Nachtfalke Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ich finde diese Vocals eigentlich nicht schlecht, gefallen mir ganz gut sogar, das Lied als Ganzes ! Aber fasziniert bin ich von der Gesangsstimme aus Nowhereland !
Mitch Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 habe auch nichts an den vocalen auszusetzen, vielleicht an manchen stellen ein bissi zu kräftig und intensiv, ansonsten absolut geil.wurde ja auch zeit wieder mal was mit frauenpassage zu machen.
Callimera Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 C'era una volta....... Ich liebe Märchen!!!!! Hiihiiiii...... Saugeiler Song...... Was die Vocals anbelangen... Absolut passend!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Hehe danke für die Page ! nette signatur haste da *ggg*
manyx75 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hehe danke für die Page ! nette signatur haste da *ggg**g* vielleicht werdens ja noch mehr, wer weiß was Gigi noch alles vor hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Ja ich hoffe er denkt auch bissel an die Qualität und ned an die Quantität !!!
el_real Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ja ich hoffe er denkt auch bissel an die Qualität und ned an die Quantität !!! Hmm, das stimmt...
Perret Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 höhö, was habt ihr blos alle gegen die Vocals? :-) Immerhin keine Schwul gesungen Vocals wie die von Silence ... ;) also mir gefällts, ich finde zwar er hat wieder ein bisschen Potential verspielt aber alles in allem gefällts mir :D
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 höhö, was habt ihr blos alle gegen die Vocals? :-) Immerhin keine Schwul gesungen Vocals wie die von Silence ... ;) also mir gefällts, ich finde zwar er hat wieder ein bisschen Potential verspielt aber alles in allem gefällts mir :D nix gegen SILENCE !das lied ist in ordnung
Perret Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 höhö, was habt ihr blos alle gegen die Vocals? :-) Immerhin keine Schwul gesungen Vocals wie die von Silence ... ;) also mir gefällts, ich finde zwar er hat wieder ein bisschen Potential verspielt aber alles in allem gefällts mir :Dnix gegen SILENCE !das lied ist in ordnung Wieso nicht? Silence gebe ich auch ;) Die Vocals finde ich machen bei Silence vieles zunichte, und wieso sollte ich das hier nicht sagen dürfen? Hmm aber bei Once upon a time muss ich sagen das Lied hat wirklich was .. erhöhe schon mal auf 8.5 von 10 hehe :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Mir geht die Melodie ned mehr aus den kopf !!! herrlich ! Wie einige nur auf sowas kommen ? Respekt !
Perret Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Mir geht die Melodie ned mehr aus den kopf !!! herrlich ! Wie einige nur auf sowas kommen ? Respekt ! Eben genau das selbe Problem hab ich auch, muss es die ganze Zeit pfeifen :-)
dj-jani Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 also mich stören die vocals auch nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Mir geht die Melodie ned mehr aus den kopf !!! herrlich ! Wie einige nur auf sowas kommen ? Respekt !Eben genau das selbe Problem hab ich auch, muss es die ganze Zeit pfeifen :-) Hehehehe und wenn WIR BEIDE schonmal einer Meinung sind dann musses ja nur gut sein !!! Auch dieses gepfieffe am anfang wenn die Hauptmelodie anfängt ... booah !!!!
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wieso nicht? Silence gebe ich auch ;) Die Vocals finde ich machen bei Silence vieles zunichte, und wieso sollte ich das hier nicht sagen dürfen? so war meine aussage gar nicht gemeint (habe vielleicht einen smilie vergessen)wollte damit nur sagen, dass bei SILENCE alles passt, auch die vocals
Met-Deejay Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich würd auch gerne mitreden aber die Hörprobe geht bei mir nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Ist ned mehr Online !!!Stelle sie nachher wieder rein ! Wird sicher auch dir gefallen !
Mitch Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 also ich finds gut das liedund bei silence find ich die vocale auch absolut top, hätte vielleich der der alte sänger vom gigi singen sollen (der vom lamour toujours album), denn der klingt nicht ganz so .......
Mon_Gigi Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 also ich finds gut das liedund bei silence find ich die vocale auch absolut top, hätte vielleich der der alte sänger vom gigi singen sollen (der vom lamour toujours album), denn der klingt nicht ganz so ....... also ich bin mir ziemlich sicher, dass "silence" vom selben sänger wie "l'amour toujours" gesungen ist.
Perret Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich bin mir ziemlich sicher das es ein anderer war den sonst hätte es ja gestanden auf der cd ... den bei LT stand es ja wers war
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Es ist auch jemand anderes ! Die Stimmen sind doch definitiv anders !!!!
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Kommenden Freitag (18.2.) erscheint der Track auf Vinyl!!Tracklist:English TripItalian Trip
DjGigo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!!
Empfohlene Beiträge