Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 1


Empfohlene Beiträge

Habe gelsesen jemand soll eine Promo der Cd ins Netzt gestellt haben, und es waren nur 25 Menschen die die Cd bekommen haben!! Gigi soll sehr böse darüber sein.....kann das jemand bestätigen?

kann ich... Gigi ist nicht nur böse aber auch sehr traurig daß der CD jetzt auf Internet ist...

er hat der CD tatsächlich an 25 Fans gegeben und JEMAND hat es kopiert und auf das Net gesetzt...

es ist eine SCHANDE!!!!!!

Ich habe nicht gewußt daß die Tracklist ein Geheimnis wesen soll...

Also ich hatte es auf Scody gesetzt...

DAS WAR EIN GROßER FEHLER und Gigi's Freunde sind sehr böse auf mir gewesen.

Ich habe es entfernt und jeder gefragt daß auch zu machen...

Jetzt ist alles wieder ok...

Also. DU BIST KEIN FAN wann du KEIN RESPEKT hat für Gigi und seine Wünsche!!

:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist alles total lächerlich ! wenn jemand eine tracklist ins netz stellt und somit öffentlich macht ( egal ob aus versehenoder nicht ), dann hab ich verdammt nochmal das recht sie überall dort zu posten, wo ich will und wann ich will ! ich bin gigi nichts schuldig, ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, ich bin ein fan von seiner musik und investiere viel geld in das, was er macht ! dafür sollte gigi seinen größten fans, die auch in schweren zeiten zu ihm halten, dankbar sein !

und wenn dann jemand daher kommt und damit beginnt, fans zu belehren, wie sie sich zu verhalten haben (zitat:" du hast keinen respekt...... bla, bla, bla" ), dann kann ich nur den kopf schütteln ! wir sind nicht verantwortlich, dass das passiert ist.

respekt verdienen ganz allein wir fans, die 2 jahre auf was neues warten mussten, unzählige verschiebungen in kauf genommen haben und trotzdem fans geblieben sind ! da ist es doch so was von egal, wenn wir eine tracklist mal früher erfahren, als geplant ( mir taugt das sogar, dass mal ein "geheimnis", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann ( lächerlich ), preisgegeben worden ist !

wenn ich diese tracklist noch genau wüsste, ich würde sie überall posten, wo es mir spaß macht ! wie gesagt, ich sehe keinen grund es nicht zu tun ! ( hab da meine meinung geändert; siehe früheres posting )

p.s.: normalerweise veröffentlicht man eine tracklist doch erst dann, wenn sie gigis webmaster gepostet hat ( egal ob man sie kennt, oder nicht ) ! dassollte doch "cn" als mitglied der sogenannten "family" wisse, oder ?

Link zu diesem Kommentar
respekt verdienen ganz allein wir fans, die 2 jahre auf was neues warten mussten, unzählige verschiebungen in kauf genommen haben und trotzdem fans geblieben sind ! da ist es doch so was von egal, wenn wir eine tracklist mal früher erfahren, als geplant ( mir taugt das sogar, dass mal ein "geheimnis", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann ( lächerlich ), preisgegeben worden ist !

WORD! :klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ja jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Fehler passieren halt mal. Glaube nicht, dass Gigi 25 wildfremden Leuten (so wie oben irgendwer geschrieben hat) gegeben hat, er kennt ja sicher viele Fans aus seinem Forum, die sehr oft zu seinen Gigs kommen. Er ist ja sogar mit einigen Essen gegangen. Sicher hätte Gigi im Hinterkopf bedenken müssen, dass jemand die CD ins Netz stellt oder weitergibt, aber er wird ihnen wohl vertraut haben. Angenommen er hätte mir eine CD gegeben und gesagt es bleibt zunächst noch ein Geheimnis, dann hätte ich das respektiert. Finde es persönlich nicht gut, dass man sich jetzt noch drüber lustig macht, indem man die Tracklist absichtlich nochmal hir reinschreibt.

Naja ...

Link zu diesem Kommentar
Ich muss Fat Abbot da Recht geben... warum verteilt gigi die cds einfach an 25 wildfremde leute ?

weil er öfters bei seinen live-gigs cds oder vinyls an seine fans weitergibt....find ich toll von ihm

Ja jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Fehler passieren halt mal. Glaube nicht, dass Gigi 25 wildfremden Leuten (so wie oben irgendwer geschrieben hat) gegeben hat, er kennt ja sicher viele Fans aus seinem Forum, die sehr oft zu seinen Gigs kommen. Er ist ja sogar mit einigen Essen gegangen. Sicher hätte Gigi im Hinterkopf bedenken müssen, dass jemand die CD ins Netz stellt oder weitergibt, aber er wird ihnen wohl vertraut haben. Angenommen er hätte mir eine CD gegeben und gesagt es bleibt zunächst noch ein Geheimnis, dann hätte ich das respektiert. Finde es persönlich nicht gut, dass man sich jetzt noch drüber lustig macht, indem man die Tracklist absichtlich nochmal hir reinschreibt.

Naja ...

glaubst du wirklich, dass diese fans, nur weil sie mit Gigi manchmal was unternehmen, seine cds in zukunft früher als alle anderen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
weil er öfters bei seinen live-gigs cds oder vinyls an seine fans weitergibt....find ich toll von ihm
glaubst du wirklich, dass diese fans, nur weil sie mit Gigi manchmal was unternehmen, seine cds in zukunft früher als alle anderen bekommen?

Ich weiß ja nicht wo, wann und warum diese 25 Leute die CD früher bekommen haben. Ja, Gigi verteilt öfter nach seinen Gigs CDs an seine Fans (kam ja auch schon paar mal in den Genuss *g*). Aber glaubst du, das war in diesem Fall auch so, und er hat irgendwelchen Leuten in der Disco die CDs gegeben und zu jeden gesagt: "da, hier hast eine CD aber du darfst noch niergends die Tracklist posten, das ist noch ein Geheimnis, weil die CD kommt ja erst in ein paar Wochen raus". Wohl kaum, oder? Das waren sicher ausgewählte Personen. Warum er sie ihnen früher gegeben hat, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

ja genau! hast recht! an die sache mit der tracklist habe ich jetzt gar nicht gedacht :muahaha::muahaha:

aber das hätte ich besonders bei Gigi nicht geglaubt, dass er irgendwelchen leuten vertraut und dann reingelegt wird :muahaha: .....

...weil er (angeblich) immer so "vorsichtig" ist!

Link zu diesem Kommentar

also jetzt ist es erlaubt... :)

1. Molto Folk - Canto Do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix)

2. Gigi D'Agostino - Complex (Breve ma Intenso)

3. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)

4. Elettrogang - Once Upon A Time

5. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)

6. Gigi D'Agostino - The Rain (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)

7. Limmastreet - Precious Little Diamond

8. Gigi D'Agostino - Sonata (Cantando Ballando)

9. La Tana Del Suono - Nascendo

10. Gigi D'Agostino - Voyage

11. Molto Folk - Love

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...