WM1 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 The Rain... mehr Text... dann das wäre kein fehler gewesen!ich hoffe er hat ihn auf L'AT2 gröber verändert, sonst ist er leider nur ein durchschnittsong
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wie ich sie im moment finde..Canto Do Mar 11/10Complex 11/10 Main Titel / The Kiss 11/10Once Upon the Time 11/10Traffico 12/10 !!The Rain 12/10 !!Precious little Diamond Sonata 12/10 !!Nascendo Voyage Love
Moosi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich find die cd hülle geil...der gigi sollte mal ein bisschen mehr inlays gestalten......... will ein bisschen mehr für meine 15€ !!!!!!!
ilmatix Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich find die cd hülle geil...der gigi sollte mal ein bisschen mehr inlays gestalten......... will ein bisschen mehr für meine 15€ !!!!!!! ja er soll wieder sowas wie bei LT1 und tecno fes 1 machen....das war geil
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich find die cd hülle geil...der gigi sollte mal ein bisschen mehr inlays gestalten......... will ein bisschen mehr für meine 15€ !!!!!!!ja er soll wieder sowas wie bei LT1 und tecno fes 1 machen....das war geil jo stimmt! ist zwar nur ein bilderbuch (weil ich kein italienisch kann ) aber geil!bei L'AT2 hoffentlich wieder
intro111 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Es ist wirklich unglaublich... je öfter ich diese CD anhöre... umsobesser gefällt sie mir Das kann NUR Gigi
CHB Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich entpinne mal das ganze hier.. is ja inzwischen wieder "alt"
Icon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Complex (der beste Teil fehlt) genau was habt ihr gegen Voyage... also mir gefällts...Canto do mar ... hätte er einen Tackt schneller gemacht = Hammer !The Rain... mehr Text... dann lol voyage klingt wie eine Ritual Musik eines Vodoo Stammes^^aber irgendwas macht an dem Track süchtig aber The Rain mit mehr Text, na bitte ned ^^
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 aber The Rain mit mehr Text, na bitte ned ^^ wieso denn? *ggg*
Icon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 weil ich find The Rain so wie es ist super ausgeglichen in Beziehung Text und Melow. HammaIch mein wo willst du noch mehr Text reinbauen, zu der Melow. Das wär ja dauergedudel oder nicht? Würd find ich den Track kaputt machen, da die Melow auch wunderschön ist, und dort wo die Vocals ansetzten genau richtig sind.
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 versteh schon was du meinst!ich hätte aber trotzdem gerne (auf L'AT2 CD1) eine version ohne bass und mit mehr text...wäre sicher geil
intro111 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 es gibt ja soviele Variationen... The Rain ist halt ... The Rain man könnte auch einen Psycho mix, oder auch einen sweetly mix machen, es würde alles beide gut dazupassen.oder auch nur ein paar "Voice-Effekte" so wie bei LT...
Empfohlene Beiträge