Chris2004 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Den Italian Mix finde ich besser °!
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Boah, ich komm wieder in das Sommer Altromondo Feeling *g*Werd sie mir 100% holen
Mon_Gigi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!! kapiert es doch endlich mal: gigi is es wurscht, wieviel er verkauft. einer, der über 5 millionen platten verkauft hat, braucht darüber nicht mehr nachzudenken. darum haut er sein zeug dann raus, wenn es ihm grad passt. über seine strategie brauch man deshalb auch gar nicht mehr nachzudenken , denn er hat keine.
SpaceTourist Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!! kapiert es doch endlich mal: gigi is es wurscht, wieviel er verkauft. einer, der über 5 millionen platten verkauft hat, braucht darüber nicht mehr nachzudenken. darum haut er sein zeug dann raus, wenn es ihm grad passt. über seine strategie brauch man deshalb auch gar nicht mehr nachzudenken , denn er hat keine. schlauer post!
Diamond Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Die englischen Vocals sind ein bisschen gewöhungsbedürftig finde ich!Hört sich fast so an als ob die Sängerin mit Englisch nicht wirklich vertraut ist!
ilmatix Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja da mir dieses lied noch nie wirklich gefallen hat muss ich auch sagen, dass mir die englische version auch nicht besser gefällt als die alte versiondieses projekt ist nicht so meins......aber geschmäcker sind ja verschieden
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!! kapiert es doch endlich mal: gigi is es wurscht, wieviel er verkauft. einer, der über 5 millionen platten verkauft hat, braucht darüber nicht mehr nachzudenken. darum haut er sein zeug dann raus, wenn es ihm grad passt. über seine strategie brauch man deshalb auch gar nicht mehr nachzudenken , denn er hat keine. Jep .. alles andere als ein kommerzler !!!
manyx75 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Den Italian Mix finde ich besser °! DitoAber ist schon ein Hammerlied!
DjGigo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 QUOTE (smeagol meets gigi @ 17. Feb 2005, 13:32) QUOTE (DjGigo @ 16. Feb 2005, 18:01) ja gut und schön aber ich weis nicht welchen Sinn das hat!Das Album und Gigi werden sich auch wegen dem nicht besser verkaufen!!! kapiert es doch endlich mal: gigi is es wurscht, wieviel er verkauft. einer, der über 5 millionen platten verkauft hat, braucht darüber nicht mehr nachzudenken. darum haut er sein zeug dann raus, wenn es ihm grad passt. über seine strategie brauch man deshalb auch gar nicht mehr nachzudenken , denn er hat keine. Jep .. alles andere als ein kommerzler !!! und darum liebe ich seine Musik wahrscheinlich weis nicht wie das mit den Quote funktioniert!
djrow Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 auch haben will..nein aber ITALO TRIP is schon um welten GEILER !! kommt besser rüber deswegen.. gell
Perret Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Absolut toller Track (wie schon dazumals) ob English oder Italienisch :-) Mehr bleibt von meiner Seite nicht zu sagen ... ah doch:9. :-)
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 yess, sowohl italy als auch englisch kann dieser song überzeugen.wahnsinn. vielleicht der beste song unter den gigi projekten.96 %
DonHergeFan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=YRl3q5E1Wuw 1
hlennarz Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mal sehen was noch für Schinken von Gigi als Cover ausgegraben werden. Ich dachte "Creative Nature" war schon ein Wunder, dass es gecovert wurde. Hört sich ganz gut an, bloß arg laut ohne Dynamik abgemischt.
ShadowMP Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Na das als Cover zu bezeichnen trifft es nicht ganz.^^Hinter dem Projekt "Elettrogang" steckte ja nie ein anderer als Gerolamo Sacco - er hat den Song damals schon geschrieben und gemeinsam mit Gigi im Projekt Elettrogang veröffentlicht. So gesehen ist das jetzt nur eine Neuinterpretation von Gero von einem seiner Songs, wobei er ihn dieses mal selbst singt und es nicht einer Sängerin überlassen bleibt. Ich finde schon dass es sich hören lassen kann, wie überhaupt so einige Songs von Gero.Ich bin mal gespannt, ob er bei einem seiner nächsten Alben auch noch eine Version von Vorrei Fare Und Canzone bringt, schließlich hat er den Song ja auch geschrieben. Wäre interessant zu hören wie er ihn heute interpretieren würde ohne den Einfluss von Gigi...
Phil Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ...oder wie er ihn damals VOR dem Einfluss von Gigi interpretiert hat!
Empfohlene Beiträge