Zum Inhalt springen

Muss euch leider verlassen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ab Morgen weg von der GFU

unzwar für 2 Tage *g*

Meine Freundin hat Examensfeier und meine Anwesendheit wirds strengstens verlangt !!!

Bin am Sonntag wieder da !!

An die ganzen Weiblichen Member ... springt ned alles gleich aus den Fenster .. versucht s erstmal ohne mich auszukommen :wiegeil:

ALSO LEUTZ ! BLEIBT COOL und das mir keine Klagen kommen !!

Hochachtunsgvoll ... euer vierbeiniger Wuschel

CIAO

PS: :gigirockdahouse:

Geschrieben

naja so en schock bekam ich agr ent.. weils ja fast jeder so spannend macht *gg*

hehe dann ma viel spaß bis sonntag :muahaha:

Geschrieben
,29. Jul 2004, 22:29] jep ... viel spaß dort (kann ma dass dort haben?) :dancingbear:

BEI EINER FETE ?????

JAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! KENNE DA JA VIELE !!!!!!

Geschrieben

Hase wenn ich dich erwische!!!!! Dann gibts Rübe runter und bei mir Hasenbraten!!! Mich so zu schocken!!!! Grrrrrrrrrrrrrr......

Wünsch dir natürlich auch viel Spass, wobei wenn du das liest bist du ja schon wieder da.... :wiegeil:

Geschrieben

Hier faken doch nur noch alle rum! Macht do scho kein Spaß mehr *fg*

Bio mach hin muss des mit dir klären, will hier nix mehr liegen haben wenn ich weg fahre *fg* *aufdieuhrschaut* looooos deine Vinyl wartet! ;-)

Okay... da er es sowieso nich mehr vorher liest.... ich hoffe du hast viel Spaß gehabt! :kopfkratzen::traurig::traurig:

Geschrieben

So bin wieder da !

Wahnsinnsfeier ! Das beste ist ja ... du kennst da ned viele aber wenn alle im Alkohlrausch sind ...das sind alle Freunde *g*

Geschrieben

Hab dort auch den DJ gemacht ! LOL zugeil wenn Norddeutsche den Style des Italo Dance genießen !!! Gingen voll ab !!!

Geschrieben
Hab dort auch den DJ gemacht ! LOL zugeil wenn Norddeutsche den Style des Italo Dance genießen !!! Gingen voll ab !!!

So mutt datt sein!

:muahaha::muahaha::zungeraus: