Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liefern die auch nach Good Old Germany??? Wenn ja, wie hoch is das Porto? Weissdas einer von euch???

ebay ! Music Special Sale !

Die CD wird 12 Euro kosten + 3 Euro Versandt !!!

War bis jetzt immer so mit diesen Compis !!! Ich wette ich habe Recht :)

• Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein Freund hat sie mir heute bei DJ Exclusive geholt, 7 EUR für den Versand war mir dann doch zu teuer! *liebenFreundhab* :lachen:

Hör sie mir gerade an, bis jetzt muß ich sagen ist die CD verdammt geil!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil! :headbang:

Bis jetzt dachte ich die 2er Altromondo ist top, doch die Laboratorio könnte es schaffen sie zu topen :anstossen:

LG Muschmu

Geschrieben
Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil! :lachen:

Findest du ned auch das zu 90% was von Movimento hat ??

Geschrieben

Luca Noise "Traffico" erinnert ein wenig an "Sottosopra", ist trotzdem auch einfach nur geil!  :lachen:

Findest du ned auch das zu 90% was von Movimento hat ??

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen, erst wo dus gesagt hast! :anstossen:

Geschrieben

Daniel und ich haben sie uns gestern gekauft!

Und ich muß sogar sagen, obwohl ich seinen neuen Stil nicht so mag, die CD ist einfach der Hammer.

Von mir gibts bewertung09.gif! :wiegeil:

Daniel wird sicher noch einen genauere Bewertung reinstellen!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben
Na jetzt soll sich Music Special Sale endlich malr sputen verflucht !

Will auch haben :)

ich wette du wirst sie noch vor mir haben :mrbighead::headbang:

Geschrieben

Ähem.... Hab ja nix gegeben Bestellung aus Internet. Aber eine CD von Österreich nach Deutschland schicken zu lassen ist glaube ich das ganze Porto ned wert... Werd ich ja arm bei!!!!!

Aber trotzdem herzlichen dank!! :mrbighead:

Gibts die in Deutschland nirgends zu kaufen???

Geschrieben

am besten ist einfach - abwarten...

irgendwann kommt sie sicher, die zeit ist auf unserer seite !!! :mrbighead:

Geschrieben

Hab heute eine Mail vom MediaMarkt :lachen: bekommen, die Laboratorio 1 soll am Montag bei uns erscheinen und er hat gemeint am Dienstag sollte sie da sein. :lachen::lachen:

Wegen Summer Of Energy weiß er leider noch nichts, ist noch nicht gelistet.

Geschrieben

Yeah, dann werd ich nächste Woche mal hinschauen, aber vorher werd ich mich vergewissern das die CD wirklich dort is!

Geschrieben

Die Ösis sind ja was das Verschicken von CDs anbelangt noch bescheuerter wie die Italiener..... :traurig:

Sollen se ihre CDs doch behalten.... :oesterreich: Hab 3 Stück bestellt... per Nachnahme.... kam als Antwort... leider geht es ausserhalb Ösiland nur per Kreditkarte... übersende uns die Daten bla,bla,bla..... :faustrot: Werd mir bestimmt ned wegen solcher Idioten ne Kreditkarte zulegen!!!!! :vogelzeig:

Geschrieben
Die Ösis sind ja was das Verschicken von CDs anbelangt noch bescheuerter wie die Italiener..... :vogelzeig:

loool

das gleiche könnte ich auch von amazon sagen :oesterreich:

Geschrieben

So leicht geb ich mich ja ned geschlagen.... :saufen:

Laboratorio 1.... kann man auch bei ZYX bestellen... Hab ich soeben gemacht... 3 Stück *gg*... Einfach bei ZYX auf "News"... dann " New Releases" .... dann "Dance/Electronic" ... dann "51-60" ... und dann einfach bestellen... per Nachnahme.... per Kreditkarte... per Vorrauskasse... so wie man will :wiegeil:

Geschrieben
So leicht geb ich mich ja ned geschlagen.... :mrbighead:

Laboratorio 1.... kann man auch bei ZYX bestellen... Hab ich soeben gemacht... 3 Stück *gg*... Einfach bei ZYX auf "News"... dann " New Releases" .... dann "Dance/Electronic" ... dann "51-60" ... und dann einfach bestellen... per Nachnahme.... per Kreditkarte... per Vorrauskasse... so wie man will :saufen:

Danke Calli ... hab sie auch grad dort bestellt ...

:wiegeil:

Geschrieben

Hehe liebe Leute, bitte nicht gegen meine

Landsleute schimpfen :bigun2:

Aber ich kanns schon versthehen, dass einen

das aufregt - besonders in Zeiten von

EU-Überweisung könnte zumindest Vorauskasse

schon möglich sein.

Greetz,

Gecki