CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 hi leutzsorry das ich deswegen ein thread eröffne aber bio und ich mussten eben was ganz komisches erfahren.die sache ist die.in einem thread hat el real ~ das gepostet: geil geiler songund ich habe darauf was gepostet das ich die ersten sekunden davon gut findeund dann hat bio geschrieben ja der song ist gutaber bio meitne damit el real und nicht mich.aber als bio in den thread ging war mein posting nicht da.wir haben beide einen screen s. gemacht.ich hab sogar bio meinen link gegeben also hatten wir beide genau den selben thread.beim bio war mein posting nicht da und bei mir war es da..wie gesagt haben ja beide nen beweis mit den screen !ich finds irgendwie komisch.. was ist das denn für en server fehler ? vorallem weil es genau der selbe link war.. ich glaube das ist das beste beispiel dafür, das einfach so threads und postings verschluckt werden.. und es sind ja schon ein paar threads einfach so verschwunden.
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 ja muss ja.. weil es is schon ein paar mal vorgekommen das einfach so therads verschwinden..ich habe mal vor 2 monaten einen thread in der CHART section aufgemacht.. habe meine charts neu gepostet und 5 min später war er weg ! und es war kein admin on ! und ash der in der chart section mod mit mir war, war auch nicht online..oder italo dj hat mal in der album section einen thread aufgemacht..er hat ihn gepostet.. ging off ! es war kein mod mehr online ! und dann war der thread aufeinma weg..muss ja der server sein.. oder es spuckt im GFU *g*
WM1 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 naja, ich kenn mich da nicht so aus, aber könnte es nicht auch theoretisch sein, dass der server in ordnung ist und die software (also das board) nicht richtig funktioniert ?
Gecki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo CHB,bitte poste doch mal kurz den Link zu dem Thread,danke dir.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Brauchen wir ned Gecki .. iss eh zu spät .. aber es ist ein Forum Error !!!Es hat ja klar nix mit den Server zu tun !Im Forum sind eh einige Errors wo ich nachher mal ein paar Screenshots machen werde !!! Irgendwas stimmt da echt nicht !!!Es ist nicht die Welt aber wenn man es optimieren kann isses ja auch gut :)
Empfohlene Beiträge