CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 joa.. und wenn sie die net im laden haben dann müsstest du sie zu 100 %iger sicherheit dort bestellen können..
Mitch Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 hmm ich war bei uns im media markt (dort ist es nicht gelistet)und im saturn dauert es noch mindestens 2 wochen bis was kommt.jetzt hab ichs bei dj exclusive auf die seite legen lassen.
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ich habe auch noch nix davon gesehen oder gehört, weder von der LABORATORIO noch von SUMMER OF ENERGY an die GFUler aus : habt ihr die beiden cds schon im laden gesehen??? Gesehen noch nicht, aber ich hab mir vor einer Woche die Laboratorio beim MediaMarkt bestellt. Heute werde ich mal anrufen, ob sie schon da ist *hoff*Summer Of Energy: weder gesehen, noch gelistet
Wally44 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Also bisher hab ich die ganze Woche jeden Tag bei Medi Markt angerufen... ;-) Und die Lab. is immer noch nicht da. Man sagte mir, das es bis Mitte Oktober dauern könnte :-(
WM1 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @ manyx75und? wie siehts aus? @ Wally 44das ist krass! aber mitte oktober haben wir praktisch eh schon
Leinadogal Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 und ich bekomme sie die Tage von meinem Super-GFU-Freund DJ TOM! (Thanx again)
manyx75 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 @ manyx75und? wie siehts aus? War leider noch nicht da
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Jep ! Es ist zum Kotzen ! Ich werde mich jetzt umschauen ! Besorg sie mir von nem Italiener ! basta !
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 würde gerne mal einen kommentar von der zuständigen plattenfirma hören
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich glaub ich pfeif auf die CD, noch nirgends (!) in Ö gibt es sie
PatrickB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Und ich hab sie, vergesst Saturn und Co. -> Americandisco rules
Kilian Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich werd gleich mal am Montag beim Media Markt anrufen. Hab sie vor2 Wochen bestellt und die haben gesagt es dauert ca. 3 Tage
DjGigo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 kommen die jetzt eh nicht mehr in den läden???Gigi Summer of energy Weihnachten RULEZ!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Noisemaker wird definitiv ned in den Cosmos Plus City kommen, hab extra nachgefragt, sie müsstens extra bestellen!! Media Markt und Saturn hats leider auch noch ned
Leinadogal Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Will Gigi etwa gar kein Geld mehr (im Ausland) machen, oder wie?
Jan Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ...bestellt doch bei Amazon, die haben die CD seit dem 27.09.!!!
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Die haben die CD auch nicht auf Lager sonst würden sie nicht1-2 Wochen Lieferzeit schreiben!!!Hab heut beim Media Markt angerufen und mal nachgefragt was mitmeiner Bestellung los ist. Er konnte es sich auch nicht erklären weil ZYX normal schnell liefert. Zumindest hat er die Bestellung nochmal neu ausgelöst.
Jan Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Aber die haben normalerweise immer sehr sichere Bezugsquellen und liefern eigentlich immer! und darum gehts...
noiZe:dj Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Summer Of Energy hab ich die Vinyl am Freitag bekommen. Wie immer bei technodj.de
WM1 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Will Gigi etwa gar kein Geld mehr (im Ausland) machen, oder wie? ich glaube er will auch keine fans mehr im ausland haben *g*hehe, wenn CrazyNightfever das jetzt liest weiß ich schon was kommen wird "wie oft soll ich euch noch sagen.............."
Leinadogal Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Will Gigi etwa gar kein Geld mehr (im Ausland) machen, oder wie? ich glaube er will auch keine fans mehr im ausland haben *g*hehe, wenn CrazyNightfever das jetzt liest weiß ich schon was kommen wird "wie oft soll ich euch noch sagen.............." was?
Voel Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Will Gigi etwa gar kein Geld mehr (im Ausland) machen, oder wie? ich glaube er will auch keine fans mehr im ausland haben *g*hehe, wenn CrazyNightfever das jetzt liest weiß ich schon was kommen wird "wie oft soll ich euch noch sagen.............." Hehehe... genau !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das es ned an Gigi liegt sondern an den Labels *g*@ DLAGO
Leinadogal Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das es ned an Gigi liegt sondern an den Labels *g*@ DLAGO ach so das, ja *LOL*
Empfohlene Beiträge