 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen. ich würde sagen wenn SUMMER OF ENERGY von ihnen wäre, dann hätte Gigi mit der Datura-version etwas zu tun, aber da es ein cover ist eher nichtgenauso bei CON IL NASTRO ROSA und SOLEADOda haben Gigi & Molly den song nicht erfinden müssen....er war schon daund Gigi hat einen selbstständigen rmx gemacht und Molly auch
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen. ich würde sagen wenn SUMMER OF ENERGY von ihnen wäre, dann hätte Gigi mit der Datura-version etwas zu tun, aber da es ein cover ist eher nichtgenauso bei CON IL NASTRO ROSA und SOLEADOda haben Gigi & Molly den song nicht erfinden müssen....er war schon daund Gigi hat einen selbstständigen rmx gemacht und Molly auch trotzdem steht er dabeies heißt jaGigi & Datura - Summer Of Energy ( datura mix )und nicht Datura - Summer Of Energy
Mitch Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.ja genau das hab ich gemeint! Das Teil von der HP hat sicher nix mit Gigi zu tun! Wird wahrscheinlich wieder so wie mit GIGI Und MOLLY! jeder produziert ne eigenständige Version! klare sache denke ich. genau! Und keiner hats geglaubt als ichs oben geschrieben hab! hört man ja klar das es nicht vom Gigi ist... @ CHB da stehts wie ichs gemeint habe! Wie bei GIGI und Molly produziert jeder ne eigene Version und die von der HP ist die von Datura und damit hat Gigi nix zu tun eh logisch... natürlich hat gigi was damit zu tun !das ist so wie bei den trance allstars !( ATB, talla, schiller, sunbeam, taucher )und jeder hatte seinen mix !aber jeder hat an den song mit gearbeitet !und das hat gigi auch gemacht. also ist er sehr wohl dran beteiligt gewesen. ich würde sagen wenn SUMMER OF ENERGY von ihnen wäre, dann hätte Gigi mit der Datura-version etwas zu tun, aber da es ein cover ist eher nichtgenauso bei CON IL NASTRO ROSA und SOLEADOda haben Gigi & Molly den song nicht erfinden müssen....er war schon daund Gigi hat einen selbstständigen rmx gemacht und Molly auch trotzdem steht er dabeies heißt jaGigi & Datura - Summer Of Energy ( datura mix )und nicht Datura - Summer Of Energy du bist schon ein bissi ein rechthaber gell.ja sein name steht auf der cd und er hat mit seiner interpretation was zu tun, aber mit dem datura mix hat er genausoviel zu tun , wie ich mit ripassa.Datura hat sich das original vorgenommen (datura mix)gigi hat sich das teil vorgenommen (gigi Mix)beides kommt auf eine cddaher gigi und datura.aber es sind eigenständige interpretationen der originale.
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 du bist schon ein bissi ein rechthaber gell.jap.ja sein name steht auf der cd und er hat mit seiner interpretation was zu tunez sagste selber das er was damit zu tun hat.aber mit dem datura mix hat er genausoviel zu tun , wie ich mit ripassa.sicher ! steht dein name bei ripassa bei ?? oderago - put on your red shoes ( gigi dag rmx )ist zwar ein gigi rmx aber der song ist trotzdem von ago und nich von gigi.
DJ Tom Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Mann oh mann, langsam reichts wieder! Wenn bio da wäre wär der Thread schon längst closed! Am liebsten würde ich die obigen Posts mit Hunderttausend Zitaten löschen......was soll denn das schon wieder?Ist gar nicht informativ, und für ausenstehende sind das nur kleinigkeiten die hier so aufgespielt werden!Ich hoffe ihr seht das ein, @chb!Und keine, ich wiederhole KEINE Antwort auf dieses Post sonst CLOSE ich! Denn wie wir wissen haben diese Posts dann auch kein Ende....
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ tom also ich sag es nur so wie es ist.auch wenn es für euch ne kleinigkeit ist.. für mich ist es sehr wichtig !und wenn jemand sagt mit dem song hat GIGI nichts zu tun.. also da könnt ich....und außerdem ist es kein streit sondern eine normale disku.also man sollte schon eine disku und einen streit auseinander halten können..und außerdem war die diskussion schon zu ende.und die hat eigentlich nich lang gedauert.sorry für diese antwort aber das musste ich einfach sagen.lg CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 EGAL OB GIGI ODER DATURA ! DAS LIED KLINGT KLAR NACH WILL BE ONE ALSO ISSER MEHR DATURA ALS GIGI !!!
Empfohlene Beiträge