CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wie wäre es mal mit pinnen ????? dann das auch...Molto FolkElektrogangLa tana del souno warum pinnen wir nicht gleich alles?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Nein das wäre übertrieben alles zu pinnen !!!Bleiben wir erstmal bei dem was von GIGI HIMSELF IST
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wie wäre es mal mit pinnen ????? dann das auch...Molto FolkElektrogangLa tana del souno warum pinnen wir nicht gleich alles? UC3 und Soleado kann doch eh wieder entpint werden, da weiß eh shcon jeder drüber bescheid und die Threads (16 und 20 Seiten) bleiben auch so oben...die neusten Veröffentlichungen sollten doch gepinnt werden, oder nicht?
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wie wäre es mal mit pinnen ????? dann das auch...Molto FolkElektrogangLa tana del souno molto folk JAelektro gang NEIN ! das is doch nur ein track vond er compi !!!la tana del s auch NEIN ! sind doch auch nru track von der altromondo ! und die altromondo ist ja schon gepinnt !das ist doch alles wichtig ! besondere wichtige themen halt !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Okay ist gepinnt !!!Soelado und UC3 sind entpinnt !! Moltofolk ist auch Gepinnt !!!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 jep danke.. wie gesagt ich hätte es gern gemacht aba bin und werd wohl kein mod mehr.
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Okay ist gepinnt !!!Soelado und UC3 sind entpinnt !! Moltofolk ist auch Gepinnt !!! gut gemacht, Bio, nun wieder BACK TO TOPIC?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Bin gespannt wann wir mal die Tracklist zu sehen bekommen !!!Hehe sein Hut scheint ja auch schon Kult zu sein *g*
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 joa auf den ganzen postern hat er immer en hut auf !
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Bin gespannt wann wir mal die Tracklist zu sehen bekommen !!!Hehe sein Hut scheint ja auch schon Kult zu sein *g* der Hut sieht ja auch klasse aus...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Den hat er schon sehrrrrrr lange ! Schon seit 2002 !!! Hab da Fotos Live aus Holland da hatte er den schon :-))
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Bin gespannt wann wir mal die Tracklist zu sehen bekommen !!! Kann es kaum erwarten!!! Mich würde auch interessieren ob die Lieder mit Übergangen sind oder ohne!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 joa ! aber im moment hat er ja NUR noch einen hut auf.. nix anders mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 *mal in seiner Geldbörse guckt*Gigi du machst m ich Arm !!!Altromondo, UC3, Album, Laboratorio puhh !!!Ich hoffe sie kommt AUGUST !!!
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Geht mir genauso! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die knappen 2 Jahre als fast nichts von Gigi rauskam, jeden Monat was zur Seite gelegt
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 *mal in seiner Geldbörse guckt*Gigi du machst m ich Arm !!!Altromondo, UC3, Album, Laboratorio puhh !!!Ich hoffe sie kommt AUGUST !!! ich glaub Album und Noisemaker Compilation kommen September/Oktober.Was meint ihr?
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Worauf basiert deine These ??? naja die Compilation wurde nun angekündigt.Oft dauert es ja dann noch ein paar Monate, bis die CD erscheint, siehe jetzt Soleado:26 Aprile 2004 bekanntgegeben, Anfang Juli released bzw Ende Juni in Italien.
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 kann aber auch ganz schnell gehen siehe altromondo vol 2
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 mhm ! Wäre Möglich !!!Naja rein Geldmäßig wäre es auch viel besser *g*Alles nach einander !!!
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 kann aber auch ganz schnell gehen siehe altromondo vol 2 ja, aber die ist nicht für den offiziellen Handel, sondern nur im Altromondo Studio erhätlich bzw. im Online-Shop.
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 GEIL! GEIL! GEIL!Eine Compilation, von Gigi D' Agostino... bzw.... NOISEMAKER!RICHTIG GEIL!DER TAG IST GERETTET!Hoffentlich auch noch gemixt, wie die Il grande viaggo oder Altromondo!Das währe... oh jesus...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Unter Noisemaker kam meistens immer so Mediterranes/Progressives Zeugs raus !!!YEAH !!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 yeah !! die alten sachen unter dem namen NOISEMAKER waren bzw sind einfach nur GEILOOOOOOOOO
Lodda Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Cool noch mehr neues, ich komm schon kaum noch mit!Ok Leute bin kurz mal weg die nächste Bank überfallen, verratet mich nicht, es ist ja nur Geld für die ganzen Gigi CDs....
Empfohlene Beiträge