Gast DJ Berni Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Jup so is es Gecki !Aja war schon jemand im Media Markt (UNO) oder Cosmos (Plus City) wegen der Scheibe?
Mon_Gigi Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 also viele scheinen sie noch nicht zu haben. bei mir läuft sie schon seit einer woche rauf und runter ich finde sie echt gelungen. was mich aber stört, ist, das "complex" wieder mit drauf ist ! es hat sich bei mir absolut aucomplext. kann's im moment nimma hören !
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Bei eBay isse leider noch ned zu haben ! so ein Scheiß :(
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 also viele scheinen sie noch nicht zu haben. bei mir läuft sie schon seit einer woche rauf und runter ich finde sie echt gelungen. was mich aber stört, ist, das "complex" wieder mit drauf ist ! es hat sich bei mir absolut aucomplext. kann's im moment nimma hören ! naja wenn COMPLEX das einzige dran ist, das stört, dann muss es eine hammer compilation sein
DjGigo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 kann mir bitte wer sagen um wieviel oder was sich bei complex verändert hat ??Danke
Gast DJ Berni Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Also angeblich is es wie Vision 5 nur gekürzt
Titanmusic Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hab die cd's vor 2 tagen bei www.djexclusive.at zusammen mit Summer of Energy bestellt, hoffentlich kommen die CD's bald
DjGigo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 aus complex hätte wirklich was werden können!!!
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 aus complex hätte wirklich was werden können!!! ist eh was draus geworden!
CSX Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 aus complex hätte wirklich was werden können!!! ist eh was draus geworden! stimmt! Is einer der besten Gigi-Tracks!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ja aber ned auf der Labor. finde es madig das er es nur gecuttet hat !!!
Worms Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ja das ist schon bißchen schade bei Complex.Aber im Allgemeinen ist die CD natürlich klasse, was auch sonst ! *g* Das neue Sonata ist bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht....
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 So komm gerade vom Cosmos (Plus City), wie erwartet die CD ned da, hab gefragt:Ok ich sag Noisemaker Laboratorio 1, nach 1 min. hat ers dann mal richtig eingegeben, dann sagt er die Cd haben wir ned lagernd!!Ok und dann fragt der Verkäufer was is das für ne CD? Ich sag ihm eine Compi, dann fragte er nach dem Style Dann sagte nein die bekommen wir ned, wir könnens bestellen, habs aber dann ned getan
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Irgendwas macht die Plattenfirma falsch.Neue Gigi CD´s sind immer schwer zu bekommen. Wie will man denn auf diese Art viele CD´s vekaufen???
CSX Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 laut italo-dance.gmxhome.de ist die Compilations ab sofort auch in Deutschland erhältlich!
CYFI Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also ich hab sie heut auch im mediamarkt bestellt!soll dan wohl dienstag oder mittwoch da sein!die scheinen aber nur eine für mich bestellt zu haben und nicht noch welche für die auslage!is schon komisch!
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Naja dann hoffen wir mal das beste.Die meisten Läden werden Sie wahrscheinlich eh bestellen müssen.
CHB Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 juhuuuuuuuuuuu ich habe sie !!!der saturn in siegen hat sie gehabt 16,99 €
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 WOW echt??? Fahr dann morgen gleich mal zum Media Markt
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Bei uns kann man wieder mal ewig warten, werds wohl bei amazon bestellen müssen!
WM1 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 So komm gerade vom Cosmos (Plus City), wie erwartet die CD ned da, hab gefragt:Ok ich sag Noisemaker Laboratorio 1, nach 1 min. hat ers dann mal richtig eingegeben, dann sagt er die Cd haben wir ned lagernd!!Ok und dann fragt der Verkäufer was is das für ne CD? Ich sag ihm eine Compi, dann fragte er nach dem Style Dann sagte nein die bekommen wir ned, wir könnens bestellen, habs aber dann ned getan *LOOOL* was ist so schwer dran den namen richtig einzugeben?! *gg*
CHB Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 So komm gerade vom Cosmos (Plus City), wie erwartet die CD ned da, hab gefragt:Ok ich sag Noisemaker Laboratorio 1, nach 1 min. hat ers dann mal richtig eingegeben, dann sagt er die Cd haben wir ned lagernd!!Ok und dann fragt der Verkäufer was is das für ne CD? Ich sag ihm eine Compi, dann fragte er nach dem Style Dann sagte nein die bekommen wir ned, wir könnens bestellen, habs aber dann ned getan*LOOOL* was ist so schwer dran den namen richtig einzugeben?! *gg* die beste veräuferin die ich hatte hat das gesagt"the riddle ? .. von gigi ( so ausgesprochen ) ???die cd gibt es gar nicht.. ist nicht als cd rausgekommen..
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Er hat gemeint noise mit Z
Empfohlene Beiträge