DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 LOOOOOOOL seit dem ich Gecki kenne habe ich noch nie ne Bewertung von ihn gesehen *ggggggg*Nicht böse gemeint !!! Weisst eh
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 super!grande gigi, grande!Ich hab so das gefühl, ggi wacht auf und produziert wieder besseres :)
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 super!grande gigi, grande!Ich hab so das gefühl, ggi wacht auf und produziert wieder besseres :) hat gigi den song auch in kanstanz gespielt ?? wie gesgat in darmstadt hat er ihn gespielt.. eine version die ~ 7 bis 9 minuten lang war !!!
Mon_Gigi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 super!grande gigi, grande!Ich hab so das gefühl, ggi wacht auf und produziert wieder besseres :) er hat selten schlechtes produziert !
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 super!grande gigi, grande!Ich hab so das gefühl, ggi wacht auf und produziert wieder besseres :)hat gigi den song auch in kanstanz gespielt ?? wie gesgat in darmstadt hat er ihn gespielt.. eine version die ~ 7 bis 9 minuten lang war !!! nein, hat er glaube ich nicht gespielt!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 echt voll der hamma höre mir den ez schon 2 stunden UNUNTERBROCHEN an .. bis auf 2-3 mal kurz da hab ich ne hörprobe gehört.
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 12/10 Hamma!!! Ob das die neue Gigi Single wird?? Oder er selbst noch was parat hat a la Silence?! ich tippe auf letzteres... Na hoffen wir es mal... Das hier mit Datura klingt zwar geil aber eine richtige Gigi Single wäre noch besser... Freuen wir uns erstmal über dieses...
Kilian Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 I Chiodi - Coracao Louco !! GABS AUCH NUR ALS VINYL ! BZW GIBTS !! Stimmt nicht!!!!Die CD ist seit 23. Juli in Italien erhältlich 1. Italian Party Radio Mix2. Italian Party Mix3. Spanish Party Mix4. Gigi D'Agostino Matto Mix5. Gigi D'Agostino Cuore Mix6. Italian Bachata7. Spanish Bachata
Leinadogal Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 I Chiodi - Coracao Louco !! GABS AUCH NUR ALS VINYL ! BZW GIBTS !!Stimmt nicht!!!!Die CD ist seit 23. Juli in Italien erhältlich 1. Italian Party Radio Mix2. Italian Party Mix3. Spanish Party Mix4. Gigi D'Agostino Matto Mix5. Gigi D'Agostino Cuore Mix6. Italian Bachata7. Spanish Bachata aber in Deutschland komtm sie nicht raus
Kilian Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 I Chiodi - Coracao Louco !! GABS AUCH NUR ALS VINYL ! BZW GIBTS !!Stimmt nicht!!!!Die CD ist seit 23. Juli in Italien erhältlich 1. Italian Party Radio Mix2. Italian Party Mix3. Spanish Party Mix4. Gigi D'Agostino Matto Mix5. Gigi D'Agostino Cuore Mix6. Italian Bachata7. Spanish Bachata aber in Deutschland komtm sie nicht raus Wer sagt das???
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 I Chiodi - Coracao Louco !! GABS AUCH NUR ALS VINYL ! BZW GIBTS !!Stimmt nicht!!!!Die CD ist seit 23. Juli in Italien erhältlich 1. Italian Party Radio Mix2. Italian Party Mix3. Spanish Party Mix4. Gigi D'Agostino Matto Mix5. Gigi D'Agostino Cuore Mix6. Italian Bachata7. Spanish Bachata aber in Deutschland komtm sie nicht raus Wer sagt das??? hää ?? bei amazon steht es doch ! also kommt sie raus.
Kilian Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 I Chiodi - Coracao Louco !! GABS AUCH NUR ALS VINYL ! BZW GIBTS !!Stimmt nicht!!!!Die CD ist seit 23. Juli in Italien erhältlich 1. Italian Party Radio Mix2. Italian Party Mix3. Spanish Party Mix4. Gigi D'Agostino Matto Mix5. Gigi D'Agostino Cuore Mix6. Italian Bachata7. Spanish Bachata aber in Deutschland komtm sie nicht raus Wer sagt das??? hää ?? bei amazon steht es doch ! also kommt sie raus. Wo steht sie bei Amazon??? Ich find nix
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3847369-4466119
Kilian Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3847369-4466119 Das ist aber Cuore Matto. Wir reden ja von Coracao Louco. Oder ist das das gleiche.Ich blick langsam nicht mehr durch
CrazyNightfever Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 curacao louco - gigi d'agostino MATTO mixcuracao louco - gigi d'agostino CUORE mix
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 nicht schecht das Teil aber ob das was mit Gigi zu tun hat? glaub ich nicht! Das was der Typ da am Schluss über Gigi sagt könnte irgendwas heißen...Klingt auch NUR nach Datura und nicht nach Gigi...vielleicht kommt ja noch ein Remix raus oder so...? !
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 nicht schecht das Teil aber ob das was mit Gigi zu tun hat? glaub ich nicht! Das was der Typ da am Schluss über Gigi sagt könnte irgendwas heißen...Klingt auch NUR nach Datura und nicht nach Gigi...vielleicht kommt ja noch ein Remix raus oder so...? ! also ich kann am ende kein wort namens "datura" raushören.. sie sagen nur gigi und molly
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 nicht schecht das Teil aber ob das was mit Gigi zu tun hat? glaub ich nicht! Das was der Typ da am Schluss über Gigi sagt könnte irgendwas heißen...Klingt auch NUR nach Datura und nicht nach Gigi...vielleicht kommt ja noch ein Remix raus oder so...? !also ich kann am ende kein wort namens "datura" raushören.. sie sagen nur gigi und molly ja hab ich auch grade gehört Gigi und dann lachen sie und nachher noch Molly! vielleicht die neue GIGI und Molly?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 nö is GANZ SICHER Gigi & Datura
Perret Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 hmm naja für mich werden gigi's lieder immer gewöhnlicher ... wie dieses andere dessen namen ich schon vergessen habe ... ist eben auch ein problem bei sovielen releases: wer soll da die übersicht behalten? (ausser die wirklich fanatischen gigi fans ;) )
Manuel Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Einfach genial,wird von Mal zu Mal besser,so könnte Gigi wieda ma bei mir auf die 1 kommen!
Chris2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Hoffentlich wird das wirklich die neue Singel. Großartig was Gigi zur Zeit alles raus bringt. Da verzeiht man ihm die drei Jahre.Summer of Energy ist meiner Meinung nach wieder auf 2000er Niveau.
manyx75 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Achja, Thread hätte es schon hier gegeben, aber egal
Mitch Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hörprobe ist sich nicht gigi´s version.kann mir nicht vorstellen das er den style von datura 1 zu 1 kopieren würde.denke mal es ist die datura version vom gemeinsamen lied.Bin mal sehr gespannt wie gigi die sache umgesetzt hat. könnte mir vorstellen, dass das ein kracher wird.
Empfohlene Beiträge