Zum Inhalt springen

Dj Dragostrea- Dragostea Din Tei

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*

Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden!

GRAUSAM :muahaha:

Das kommt sich auf die nächste BRAVO HITS! :daumenhoch:

Geschrieben
Jawohl... DJ Dragostea... dieser Titel wird der Nachwelt erhalten bleiben... *fg*

Kennt ihr diese billigen Compilations ala Sommer Total wo die ganzen Hits von andere Künstlern nachgesungen werden nur weil die die Rechte vom original Star nicht erhalten haben? Auf dieses billigen CDs wird man diese Version dann finden!

GRAUSAM :muahaha:

Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas :daumenhoch:

Geschrieben

GRAUSAM  :traurig:

Ja gut das du mich dran erinnerst. Habe gestern eine Sommer-CD bei Real für 5 euro gesehen, da war Dragostea Din Tei drauf, von irgendeinem Künstler den niemand kennt...peinlich sowas :kopfkratzen:

Wäre dann nummero 7? ;)

Geschrieben

leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone drauf

EDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein... :kopfkratzen:

Geschrieben
leider weiß ich nicht mehr wie die Gruppe hieß, auf jedenfall stand ... (die Gruppe)Vs. O-Zone drauf

EDIT: hehe mein 666 Beitrag, da fällt mir was ein... :kopfkratzen:

vs Ozone... also hat nur ein anderer Sänger des einfach nachgedudelt... und es klingt bestimmt schrecklich!

PS Hatte vorhin auch meinen 888.... ;)

Geschrieben

lol... wann gabs eigentlich das letzte mal so'n song, der so dermaßen oft von irgendwelchen Freaks nachgedudelt wurde? *g* is ja net zu fassen...

die rudi völler version find ich ja noch ganz ok, aber das hier... besonders der refrain is unter jeder kritik

bewertung02.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

jetzt gibts schon wieder ne neue Version:

Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion bewertung08.gif

Geschrieben
LOL werde ich mir sicher ned antun !!! Es reicht echt

horcht sich aber irgendwie lustig an das Teil! Das kommt sicher gut an auf Parties...

Geschrieben
jetzt gibts schon wieder ne neue Version:

Audiosmog - Dragostea Din Tei -> ne garnicht schlechte RockVersion bewertung08.gif

:respekt: audiosmog ist doch mit tobi schlegl oder?

:wiegeil: die muss ich hören, nachdem die ja blue schon verarscht hatten

Geschrieben

ich denke schon, denn damals hat er so einige songs verarscht. hab mir das album mal geholt (1 jahr später verkauft*g*). mambo no.5 war auch gut gecovert worden.