Peggy Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Meine ist heute auch endlich angekommen. Ganz lieben Dank an Birgit und Daniel!
Leinadogal Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ach ja, die kann ich nun auch nach intensiven Hören abgeben *g*Canto Do Mar 12/10Complex Main Titel / The Kiss Once Upon the Time Traffico 06/10The Rain 12/10Precious little Diamond 09/10Sonata Nascendo 06/10Voyage 05/10 Love Insgesamt: 8,
Kilian Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Seit heute ist bei Ebay Summer of Energy und Laboratorio 1 erhältlich!!!!Hab mir gleich beide bestellt!!!! :gigirockdahouse:
Titanmusic Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Danke für den Hinweis, Summer of Energy werde ich mir gleich mal krallen
Kilian Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Laboratorio 1 ist schon ausverkauft!!! Waren nur 2 Stk mitSofortkauf verfügbar!
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Laboratorio 1 ist schon ausverkauft!!! Waren nur 2 Stk mitSofortkauf verfügbar! naja eine ist noch da wennst ein bissal suchst ;-)
Kilian Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Laboratorio 1 ist schon ausverkauft!!! Waren nur 2 Stk mitSofortkauf verfügbar! naja eine ist noch da wennst ein bissal suchst ;-) Naja ich hab grad 12 € Sofortkauf gezahlt.Und deine ist ja schon bei 25 € glaub ich
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Laboratorio 1 ist schon ausverkauft!!! Waren nur 2 Stk mitSofortkauf verfügbar! naja eine ist noch da wennst ein bissal suchst ;-) Naja ich hab grad 12 € Sofortkauf gezahlt.Und deine ist ja schon bei 25 € glaub ich Ja weiss auch nicht warum die Leute soviel bieten *g* 12 Euro???? Meine hat 17 gekostet
PatrickB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Jungs ich versteh euch nicht...Warum bestellt ihr nicht bei Americandisco? Ok, Versandkosten sind etwas hoch aber in großen Mengen macht mir das jedenfalls nichts aus. Hab die CD jetzt ziemlich lang -> Media Markt, Saturn, Libro Suxx!!!!
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ungefähre zwischenbewertung:Canto Do Mar Complex Main Titel / The Kiss 6,Once Upon the Time Traffico The Rain 7,Precious little Diamond Sonata 7,Nascendo 4,Voyage 3,Love 3,Insgesamt: 5,
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ungefähre zwischenbewertung:Canto Do Mar Complex Main Titel / The Kiss 6,Once Upon the Time Traffico The Rain 7,Precious little Diamond Sonata 7,Nascendo 4,Voyage 3,Love 3,Insgesamt: 5, die kommt aber nicht gut weg bei dir! ich geb auch noch meine ab:Canto Do Mar Complex Main Titel / The Kiss Once Upon the Time Traffico The Rain Precious little Diamond Sonata Nascendo Voyage Love Insgesamt: 7,
Wally44 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ich find die ehrlich gesagt, auch nicht doll
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 is ja auch nur ein Lückenfüller bis die Benessere und das Album kommt!
Kilian Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ab sofort wieder bei Ebay erhältlich für 12 Euro!!!Laboratorio 1
Whistle Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Lückenfüller ist gut! ^^Naja... ich hab sie jetzt über ebay geholt! Das hat bisher immer geklappt!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hab sie nun bei ZYX bestellt ! Schweineteure Sache aber naja
belina Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 hab in lienz auch 16,90€ dafür gezahlt!!!
Kilian Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hab sie nun bei ZYX bestellt ! Schweineteure Sache aber naja Wieso nicht bei Ebay???? Kostet nur 12 Euro!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Tja ich habe sie vor 4 Tagen bestellt ! Da war sie noch ned bei eBay !!!Naja egal !
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 die kommt aber nicht gut weg bei dir! mein bewertungssystem ist etwas anders als bei den meisten hier!bei mir gibt's kein 12/10 oder sogar 14/10....... ist das absolute maximum und dieses kann eigentlich nur theoretisch erreicht werden. bei wäre der song perfekt, es gäbe absolut nichts, was man noch verbessern könnte und soetwas hat meiner meinung nach bei noch keinem song zugetroffen!selbst wenn ich mir den besten song hernehme und ihn im kopf so abändere, dass er mir noch besser gefällt als im original wird er niemals bekommen zum vergleich der beste Gigi Song bis jetzt: SOUVENIR..... (abgerundet)SORRY FÜR OFFTOPIC *g*
CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 naja ich finde die Laboratorio 1 besser als die UC SILENCE EP 1,2 & 3 !aber im gegensatz zu dem album ist die Laboratorio 1 fast schon peinlich !
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 also UC1 find ich schon besser als LAB1hehe beim Album würde ich nicht zu voreilig sein, wer weiß was uns noch erwartet, aber normalerweise müsste es um längen vor LAB1 sein, damit ich es ernst nehme
Icon Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ich find die lab 1 besser als uc 1 und 2 jedoch nicht als uc 3.ABER ich finde Lab und UC 3 kann man gar nicht wirklich vergleichen, weil die Tracks jeweils in die andere Richtung gehen meiner Meinung nach.Da bin ich unentschlossen welche besser is.Aber das Album wird sicha alles toppen!
Wally44 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 die kommt aber nicht gut weg bei dir! mein bewertungssystem ist etwas anders als bei den meisten hier!bei mir gibt's kein 12/10 oder sogar 14/10....... ist das absolute maximum und dieses kann eigentlich nur theoretisch erreicht werden. bei wäre der song perfekt, es gäbe absolut nichts, was man noch verbessern könnte und soetwas hat meiner meinung nach bei noch keinem song zugetroffen!selbst wenn ich mir den besten song hernehme und ihn im kopf so abändere, dass er mir noch besser gefällt als im original wird er niemals bekommen zum vergleich der beste Gigi Song bis jetzt: SOUVENIR..... (abgerundet)SORRY FÜR OFFTOPIC *g* Das ist das richtige Bewertungssystem...Seh ich genauso
CSX Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die kommt aber nicht gut weg bei dir! mein bewertungssystem ist etwas anders als bei den meisten hier! hehe bei mir gibts auch nur mehr geht ja nicht! *g*
Empfohlene Beiträge