DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Bin ab Morgen weg von der GFUunzwar für 2 Tage *g*Meine Freundin hat Examensfeier und meine Anwesendheit wirds strengstens verlangt !!!Bin am Sonntag wieder da !!An die ganzen Weiblichen Member ... springt ned alles gleich aus den Fenster .. versucht s erstmal ohne mich auszukommen ALSO LEUTZ ! BLEIBT COOL und das mir keine Klagen kommen !!Hochachtunsgvoll ... euer vierbeiniger WuschelCIAOPS:
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 man musst Du einen so schocken? *g*Naja, 2 Tage werden wir wohl noch gerade so eben ohne Dich auskommen! bis denne!
Titanmusic Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 AAAAH hab mich auch gerade erschrocken als ich das gelesen hatte Viel Spaß da! Bis Sonntag
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 naja so en schock bekam ich agr ent.. weils ja fast jeder so spannend macht *gg*hehe dann ma viel spaß bis sonntag
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 naja so en schock bekam ich agr ent.. weils ja fast jeder so spannend macht *gg*hehe dann ma viel spaß bis sonntag ja, der CHB, wieder eiskalt!
DJ Tom Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 schock.....!!!!!!!! aber wenns nur das ist....hehe!
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 saddismus ist das hier schon, echt fies viel spaß, und komm gesund wieder.gruß suicida
Kilian Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Yipeeeeeeeeeee STURMFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na schmarrn. Viel Spaß und bis Sonntag
dj-jani Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 gott sei dank war das schon wieder so ein "fakeshock"...viel spass wünsch ich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 jep ... viel spaß dort (kann ma dass dort haben?)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 ,29. Jul 2004, 22:29] jep ... viel spaß dort (kann ma dass dort haben?) BEI EINER FETE ?????JAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! KENNE DA JA VIELE !!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 jo, auch phil wünscht dir viel spaß ;)
Callimera Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hase wenn ich dich erwische!!!!! Dann gibts Rübe runter und bei mir Hasenbraten!!! Mich so zu schocken!!!! Grrrrrrrrrrrrrr......Wünsch dir natürlich auch viel Spass, wobei wenn du das liest bist du ja schon wieder da....
Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hier faken doch nur noch alle rum! Macht do scho kein Spaß mehr *fg*Bio mach hin muss des mit dir klären, will hier nix mehr liegen haben wenn ich weg fahre *fg* *aufdieuhrschaut* looooos deine Vinyl wartet! ;-)Okay... da er es sowieso nich mehr vorher liest.... ich hoffe du hast viel Spaß gehabt!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 So bin wieder da !Wahnsinnsfeier ! Das beste ist ja ... du kennst da ned viele aber wenn alle im Alkohlrausch sind ...das sind alle Freunde *g*
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 willkommen zurück.. bist ja schon fleißig am posten *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Hab dort auch den DJ gemacht ! LOL zugeil wenn Norddeutsche den Style des Italo Dance genießen !!! Gingen voll ab !!!
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hab dort auch den DJ gemacht ! LOL zugeil wenn Norddeutsche den Style des Italo Dance genießen !!! Gingen voll ab !!! So mutt datt sein!
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 WELCOME BACK!!! Du gehst es ja schnell an! 50 Posts in 20 min das ist Rekord glaub ich
Empfohlene Beiträge