Wally44 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Meine Laboratorio is auch nur für mich bestellt worden...(War heut wieder bei Media Markt & hab nachgefreagt da sagte man mir nur eine Kundenbestellung u. das war ja nun ich) ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Und keienr bestellt für den armen kleinen biohasen ???Ich werde von all eure modem kabel anknabbern das schwöre ich euch !!!
Wally44 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Soll ich für dich noch eine mitbestellen?
PatrickB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Und meine CD's sind heute losgeschickt worden, müssten next week da sein!
Kilian Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hab sie mir heute auch im Media-Markt bestellt!!!
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hab sie mir auch gestern beim Media Markt bestellt und sollAnfang nächster Woche kommen.Als ich gesagt hab ich will die Laboratorio 1 hat sie mich gefragtob des Hip Hop oder Noismaker ist
DJ N!nja Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 so hab sie mir eben auch bestellt und dann hat er gesagt er hat die Altromondo 2 da *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Naja ich werde weiterhin wie ein Blöder auf ebay warten tzz *g*
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 so hab sie mir eben auch bestellt und dann hat er gesagt er hat die Altromondo 2 da *gg* Wo hast du denn bestellt???
Whistle Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Als ich gesagt hab ich will die Laboratorio 1 hat sie mich gefragtob des Hip Hop oder Noismaker ist Hab sie auch bei unserem kleinen CD Laden bestellt!Und das mit Hip Hop oder Noise Maker ist berechtigt! Es gibt auch eine Laboratoria Hip Hop! Die ist in der Händler Liste genau über der NoiseMaker geführt! Habs auch gesehen aufn PC im Cd Laden!
DJ N!nja Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 so hab sie mir eben auch bestellt und dann hat er gesagt er hat die Altromondo 2 da *gg*Wo hast du denn bestellt??? bei der Drigalsky :D ich wusste geich dass du auch da bestellt hast weil er gesagt hat das da schon einer bestellt hat :)
manyx75 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Habs heute auch beim MediaMarkt bestellt, obwohl ich eine E-mail bekommen hatte, dass sie die CD am Dienstag wahrscheinlich da haben Ich glaube, die Laboratorio bekommt man nur über Bestellung (derzeit jedenfalls).Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten, sie hat gesagt so 1 - 2 Wochen.Summer Of Energy war immer noch nicht gelistet.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Möcht wissen was sich Gigi dabei gedacht hat dass er Voyage da rauf tut
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Naja das verschlingt 15 Minuten !!Hehe so muss er sich um 2 Tracks keine Sorgen mehr machen hihi
WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 ja genau!und auf der Estate 2004 ist dann TEKNO JAM wieder dabei
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 LOL ja oder Fly oder Elektromessage *g*
peroni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 an die, die die Laboratorio im Laden gekauft haben:unter welcher Rubrik war sie gelistet:Dance/Techno?Compis (aus der Werbung)?Gigi?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Gigi sicher ned !!Da sie ja Noisemaker - Laboratorio heisst !!Ich denke Elektro/Techno oder sowas !
Whistle Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Also langsam werd ich ungeduldig... war jetz scho zwei Mal im Laden und die war noch net da.... nicht ansatzweise was von ZYX bei denen abgekommen... *grml*
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich habe auch noch nix davon gesehen oder gehört, weder von der LABORATORIO noch von SUMMER OF ENERGY an die GFUler aus : habt ihr die beiden cds schon im laden gesehen???
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich habe auch noch nix davon gesehen oder gehört, weder von der LABORATORIO noch von SUMMER OF ENERGY an die GFUler aus : habt ihr die beiden cds schon im laden gesehen???lavoratorio 1 ist in & rausgekommen, aber nur in den großen läden !summer of energy ist bis jetzt NUR in rausgekommen..so langsam mach ich mir sorgen um summer of energy.. wie lange wollen die noch warten ???????
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja aber hast du es schon mit deinen eigenen augen im laden gesehen?
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja aber hast du es schon mit deinen eigenen augen im laden gesehen? ja, ich habe sie ja im laden gekauft beim saturn !
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja aber hast du es schon mit deinen eigenen augen im laden gesehen?ja, ich habe sie ja im laden gekauft beim saturn ! ...wenn das so ist...dann muss ich auch mal bei Saturn und co nachsehen
Empfohlene Beiträge