Leinadogal Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hab sie heute bekommen! Thanx again @ Tom!Schöne CD! Hülle ist wieder wie bei der Altromondo II
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 das ist geil !Gigi gibt den trend nicht nur bei der musik sondern auch bei den cd hüllen vor
Leinadogal Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ein neues aktuelles Lieblingslied: The rain! Einfach der Hammer!
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ein neues aktuelles Lieblingslied: The rain! Einfach der Hammer! Das könnte sogar die neue Single werden! Hat genug Potenzial!
Leinadogal Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ein neues aktuelles Lieblingslied: The rain! Einfach der Hammer! Das könnte sogar die neue Single werden! Hat genug Potenzial! also ich fänd's klase, wenn's als Single kommt. Neben Complex auf der Lab1 der beste Track IMO.
manyx75 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Heute hab ich einen Anruf von MediaMarkt bekommen: meine Laboratorio, die ich bestellt habe ist da ca. 1 1/2 Wochen hats gedauert.Morgen hol ichs mir ab
Kilian Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ui dann müsste meine ja auch bald kommen
DJ N!nja Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 sag mir bescheid wenn sie dich callen :)
Kilian Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 sag mir bescheid wenn sie dich callen :) Jep mach ich!!!
Voel Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich habe heute auch die Laboratorio 1 bekommen... und zufällig genau am gleichen Tag noch ein Altromondo T-Shirt !So ein Zufall !
Whistle Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Nach 2 Wochen soll ich heute Abend endlich das gute Stück in den Händen halten!!!! :o)
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 jetzt hab ich sie endlich ...und von den tracks sticht mir TRAFFICO gleich ins auge! viele elemente von früher... Gigi sollte den Pandolfi sein lassen und stattdessen mit Luca Noise weitermachen hehe die wären sicher ein gutes team !!!
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 WIESO HABT IHR SIE ALLE SCHON????ICH HAB VOR 3 WOCHEN BEIM MEDIA-MARKT BESTELLT UND IMME NOCH NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WARS!!!! KAUF MIR KEINE CD MEHR BEIM MEDIA-MARKT!!!!
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hab sie vom media markt *LOOOOOOOOL*
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 dito der MM bekommts wohl schneller als der MM *g*Jedenfalls geile Compi, nur Complex (ist ja eigentlich nur eine kurze unveränderte Version) und Voyage (schon vor 5 Jahren auf der Bla Bla Bla Single oben) hätte er sich sparen können und stattdessen 2 neue Tracks raufpacken sollen. Was nicht heißen soll, dass die beiden Tracks schlecht sind.Precious Little Diamond sagt mir auch nicht so zu, aber ansonsten durchwegs geile Tracks
Voel Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Das mit dem Voyage find ich auch ganz großen Mist ! War er betrunken als er das draufgemacht hat? Auch Complex ist dort nicht unbedingt angebracht finde ich...
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 stimme euch zu! COMPLEX (Breve Ma Intenso) ist ein sch*** ! EGIZIANO ist da um längen besser!!
Icon Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 weis auch nicht was der sinn sein soll von voyage und ne kürzere version von complex, obwohl ich sagen muss, ich hör lieber die kürzere version als die längere von complex, aber beim track voyage immer bumm bumm keine ahnung *gg*Precious little diamond sagt mir auch nicht zu *gg*Der Rest hamma!!
DJ Vega Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 also, ich finds klasse, das voyage drauf ist.ist ein cooles intro, und ich habs vorher nie ganz gehört.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich find eigentlich die ganze CD klasse!Precious little diamond sagt mir total zu! Schöner Stil! Übrigens ein Cover ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich find eigentlich die ganze CD klasse!Precious little diamond sagt mir total zu! Schöner Stil! Übrigens ein Cover ;) Ja von wem ?Ich hasse House
Leinadogal Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich find eigentlich die ganze CD klasse!Precious little diamond sagt mir total zu! Schöner Stil! Übrigens ein Cover ;)Ja von wem ?Ich hasse House K.A. meine Eltern sagten, die kennen das, als ich das mal laut aufgedreht hatte ;)
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Saturn hat sie seit heute im Sortiment!
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Aber nicht in Berlin... da wa ich nämlich heute...
CSX Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Aber nicht in Berlin... da wa ich nämlich heute... naja zumindest in Wien!
Empfohlene Beiträge