DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja 12/10 soll ja nur heissen das es einfach GODLIKE IST !!Man sagt im Sprt ja auch wir müssen 105% geben !Versteht ihr denn den Hintergrund ned ??lol
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja 12/10 soll ja nur heissen das es einfach GODLIKE IST !!Man sagt im Sprt ja auch wir müssen 105% geben !Versteht ihr denn den Hintergrund ned ??lol Geht es bei Musik um Leistung des Künstlers oder um den Sound? Leistung von Künstler ist im Auge eines jeden gleich. Wenn der erschöpft am Boden liegt und nimmer kann hatta alles gegeben. Das kannst in Musik net sagen *gg* - da es in den ohren von allen anders klingt und keiner weiß ob sich der interpret voll reingehangen hat!Ich geb ja auch ... dann find ich den song einfach nur klasse! Punkt ^^achja wer grad bei ebay bestellt. des dürfte trotzdem ein bissche dauern, da die grade umziehen mit ihren ganzen lagern und den kundenbestellungen! vor mittwoch geht da nix!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ich bewerte immer so und dabei bleibe ich !Ich bleibe aber Objektiv .. es geht bei mir um den Sound und ned um den Interpreten !!!Das kann ich von einigen anderen ned sagen !
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ich bewerte immer so und dabei bleibe ich !Ich bleibe aber Objektiv .. es geht bei mir um den Sound und ned um den Interpreten !!!Das kann ich von einigen anderen ned sagen ! naja ich gebe ja auch sehr vielen nicht gigi songs 12/10
Voel Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich will mir ab jetzt angewöhnen in % zu bewerten... da hat man einfach ne größere Auswahl (ist so auch z.b. in Videospiel- und PC Zeitschriften)da wäre 100 % eben das höchste (was aber z.b. nie ein spiel hatte weil es ja immer noch besser sein kann)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ja da sist ja ok so lange du dich ned verstellst nur weil einige dieses Bewertungsverfahren evtl. kritisieren !!Also ich werde weiter dabei bleiben !
Voel Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 LOL... ich mache das bestimmt nicht weil einige das kritisieren... ich wollte das mit den % eh schon längst mal machen habs aber immer vergessen (ganz einfach weil du eine größere Auswahl hast usw.)
Du$terLizZ Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So ich hatte sie heute in meinem Briefkasten. Bewertung: Canto Do Mar Complex Main Titel / The Kiss Once Upon the Time Traffico The Rain Precious little Diamond Sonata Nascendo Voyage Love Naja net so das grösste Ding...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja bei Love und Diamond hätte ich auch soviel gegeben aber bei SOnata ?? So wenig ?
Du$terLizZ Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hmmm, hatte Sonata ja schon vorher mehrmals gehört, nunja ist halt net so mein Ding.
DjGigo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Die Stimme von Lied Sonata nervt mit der Zeit gewaltig!
Kilian Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Laboratorio 1 und Summer of Energy ist heute endlich bei mir angekommen!!!Danke Music Garden. Media Markt hat´s ja nicht auf die Beine gebracht die CD innerhalb von 6 Wochen zu bekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ZYX hat mir heute die Laboratorio geschickt ! Juhuuu wieder so ne geile Hülle wie bei Altromondo II
intro111 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hab mir heute die Laboratorio (durch zufall) gekauft... werde sie mir heute anhören
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hab mir heute die Laboratorio (durch zufall) gekauft... werde sie mir heute anhören durch Zufall! Wie geht den das?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ín dem man Shoppen geht und sie zufällig im Regal findet `? *g*
intro111 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 naja... wollte ein paar infos über half-life 2 holen... und dann sah ich sie... Zufall?
WM1 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 naja... wollte ein paar infos über half-life 2 holen... und dann sah ich sie... Zufall? wenn du sie fertig durchgehört hast gib mal eine bewertung ab (wenn du zeit und lust hast) :-)...würde mich halt interessieren...
intro111 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 fertig also...Molto Folk "Canto Do Mar" (9, )...Gigi D'agostino "Complex" () (die Version gefällt mir net so...)DJ Pandolfi "Main Title / The Kiss" ()...Elettrogang "Once upon a time ()Luca Noise "Traffivo ()...Gigi D'agostino "The Rain" ( )Limmatstreet "Pecious little Diamand" ( )...Gigi D'agostino "Sonata" (6,)La Tana del Souno "Nascendo" ()...Gigi D'agostino "Voyage" ()Molto Folk "Love" ()insgesammt:
Chris2004 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hier noch meine Wertung:Canto Do Mar 12/10Complex (der beste Teil fehlt)Main Titel / The Kiss Once Upon the Time 8,Traffico The Rain Precious little Diamond Sonata 12/10Nascendo Voyage ( Lückenfüller)Love 8,Insgesamt: 8,
Kilian Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Canto Do Mar Complex Main Titel / The Kiss 11,Once Upon the Time Traffico The Rain Precious little Diamond Sonata Nascendo Voyage Love Insgesamt: 8,
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Canto Do Mar 12/10Complex Main Titel / The Kiss 12/10Once Upon the Time 12/10Traffico The Rain Precious little Diamond Sonata Nascendo Voyage Love
intro111 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Complex (der beste Teil fehlt) genau was habt ihr gegen Voyage... also mir gefällts...Canto do mar ... hätte er einen Tackt schneller gemacht = Hammer !The Rain... mehr Text... dann naja... warten wir bis LT2 und Benesere 1
Mon_Gigi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Complex (der beste Teil fehlt) genau was habt ihr gegen Voyage... also mir gefällts...Canto do mar ... hätte er einen Tackt schneller gemacht = Hammer !The Rain... mehr Text... dann naja... warten wir bis LT2 und Benesere 1 wenn ich mich nicht täusche, ist canto do mar auf der benessere etwas schneller !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ???Also ich finde die sind kein bissel verschieden ! Beides gleich !*g*
Empfohlene Beiträge