DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja das ist ja leider nix neues :(
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 naja es kann sich nur mehr um Tage handeln!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Passt .. wenn es dann auch Geld gibt !
WM1 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Würde gerne wissen ob das Tagebuch auch auf Deutsch rauskommt !! welches tagebuch?
CSX Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Würde gerne wissen ob das Tagebuch auch auf Deutsch rauskommt !!welches tagebuch? schau mal einen Thread drunter!
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Würde gerne wissen ob das Tagebuch auch auf Deutsch rauskommt !!welches tagebuch? schau mal einen Thread drunter! Das ist doch alles nur ein Missverständnis denk ich.Mit "Il Giornalino" ist schon der Flyer gemeint. Glaube nicht das wirklich ein "Tagebuch" oder eine kleine "Zeitung" rauskommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Nein damit ist ned der Flyer gemeint ! Hat Crazynightfever doch gesagt das es auch im Forum stand !
manyx75 Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Was ich in Erinnerung habe, wurde Gigi in seinem Forum gefragt ob er nicht mal ein Buch schreiben will, und darauf antwortete er, dass er schon dabei ist ein Buch zu schreiben.Aber mit "Il Giornalino" ist meiner Meinung nach nur der Flyer gemeint.CrazyNightfever hatte es zuerst als "Tagebuch" übersetzt (auf mediarec.info), hat es aber dann geändert in "giornalino = little newspaper in Italian"
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hmm nun bin ich verwirrt !!! Naja egal CDs sind eh erstmal wichtiger !!!
WM1 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Würde gerne wissen ob das Tagebuch auch auf Deutsch rauskommt !!welches tagebuch? schau mal einen Thread drunter! Das ist doch alles nur ein Missverständnis denk ich.Mit "Il Giornalino" ist schon der Flyer gemeint. Glaube nicht das wirklich ein "Tagebuch" oder eine kleine "Zeitung" rauskommt.Was ich in Erinnerung habe, wurde Gigi in seinem Forum gefragt ob er nicht mal ein Buch schreiben will, und darauf antwortete er, dass er schon dabei ist ein Buch zu schreiben.Aber mit "Il Giornalino" ist meiner Meinung nach nur der Flyer gemeint.CrazyNightfever hatte es zuerst als "Tagebuch" übersetzt (auf mediarec.info), hat es aber dann geändert in "giornalino = little newspaper in Italian"genau, das dachte ich auch.....deshalb meine frage
Diamond Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 meint ihr nicht dass ihr a bissi vom thema abgekommen seits bzw das im falschen tread diskutiert?
WM1 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 meint ihr nicht dass ihr a bissi vom thema abgekommen seits bzw das im falschen tread diskutiert? ich hör schon auf
manyx75 Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Quote Webmaster gigidagostino.comIl cd uscirà PRIMA di Ottobre...appena ci sarà una data di pubblicazione definitiva... lo saprete Translator:The cd it will exit Before October... as soon as there will be one given of definitive publication... you will know itAlso Lab1 müsste vor Oktober erscheinen!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hmm dachte Anfang September !?!??! :((
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hmm.....und ESTATE 2004 dann im Winter ?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Findeich irgendwie saublöd !!! Echt schade
CSX Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 hmm.....und ESTATE 2004 dann im Winter ? die wird dann gleich garnix! Immer die Verschiebungen
el_real Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 hmm.....und ESTATE 2004 dann im Winter ? die wird dann gleich garnix! Immer die Verschiebungen Tjo...
Voel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ich finde das auch komisch... wenn die CD im Oktober/November rauskommt und dann Estate?
Gast DJ Berni Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Das Album wird wohl 2004 auch nimmer kommen, da müsste ein Wunder passieren!
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Das Album wird wohl 2004 auch nimmer kommen, da müsste ein Wunder passieren! im Dezember vielleicht noch! wer weiß was Gigi noch alles im Sack hat
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Millionen kleine Gigis wenn du verstehst *g*
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Millionen kleine Gigis wenn du verstehst *g* potenziele Gigis!!! ich hoff er macht was draus und setzt uns ein paar Nachfolger in die Welt
Empfohlene Beiträge