Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Event vom 27.9.03 in der Disco MAX in Brixen (Südtirol/Italien) wurde leider abgesagt!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Der Typ soll mal nach Deutschland kommen!!! Das wär so geil!!!!!!! Aber, ich glaube, das wird nie passieren, weil ihn hier ja niemand kennt... Discosteppa
Daniel Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Im März war er einmal in der Schicht DX. Das war ein Waaaaahnsinn. Da kannte ich "Memories" noch gar nicht. Bei dem Song waren die Leute nicht mehr zu bremsen.
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 jo, leider wurde er abgesagt!ich finde es wird langsam mal höchste zeit, das gabry ponte mal hier in detuschland ein song herausbringt! das wäre absolut
DJ Tom Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 hä? warum den das? überall hingen die plakate sogar bei gigi in ritten!!weißt du den grund dafür? und ich hab mich schon gefreut!! hoffentlich holen sies nach!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 hä? warum den das? überall hingen die plakate sogar bei gigi in ritten!!weißt du den grund dafür? und ich hab mich schon gefreut!! hoffentlich holen sies nach! nee du, dass weiss ich leider nicht, da mein italiensich null ist und im forum nur italienisch gesprochen wird!
Empfohlene Beiträge