Gecki Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Evtl. hab ichs überlesen:Gibts schon Daten zum Releasetermin?Danke & Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Und wo bleibt dann Charme ? Nur mal angenommen dieses "White" war ne Bezeichnung für ein neues Album... dann müsste das Album bald kommen denn wenn jetzt das Rain auf der Noisemaker drauf ist könnte es ja dann auf dem Album zusammen mit Charme sein... kA was des auf der Noisemaker für ne Version ist... also das mit BLACK & WHITE könnte echt stimmen.. warum haben die da in rimini so t.shirts an mit BLACK & WHITE ??wäre en guter album titel !black mit den alten hits in neue versionenund cd 2 mit allen neuen songs WHITEdas wäre en traum
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @ Gecki ... noch haben wir kein genauen Release Termin !!!
WM1 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 die tracklist hört sich schon mal super an!!! Und wo bleibt dann Charme ? Nur mal angenommen dieses "White" war ne Bezeichnung für ein neues Album... dann müsste das Album bald kommen denn wenn jetzt das Rain auf der Noisemaker drauf ist könnte es ja dann auf dem Album zusammen mit Charme sein... kA was des auf der Noisemaker für ne Version ist...also das mit BLACK & WHITE könnte echt stimmen.. warum haben die da in rimini so t.shirts an mit BLACK & WHITE ??wäre en guter album titel !black mit den alten hits in neue versionenund cd 2 mit allen neuen songs WHITEdas wäre en traumich denke nicht, dass "seine alten hits in neuen versionen" am Album oben sein werden, obwohl es super wäre, diese einmal auf cd zu bekommenein traum wäre eine cd voll mit neuen "vocal songs" und die andere auch mit neuen songs (von mir aus nur instrumental)aber ob Gigi das zusammenbringen könnte? für ein Hammeralbum wärs nicht schlecht!!
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 freu mich schon total darauf die cd zu erhalten..........bin gespannt ob laboratorio 1 oder die ggdag estate 2004-compilation bessa is.....naja jetzt sind ja das cover + tracklist bekannt --> es kann nicht mehr lange dauern bis zum release
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 cover?Hier ist das Cover!Siehe auch http://ggdag-fanpage.de.vu/
Moosi Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 hehe habs grad gesehn trotzdem thx! ; )sonata.. beccateve sta cantata..DON’T WAIT FOR MEMY MIND RUNS FREEDON’T WAIT FOR MEI MUST TRYMUST UNDERSTANDSUDDENDLY PRETENDTO FIND THE WAY TO LIVE MY WAYWITH OR WITHOUT YOUR CERTAINTYYOUR SWEET EMBRACETHAT HOLDS ME TIGHTSO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUT THE GUARANTEETHAT EVERYDAYI CAN SURVIVESO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUTA FRIEND TO SHARETHE FANTASYOF ALL MY DREAMSSO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATEWITH OR WITHOUTA WORLD TO SEESOMEONE TO LOVETHAT CARES FOR MESO I’M BLINDCOS I CAN’T SEEWHAT IT MEANS TO BEALONE…… ALONETO FACE MY OWN MISTAKESOR EVENMORE MY OWN FATE(http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11530)
CrazyNightfever Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 So hier die Tracklist (habs grad im Scody-Forum gesehen, Thx to CrazyNightfever )Also....BITTE ENTFERNT DIESE TRACKLIST JETZT...ES WAR EIN GEHEIMNIS UND DAS HABE ICH NICHT GEWUßT...ICH HABE ES ENTFERNT AUF SCODY UND MEDIAREC...BITTE MACH DAS JETZT AUCH, FÜR GIGI!!!!!!!...danke...
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 @ CrazyNightfeverJa habs gerade im Scody-Forum gelesen Sorry, hab ich natürlich auch nicht gewusst, dachte es wäre eh schon offiziell, da du ja auch mediarec.info machst.TRACKLIST VORÜBERGEHEND ENTFERNT!!! (BIS ZUR OFFIZIELLEN FREIGABE!)
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Woher hast du denn immer so schnell die ganzen Infos???
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Woher hast du denn immer so schnell die ganzen Infos???..................it was a secretsomeone has distroied the present that gigi gave us in agropoli putting online all the cd and the tracki'm very sad for thatit was a surprise...heleen.....http://www.scody.net/ggdag/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14399Das haben sie glaub ich direkt von Gigi, aber es sollte ein Geheimnis sein, was aber CrazyNightfever (Heleen), wie sie schon selbst sagte, eben nicht wusste.
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Sowas muss man natürlich respektieren!
Fat Abbot Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Die sollen nicht so einen Zinnober um die Trackliste machen!!! Jetzt kennt sie eh jeder.
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Versteh auch ned warum so ein Geheimnis draus gemacht wird, übrigens die tracklist is sowieso noch da!
Leinadogal Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Versteh auch ned warum so ein Geheimnis draus gemacht wird, übrigens die tracklist is sowieso noch da! genau, CHB's Kommentar zu jedem Track ;)
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Versteh auch ned warum so ein Geheimnis draus gemacht wird, übrigens die tracklist is sowieso noch da!genau, CHB's Kommentar zu jedem Track ;) war das die gesamte tracklist oder nur ein teil davon ????
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 und wo is sie jetzt hin! Wurde vorübergehend entfernt!
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 und wo is sie jetzt hin! Wurde vorübergehend entfernt! und weiss noch wer was drauf sein wird?
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 und wo is sie jetzt hin! Wurde vorübergehend entfernt! und weiss noch wer was drauf sein wird? Lies dir alles nochmal genau durch! Mehr sag ich nicht
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Lies dir alles nochmal genau durch! Mehr sag ich nicht ist da geil! Danke!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ja ne Mörder Tracklist !!! Gott freue ich mich auf die CD !!!
Perret Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 jo hoff ich auch ... ich hoff auf einzelne tracks und kein mix und auch hoff ich das das in Schweiz rauskommt :D
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wieso wr das in der Schweiz mit ner Gigi CD schonmal der Fall ???
Empfohlene Beiträge