Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Das kommt sich auf die nächste BRAVO HITS!
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden! GRAUSAM Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas Wäre dann nummero 7? ;)
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone draufEDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein...
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone draufEDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein... vs Ozone... also hat nur ein anderer Sänger des einfach nachgedudelt... und es klingt bestimmt schrecklich!PS Hatte vorhin auch meinen 888.... ;)
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 naja was soll man sagen von f**k it gibts auch 3 versionen und komischer weise sind auch alle 3 ind den ö3 top 4ty lauter topplatzierungen.
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 wow das war gerade meine 777 posts glückwunsch dj mike ddanke dj mike d.
dj-jani Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 wow das war gerade meine 777 posts glückwunsch dj mike ddanke dj mike d. wenn keiner da ist muss man sich eben selber gratulieren...
Gast Smith Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 lol... wann gabs eigentlich das letzte mal so'n song, der so dermaßen oft von irgendwelchen Freaks nachgedudelt wurde? *g* is ja net zu fassen...die rudi völler version find ich ja noch ganz ok, aber das hier... besonders der refrain is unter jeder kritik
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 jetzt gibts schon wieder ne neue Version:Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 LOL werde ich mir sicher ned antun !!! Es reicht echt
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 LOL werde ich mir sicher ned antun !!! Es reicht echt horcht sich aber irgendwie lustig an das Teil! Das kommt sicher gut an auf Parties...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hehe naja ich höre bessere Musik ! Mir reicht es von O Zone !
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 jetzt gibts schon wieder ne neue Version:Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion audiosmog ist doch mit tobi schlegl oder? die muss ich hören, nachdem die ja blue schon verarscht hatten
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ach echt ? Na dann muss ich es auch mal hören hehehehehe
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 ich denke schon, denn damals hat er so einige songs verarscht. hab mir das album mal geholt (1 jahr später verkauft*g*). mambo no.5 war auch gut gecovert worden.
Empfohlene Beiträge