DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Du kennst Sido - Mein Block nicht ??Der Typ mit der Silbernen Maske ? Deutscher Rapper ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Du kennst Sido - Mein Block nicht ??Der Typ mit der Silbernen Maske ? Deutscher Rapper ! Is gut Freund und Bruda von ASAD Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Nicht mehr ! ASAD hat Sido krankenhausreif geprügelt als Sido bei einer Live Show gesagt hatte .. wenn ich jetzt ein bett hätte würde ich es mit Asads Mutter treiben !!!Hatte dazu auch nen Thread aufgemacht damals ! Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 War auch als Schrz gedacht ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Achso ! Naja dann ist ja alles klar *g* Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ahsoooo... ich hab nur mal den Thead von Bio gelesen ;)Aber das Lied kenn ich echt nicht...Hör sowieso kein Hiphop und auch keine Charts..Bin nicht so informiert..nur electrobeatz... *g* ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 LOL ist bei mir genau so ! Schnappe nur hin und wieder mal was von CHB und ASH auf ! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 die flops?!? ganz einfach...alles was nicht mit dance und trance ztu tun hat Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Max Herre - 1ste LiebeStefan Raab feat co - space taxidie fantastischen 4 - troyaventura & 3rd wish - obsesiondie 5 nerven mich im moment besonders ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 3rd wish - obsesionBlue lagun - break my strike (echt hör auf wähh)Marilyn manson alle scheiben was er je rausgebracht hat LOOOOOOOOL Und alle Scheis wirklich diese scheis Klingelton werrbugen ich hasse es wie die Pest kann dieser scheis mal nicht aufhören es nervt schon so extrem ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Blue lagun - break my strike (echt hör auf wähh)hehe das ist im moment ASH sein lieblingslied ;)also ich finde es auch sehr gut..m. manson`s neuer song finde ich auch gut..ok obsesion nervt echt.UND DIE KLINGELTÄNE NERVEN NOCH MEHR!also DER BEKLOPPTE FROSCH.. boh der nervt jawohl.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Blue lagun Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Blue lagun tja er hats so geschrieben wie mans spricht..TSCHI TSCHI DAG *g* Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Eric Prydz - Call on meich weiß gar nicht warum denn so vile gut finden ich finde denn irgentwie sch**** Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Eric Prydz - Call on meich weiß gar nicht warum denn so vile gut finden ich finde denn irgentwie sch**** trendcharts übrigens top 10 ! ich find ihn sau geil 12/10 Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 naja eigentlich wollte ich die comeback single von tschi tschi dag posten..aber nene im nachhinein ist die platte garnicht so schlecht...naja Flop.....alles was mir nitt gefallen hat. ende Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 naja auch wenn der Platz 1 kommen sollte trotzdem werde ich meine Meinung nicht ändern Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 naja auch wenn der Platz 1 kommen sollte trotzdem werde ich meine Meinung nicht ändern habs nur gesagt ;)von mir aus könnte er gar net in die charts kommen.. würds trotzdem gut finden Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 naja und das ist auch noch ein großer Flop hier des jahres Rossenstolz - Der grösste Trick auch eindach nur langeilig gleich wegen geschlaten als das heute im Fernsehn lief Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Blue lagun Wenn ich ehrlich bin is es mir sau egal wie diese gruppe heist weil die mir am arsch vorbei geht und diese gruppe interessiert micht nicht also muss sie nicht richtig geschrieben werden ! Sorry aber ich habs nur aus dem bauch heraus geschrieben ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Sarah Connor - Living To Love You !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Molella - Tell meSchrecklich der Track Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 MC Jeremy - Mein Dorf Armand Van Helden - My My MyEric Pryds - Coll On Me Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 MC Jeremy - Mein Dorf loooool da hast du recht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge