DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Würde mich mal interessieren was ihr so scheiße fandet !!!Ich muss noch überlegen .. aber da war so einiges !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 DANCEJAN WAYNE - Here I Am (Send Me An Angel)STARSPLASH - Can You Kick ItDJ SHOG - Live For MusicFLORIDA INC. - Fuck ItDRUNKENMUNKY - YeahMARK`OH - WordsIMPACT - If You Come To MeDJ KLOFICKER - SpermaduscheZIGGY X - This RoxAngel Beats DJ Merlin - You Make my Dreams Tweetwoof - 9pm Till I Come Gigi Robbers - Attenzione ToujoursPOP/ROCK/HIP HOPSIDO - mein blockD-12 - How ComeDJ Tomekk pres Lil'O - Party USHER - YeahEKO FRESH - L.O.V.E.Anastacia - Left Outside AloneSARAH CONNOR FEAT. NATURAL - Just One Last Dance UNGEORDNET mehr fallen mir grad net ein.. sind zwar etas mehr als 10 naja..alles Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Okay habs umbenannt in FLOPS DES JAHRES ! Man Kann also soviele wir man will !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 SIDO - mein blockD-12 - How ComeDJ Tomekk pres Lil'O - PartyUSHER - YeahEKO FRESH - L.O.V.E.Anastacia - Left Outside Alone, Sick & tiredSARAH CONNOR FEAT. NATURAL - Just One Last Dance Big Brother Bewohner - unser HausAlexander - Sunshine after the rainJan Wayne, Starsplash, Groove Coverage (egal was :D)Blank & Jones - Perfect SilenceBritney Spears - Everytime... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 SIDO - mein blockD-12 - How ComeDJ Tomekk pres Lil'O - PartyUSHER - YeahEKO FRESH - L.O.V.E.Anastacia - Left Outside Alone, Sick & tiredSARAH CONNOR FEAT. NATURAL - Just One Last Dancedie haste schön von mir kopiert *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ja, ich weiß, aber die gefallen mir wohl genau so wenig wie Dir, Kollege! ;) Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 alles was novaspace, groove coverage, starsplash und jan wayne dieses jahr so alles produziert haben ! und die neue von aquagen ist auch absoluter müll ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Groove Coverage, Jan Wayne, Special D. Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 SIDO - mein blockD-12 - How ComeDJ Tomekk pres Lil'O - PartyUSHER - YeahEKO FRESH - L.O.V.E.Anastacia - Left Outside Alone, Sick & tiredSARAH CONNOR FEAT. NATURAL - Just One Last Dancedie haste schön von mir kopiert *g* Sick and Tired bei den Flops grenzt ja wohl an Gotteslästerung ... Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Gigi d'Agostino bis auf gigi's good night! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Gigi d'Agostino bis auf gigi's good night! ...traurig *wimmer*genauso wie "Sick & tired" auf die flops zu setzen, das ist wirklich schon übel *ggalso meine bisherigen flops.. naja... kann ich auf anhieb jetzt sicherlich nicht alle sagen... vieleicht mal n paar diemir grad so spontan einfallen:Alle BigBorhter Songs... (ALLE!!!! AAAALLLEE!! Egal ob Sascha, Mark oder sonst irgend jemand... ALLLEE!!!)Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch... (wohl keinen kommentar wert..)Hoat Banditozz - Veo Veo Kellys - Trick me (Plumpes ge-bass-ere *g)Soul Control - ChocolateGroove Coverage - Sheund natürlich allerhand an Dance Tracks alá Special D.! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 also ich finde alles scheiße was mit carsting shows zu tun hat. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichl noch... (wohl keinen kommentar wert..)Hoat Banditozz - Veo Veo Kellys - Trick me (Plumpes ge-bass-ere *g)Soul Control - ChocolateGroove Coverage - Shealso die finde ich eigentlih ALLE gut..PS: das mit sick & tired von anastacia nehme ich zurück.. weil ich den song inzwischen ganz gut finde ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Mein Flop des JAHRE ist Definitiv "Starsplash- CAN U KICK IT"! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Mein Flop des JAHRE ist Definitiv "Starsplash- CAN U KICK IT"! jep der war wirklich schwach ! das gegenteil von der neuen. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 scooter - jigga jiggamax - can´t until tonightstarsplah - can u kick itdaniel kühbelböck - the lion sleeps tonight. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 einfach alles vom Kübelböck, Tiesto, Black and Jones, Jan Wayne... Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Rammstein-Mein TeilOmph! (oder wie auch immer die heißen mögen) -Augen auf!Sido-Mein BlockSido-Fuffies im ClubAzad-Mein BlockUsher-Yeah (kann ich einfach nicht mehr hören)Gigi & Pandolfi-Gigi's Goodnight (schlechteste Singel von ihm...)Starspslash-Can u kick it??-Fuck u allAlexanderDaniel Küblböckusw.Alle bis auf Gigi und Usher: Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 daniel kühbelböck - the lion sleeps tonight. das hat er ned im ernst gesungen?? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 daniel kühbelböck - the lion sleeps tonight.das hat er ned im ernst gesungen?? doch lol.. war seine letzte single Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Haten wir auch nen llaangen Thread drüber glaube ich !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 daniel, alex, jan wayne, mark oh, groove coverage und vor allem diese black eyed peas. Link zu diesem Kommentar
Dj Inferno Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 daniel kühbelböck - the lion sleeps tonight.das hat er ned im ernst gesungen?? doch lol.. war seine letzte single dass ihr darüber redet pack ich ur nichtwen interessiert der vogel Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hier mal meine FlopsSido - Mein BlockSido - Fuffis Im ClubSido - AF SongFliar - AgrobelinaKool Savas - da Bin da bleibLOVE - LOVELOVE - neu Mäner braucht das LandTube & Berger - Straight Head (Oder wie das heist)Paul Van Dyk - CruschBritney Sperars - Everytime Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 wer zum Teufel ist Sido?ich kenn nur Jenny from the Block ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge