CHB Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 und wo is sie jetzt hin! Wurde vorübergehend entfernt! naja eine seite davor da steht die trackliste aber noch und ich hab sie eh schon in 5 andere foren gepostet..
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Ja eh, ist eh schon zu spät gewesen, da sich die Tracklist sicher schnell verbreitet hat, aber ich habs halt CrazyNightfever zu liebe entfernt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Aha soll ich sie jetzt auf der Fanpage jetzt auch entfernen oder was ???
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Aha soll ich sie jetzt auf der Fanpage jetzt auch entfernen oder was ??? Keine Ahnung. Ich habs halt gelöscht, weil sie mein Post zitiert hatte.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich lass es drauf !!!Können mich ja verklagen *g*
Perret Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wieso wr das in der Schweiz mit ner Gigi CD schonmal der Fall ??? Ja weiss nicht so recht was das für ne CD sein soll weisst du, sowas wie Il Programino hab ich bei uns noch nie gesehen :) Wollt ich aber auch nie :-)
CrazyNightfever Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ich sage es nur zu ihrem besten....wann jemand vom Gigi crew den Tracklist findet BEVOR es offiziel ist...dann werden sie böse sein..!!und sag mal... möchtest du Streit haben mit Gigi und/oder sein crew...?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Nööö und würde ich auch ned bekommen da ich mit der Crew im serh guten Kontakt stehe !!!So ein Affentheater gibt es auch mal wieder nur bei Gigi !!So entfernt ! Und es wird auch ned nochmal wieder drauf kommen !!!
Fat Abbot Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich finde auch, dass diese Trackliste:1. Molto Folk - Canto do mar (Ggdag Pescatore mix) (5:54)2. Gigi D'Agostino - Complex (Breve Ma intenso) (5:23)3. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Ggdag & Pandolfi Mix) (5:54)4. Elettrogang - Once Upon a Time (6:10)5. Luca Noise - Traffico (ggdag & Luca Noise mix) (7:35)6. Gigi G'Agostino - The Rain (Ggdag & Pandolfi mix) (6:37)7. Limmatstreet - Little Precious Diamond (3:11)8. Gigi d'Agostino - Sonata (Cantando Ballando) (6:51)9. La tana del suono - Nascendo (6:25)10. Gigi d'Agostino - Voyage (Africanismo Mix) (15:10)11. Molto Folk - Love (4:19)...unter allen Umständen geheim bleiben sollte!!! Also Pssst.... :naenae: :lickmy:
CHB Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich finde auch, dass diese Trackliste:1. Molto Folk - Canto do mar (Ggdag Pescatore mix) (5:54)2. Gigi D'Agostino - Complex (Breve Ma intenso) (5:23)3. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Ggdag & Pandolfi Mix) (5:54)4. Elettrogang - Once Upon a Time (6:10)5. Luca Noise - Traffico (ggdag & Luca Noise mix) (7:35)6. Gigi G'Agostino - The Rain (Ggdag & Pandolfi mix) (6:37)7. Limmatstreet - Little Precious Diamond (3:11)8. Gigi d'Agostino - Sonata (Cantando Ballando) (6:51)9. La tana del suono - Nascendo (6:25)10. Gigi d'Agostino - Voyage (Africanismo Mix) (15:10)11. Molto Folk - Love (4:19)...unter allen Umständen geheim bleiben sollte!!! Also Pssst.... :naenae: :lickmy: welche trackliste ich seh gar keine
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hahahaha ihr seid Säcke ! LOOOOOOL
WM1 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 so genialst ist sie nun auch wieder nicht, dass man sie jetzt verstecken müsste
Fat Abbot Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wir könnten ein berühmtes Spiel spielen." Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist geheim." Was meine ich?
CHB Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 so genialst ist sie nun auch wieder nicht, dass man sie jetzt verstecken müsste gigi hat sie bestimmt in rimini versteckt und wir müssen sie suchen
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ich glaube fast, ihr habt es euch mit "crazy nightfever" vertan ! was soll's, mir ist's wurscht !
Diamond Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich finde auch, dass diese Trackliste:XXXXXXXXXXXXXXXX...unter allen Umständen geheim bleiben sollte!!! Also Pssst.... :naenae: :lickmy: Kann diese Posts bitte jemand zensieren oder löschen!??Weil das is echt nicht fair und wir wollen keine Probleme bekommen wegen so nem Blödsinn!!
Kilian Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich find es auch nicht ok das daraus jetzt ein Spaß gemacht wird.Wenn Gigi es so will dann hat er seine Gründe!!!Also weg damit!!!
CrazyNightfever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Fat Abbot... du hast gar KEIN respekt für Gigi und sein Crew...!Ich hoffe du wirdst ein große Streit haben mit ihn :boehse:
Fat Abbot Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Fat Abbot... du hast gar KEIN respekt für Gigi und sein Crew...!Ich hoffe du wirdst ein große Streit haben mit ihn :boehse:Ich werde dafür ja auch nicht bezahlt! Abgesehen davon wollte ich nur diese lächerliche Geheimniskrämerei ad absurdum führen. Die Trackliste ist bekannt geworden und für alles andere ist es jetzt zu spät! Wie CHB schon erwähnt hatte, ist sie in mehreren Foren publik. Also, was bringt es jetzt noch?
Diamond Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Is denn keiner on der diese Tracklist - Beiträge löschen kann????
Fat Abbot Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Is denn keiner on der diese Tracklist - Beiträge löschen kann???? Sinnvoller wäre es noch einen MIB zu holen, der uns "blitzdingst".
DJ Tom Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Habe gelsesen jemand soll eine Promo der Cd ins Netzt gestellt haben, und es waren nur 25 Menschen die die Cd bekommen haben!! Gigi soll sehr böse darüber sein.....kann das jemand bestätigen?
Fat Abbot Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Habe gelsesen jemand soll eine Promo der Cd ins Netzt gestellt haben, und es waren nur 25 Menschen die die Cd bekommen haben!! Gigi soll sehr böse darüber sein.....kann das jemand bestätigen? Das muss ja dann jmd. sein, der Zugang zur Produktion hatte. Wer sonst könnte an die CD kommen?
Empfohlene Beiträge