[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 heheder track den ich anfangs verabscheut und dann nicht mehr aufhörn können hab' ihn anzuhörendenk der taugt so ziemlich jedem
DJ Andi G Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Mmm, sagt mir nicht so zu. Ich stehe nicht so auf Electro House
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Genau wie es DJ Andy G sagte !!! Sowas mag ich auch uberhaupt ned !!!man merkt das einige wegen Mp3s keine Kohle mehr haben für richtige produktionen !!!
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 weiß wer wo es en songtext davon gibt ??oda überhaupt die songtexte von il programmino ??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 hmmwegen songtexte könnt ich mich mal umschauenweiß aba ned ob ich sicha was finden werd
DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Der SOng ist die house scheibe nr. 1 dieses sommers in italien!!lunedi sera alla discoteca.....
DjCrossover Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 wo gibts eine hörporbe vom promiseland rmx :help:
Moosi Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Lyrics:La DiscotecaLunedì sera, la discotecaMartedì sera, la discotecaMercoledì che mal di testa, ma sono andata alla discotecaGiovedì sera, la discotecaVenerdì sera non volevo andarci ma Fabio è venuto a cercarmi e allora sono andata, alla discotecaSabato sera, la discotecaDomenica alla discoteca(x3)
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Lyrics:La DiscotecaLunedì sera, la discotecaMartedì sera, la discotecaMercoledì che mal di testa, ma sono andata alla discotecaGiovedì sera, la discotecaVenerdì sera non volevo andarci ma Fabio è venuto a cercarmi e allora sono andata, alla discotecaSabato sera, la discotecaDomenica alla discoteca(x3) danke!!!
Gast schurti Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 montag - samstag diescoteca *g*also mir taugt sie..mal was andres :o)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 heheheund ich hab' ma dacht, was isn des für ein scheiss text
Dj Phil Lany Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 lol ja, ha bden song am anfang auch immer übersprungen auf Il Programino... aber nach paar mal hören taugt der wirklich, find ihn super! Ok, kein sehr ausgefallener text, aber dennoch ok ;)Muss man erstmal auf so n text kommen, besonders der Freitag, also Venerdi muss ja sicher von nem texter sonders gleichen kommen *g*Venerdì sera non volevo andarci ma Fabio è venuto a cercarmi e allora sono andata, alla discoteca-Freitag abend wollte ich nicht gehen, aber Fabio kam zu mir also bin ich doch gegangen - zur diskothek *g*
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 lol ja, ha bden song am anfang auch immer übersprungen auf Il Programino... aber nach paar mal hören taugt der wirklich, find ihn super! Ok, kein sehr ausgefallener text, aber dennoch ok ;)Muss man erstmal auf so n text kommen, besonders der Freitag, also Venerdi muss ja sicher von nem texter sonders gleichen kommen *g*Venerdì sera non volevo andarci ma Fabio è venuto a cercarmi e allora sono andata, alla discoteca-Freitag abend wollte ich nicht gehen, aber Fabio kam zu mir also bin ich doch gegangen - zur diskothek *g* ja is voll komisch text so komisch das der geil is genau wie der song !!
Empfohlene Beiträge