Zum Inhalt springen

Elettrogang - Once Upon A Time

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

habe auch nichts an den vocalen auszusetzen, vielleicht an manchen stellen ein bissi zu kräftig und intensiv, ansonsten absolut geil.

wurde ja auch zeit wieder mal was mit frauenpassage zu machen.

Geschrieben

C'era una volta....... :muahaha::hammer: Ich liebe Märchen!!!!! Hiihiiiii...... Saugeiler Song...... :bigun2::muahaha::muahaha:

Was die Vocals anbelangen... Absolut passend!!!!!!! :wiegeil:

Geschrieben

Ja ich hoffe er denkt auch bissel an die Qualität und ned an die Quantität !!!

Geschrieben

höhö, was habt ihr blos alle gegen die Vocals? :-) Immerhin keine Schwul gesungen Vocals wie die von Silence ... ;) also mir gefällts, ich finde zwar er hat wieder ein bisschen Potential verspielt aber alles in allem gefällts mir :D

bewertung08.gif

Geschrieben
höhö, was habt ihr blos alle gegen die Vocals? :-) Immerhin keine Schwul gesungen Vocals wie die von Silence ... ;) also mir gefällts, ich finde zwar er hat wieder ein bisschen Potential verspielt aber alles in allem gefällts mir :D

bewertung08.gif

nix gegen SILENCE !

das lied ist in ordnung

Geschrieben

bewertung08.gif

nix gegen SILENCE !

das lied ist in ordnung

Wieso nicht? Silence gebe ich auch bewertung08.gif ;) Die Vocals finde ich machen bei Silence vieles zunichte, und wieso sollte ich das hier nicht sagen dürfen?

Hmm aber bei Once upon a time muss ich sagen das Lied hat wirklich was .. erhöhe schon mal auf 8.5 von 10 hehe :-)

Geschrieben

Mir geht die Melodie ned mehr aus den kopf !!! herrlich ! Wie einige nur auf sowas kommen ? Respekt !

Geschrieben
Mir geht die Melodie ned mehr aus den kopf !!! herrlich ! Wie einige nur auf sowas kommen ? Respekt !

Eben genau das selbe Problem hab ich auch, muss es die ganze Zeit pfeifen :-)

Geschrieben

Eben genau das selbe Problem hab ich auch, muss es die ganze Zeit pfeifen :-)

Hehehehe und wenn WIR BEIDE schonmal einer Meinung sind dann musses ja nur gut sein !!! Auch dieses gepfieffe am anfang wenn die Hauptmelodie anfängt ... booah !!!!

Geschrieben
Wieso nicht? Silence gebe ich auch bewertung08.gif ;) Die Vocals finde ich machen bei Silence vieles zunichte, und wieso sollte ich das hier nicht sagen dürfen?

so war meine aussage gar nicht gemeint (habe vielleicht einen smilie vergessen)

wollte damit nur sagen, dass bei SILENCE alles passt, auch die vocals :turntables:

Geschrieben

Ist ned mehr Online !!!

Stelle sie nachher wieder rein ! Wird sicher auch dir gefallen !

Geschrieben

also ich finds gut das lied

und bei silence find ich die vocale auch absolut top, hätte vielleich der der alte sänger vom gigi singen sollen (der vom lamour toujours album), denn der klingt nicht ganz so .......

Geschrieben
also ich finds gut das lied

und bei silence find ich die vocale auch absolut top, hätte vielleich der der alte sänger vom gigi singen sollen (der vom lamour toujours album), denn der klingt nicht ganz so .......

also ich bin mir ziemlich sicher, dass "silence" vom selben sänger wie "l'amour toujours" gesungen ist.

• 6 Monate später...
Geschrieben

ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!

Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!! :saufen::bigun2: