DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Liefern die auch nach Good Old Germany??? Wenn ja, wie hoch is das Porto? Weissdas einer von euch???ebay ! Music Special Sale !Die CD wird 12 Euro kosten + 3 Euro Versandt !!!War bis jetzt immer so mit diesen Compis !!! Ich wette ich habe Recht :)
Wally44 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Also bis jetzt is noch nichts drin bei ebay...Und ich bin schon kribbelig... ;-) Aber die haben ja auch dieGigi & Datura ab 27.9
Muschmu Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mein Freund hat sie mir heute bei DJ Exclusive geholt, 7 EUR für den Versand war mir dann doch zu teuer! *liebenFreundhab* Hör sie mir gerade an, bis jetzt muß ich sagen ist die CD verdammt geil!!!!!! Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil! Bis jetzt dachte ich die 2er Altromondo ist top, doch die Laboratorio könnte es schaffen sie zu topen LG Muschmu
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil! Findest du ned auch das zu 90% was von Movimento hat ??
Muschmu Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil! Findest du ned auch das zu 90% was von Movimento hat ?? Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen, erst wo dus gesagt hast!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hat sie jetzt von euch schon wer?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich noch ned !!Warte auf eBay !!!
Mon_Gigi Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich hab sie heute per paketdienst bekommen ! bewertung:höhepunkte: canto do mar, main title/ the kiss, sonata cantando bailando
DJ FX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Daniel und ich haben sie uns gestern gekauft!Und ich muß sogar sagen, obwohl ich seinen neuen Stil nicht so mag, die CD ist einfach der Hammer.Von mir gibts ! Daniel wird sicher noch einen genauere Bewertung reinstellen!GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Na jetzt soll sich Music Special Sale endlich malr sputen verflucht !Will auch haben :)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @ DJ FXWo hast du es gekauft?
WM1 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Na jetzt soll sich Music Special Sale endlich malr sputen verflucht !Will auch haben :)ich wette du wirst sie noch vor mir haben
Callimera Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Will sie auch haben.... Menno....... Kann mir jemand verraten, wo es die CD zu kaufen gibt?
CSX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Will sie auch haben.... Menno....... Kann mir jemand verraten, wo es die CD zu kaufen gibt? www.djexclusive.at
Callimera Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ähem.... Hab ja nix gegeben Bestellung aus Internet. Aber eine CD von Österreich nach Deutschland schicken zu lassen ist glaube ich das ganze Porto ned wert... Werd ich ja arm bei!!!!! Aber trotzdem herzlichen dank!! Gibts die in Deutschland nirgends zu kaufen???
WM1 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 am besten ist einfach - abwarten...irgendwann kommt sie sicher, die zeit ist auf unserer seite !!!
Callimera Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Eigentlich haste Recht.... Aber ich bin sehr ungeduldig und hab mir grad die CD bestellt.... Sch**** auf Porto, will das Ding haben!!!!!!
manyx75 Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Hab heute eine Mail vom MediaMarkt bekommen, die Laboratorio 1 soll am Montag bei uns erscheinen und er hat gemeint am Dienstag sollte sie da sein. Wegen Summer Of Energy weiß er leider noch nichts, ist noch nicht gelistet.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Yeah, dann werd ich nächste Woche mal hinschauen, aber vorher werd ich mich vergewissern das die CD wirklich dort is!
Callimera Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Die Ösis sind ja was das Verschicken von CDs anbelangt noch bescheuerter wie die Italiener..... Sollen se ihre CDs doch behalten.... Hab 3 Stück bestellt... per Nachnahme.... kam als Antwort... leider geht es ausserhalb Ösiland nur per Kreditkarte... übersende uns die Daten bla,bla,bla..... Werd mir bestimmt ned wegen solcher Idioten ne Kreditkarte zulegen!!!!!
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Haha das sollten wir deutschen mal mit den Ösis machenz. B. bei Amazon. Dann wär hier aber die Hölle los
Gast DJ Berni Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Die Ösis sind ja was das Verschicken von CDs anbelangt noch bescheuerter wie die Italiener..... loooldas gleiche könnte ich auch von amazon sagen
Callimera Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 So leicht geb ich mich ja ned geschlagen.... Laboratorio 1.... kann man auch bei ZYX bestellen... Hab ich soeben gemacht... 3 Stück *gg*... Einfach bei ZYX auf "News"... dann " New Releases" .... dann "Dance/Electronic" ... dann "51-60" ... und dann einfach bestellen... per Nachnahme.... per Kreditkarte... per Vorrauskasse... so wie man will
Voel Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 So leicht geb ich mich ja ned geschlagen.... Laboratorio 1.... kann man auch bei ZYX bestellen... Hab ich soeben gemacht... 3 Stück *gg*... Einfach bei ZYX auf "News"... dann " New Releases" .... dann "Dance/Electronic" ... dann "51-60" ... und dann einfach bestellen... per Nachnahme.... per Kreditkarte... per Vorrauskasse... so wie man will Danke Calli ... hab sie auch grad dort bestellt ...
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hehe liebe Leute, bitte nicht gegen meine Landsleute schimpfen Aber ich kanns schon versthehen, dass einen das aufregt - besonders in Zeiten von EU-Überweisung könnte zumindest Vorauskasseschon möglich sein.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge