manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Und die nächste CD ist im Anmarsch Noisemaker - Laboratorio 1
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 WOOOOOOOAAAAH NOCH NE GIGI CD ! HAHAHAHA GEILES COVER !!!!!!!!!!!!!ICH GLAUBS NED !DER WILL UNS FERTIG MACHEN !!!
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 yeahhhh, also jeder der sich jetzt noch beschwert, denn versteh ich net.ist ne compilation, wird sicher saugeil *freu*gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ja, worin soll man denn sonst sein Geld verpulvern, oder wie? *g*Das Cover ist echt gut!
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 EINFACH NUR DER HAMMER WAS GIGI ZUR ZEIT ALLES MACHT !!!
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 fesch!!! aber langsam wirds wirklich ein bisschen viel! Er sollte lieber nur ne neue Single und ein Album rausbringen - das kaufen dann alle! so kauft jeder nur ein oder zwei Teile und damit ists auch kein Erfolg in den Charts...
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 YEAHHHHHHHH !lol unter dem namen NOISEMAKER geil hoffentlich sind da auch wieder ein paar RIN tracks drauf !
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 YEAHHHHHHHH !lol unter dem namen NOISEMAKER geil hoffentlich sind da auch wieder ein paar RIN tracks drauf ! da wird sicher das selbe drauf sein wie auf der Altromondo 2
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Jo, Gigi muss ja Tag und Nacht arbeiten, oder er hat in seiner 2-jährigen Pause schon sehr viel produziert und schmeisst es jetzt auf den Markt.Ich glaube die Charts interessieren ihn gar nicht so, er macht, das was im Spaß macht.
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 YEAHHHHHHHH !lol unter dem namen NOISEMAKER geil hoffentlich sind da auch wieder ein paar RIN tracks drauf ! da wird sicher das selbe drauf sein wie auf der Altromondo 2 NIEMALS !hehe und da steht ja eine 1 ! also wirds ja VIELLEICHT noch eine 2 geben
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Jo, Gigi muss ja Tag und Nacht arbeiten, oder er hat in seiner 2-jährigen Pause schon sehr viel produziert und schmeisst es jetzt auf den Markt.Ich glaube die Charts interessieren ihn gar nicht so, er macht, das was im Spaß macht. da muss er aber viel Spass dran haben! Ich sag mal Qualität vor Quantität
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 hehe und da steht ja eine 1 ! also wirds ja VIELLEICHT noch eine 2 gebenBei Il Grande Viaggio stand ja auch Vol.1 und es gab bisher leider keine Fortsetzung. Vielleicht kommts ja noch.
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Jo, Gigi muss ja Tag und Nacht arbeiten, oder er hat in seiner 2-jährigen Pause schon sehr viel produziert und schmeisst es jetzt auf den Markt.Ich glaube die Charts interessieren ihn gar nicht so, er macht, das was im Spaß macht.da muss er aber viel Spass dran haben! Ich sag mal Qualität vor Quantität Ich hab an der Qualität nichts auszusetzen EDIT: Sorry für Doppelpost.
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 hehe und da steht ja eine 1 ! also wirds ja VIELLEICHT noch eine 2 gebenBei Il Grande Viaggio stand ja auch Vol.1 und es gab bisher leider keine Fortsetzung. Vielleicht kommts ja noch. genau deswegen habe ich ja auch das wort "VIELLEICHT" extra groß geschrieben !
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Jo, Gigi muss ja Tag und Nacht arbeiten, oder er hat in seiner 2-jährigen Pause schon sehr viel produziert und schmeisst es jetzt auf den Markt.Ich glaube die Charts interessieren ihn gar nicht so, er macht, das was im Spaß macht.da muss er aber viel Spass dran haben! Ich sag mal Qualität vor Quantität Ich hab an der Qualität nichts auszusetzen EDIT: Sorry für Doppelpost. ich eigentlich auch nicht! Aber wer weiß wenn er nicht soviel machen würde wären die Tracks vielleicht noch besser und wir müssten nicht so lange aufs Album und neue Single warten...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Naja da sind ja noch viele Tracks die noch ned erschienen sind die wir aber kennen !Airport, Risveglio usw.... ! Sollen die ruhig mal kommen !!!
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Naja da sind ja noch viele Tracks die noch ned erschienen sind die wir aber kennen !Airport, Risveglio usw.... ! Sollen die ruhig mal kommen !!! ja die gibts eh schon also warum soll er sie nicht draufpacken auf ne Cd...dann kann er wenigstens am Album arbeiten...
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 lol das album is eh schon fertig ! da bin ich mir sicher !
DjGigo Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 SAUBER SAUBER!! DER HUT IST WIRKLICH EXTRAKLASSE!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Naja da sind ja noch viele Tracks die noch ned erschienen sind die wir aber kennen !Airport, Risveglio usw.... ! Sollen die ruhig mal kommen !!!ja die gibts eh schon also warum soll er sie nicht draufpacken auf ne Cd...dann kann er wenigstens am Album arbeiten... SOlche Tracks kommen ned aufs Album ! Ist ned er Style für sowas !Nein nein !
CSX Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Naja da sind ja noch viele Tracks die noch ned erschienen sind die wir aber kennen !Airport, Risveglio usw.... ! Sollen die ruhig mal kommen !!!ja die gibts eh schon also warum soll er sie nicht draufpacken auf ne Cd...dann kann er wenigstens am Album arbeiten... SOlche Tracks kommen ned aufs Album ! Ist ned er Style für sowas !Nein nein ! nein nein hab gemeint er kann ruhig die alten auf die Noisemaker packen, da braucht er ja nix mehr zu machen und dann kann er jetzt schon artig am Album werken, weil er ja sonst nix zu tun hat
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wie wäre es mal mit pinnen ????? dann das auch...Molto FolkElektrogangLa tana del souno
Empfohlene Beiträge