SkyCore Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo alle miteinander!!!!!!Wollte mal fragen, ob jemand ein Gigi Poster über hat bzw. verkauft??? Wäre super geil, habe schon das komplette Internet durchforstet!!Gruß G.......
CSX Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 hehe gibts nen Thread dazu! Ich glaub eins ist noch da!?
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 hmm da bist du wohl 1-2 tage zu spät dran.. http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=6142&st=0
Kilian Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Oh Sorry tut mir echt leid aber alle 14 Poster sind weg. Aber falls wer abspringt, was ich aber nicht glaube, bist du der nächste.
SkyCore Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn einer abspringen sollte, nimm ich es auf jedenfall. Wäre dann supa nett!!!
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 naja gigi kommt ja bald nach koblenz & kassel.. hehe da werdne bestimmt wieder poster verteilt..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo alle miteinander!!!!!!Wollte mal fragen, ob jemand ein Gigi Poster über hat bzw. verkauft??? Wäre super geil, habe schon das komplette Internet durchforstet!!Gruß G....... Sind alle weg ! Whistle hat sich das letzte geschnappt !
Callimera Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 naja gigi kommt ja bald nach koblenz & kassel.. hehe da werdne bestimmt wieder poster verteilt..Das muss ned unbedingt sein. Die Plakate wurden ja auch nur in Darmstadt verteilt. Und ich hab es vorher auch noch nie gesehen, dass Plakate verteilt wurden. Die einzige Möglichkeit bisher an die Dinger ran zu kommen war sie in der Disse oder an der Strasse, sofern welche hingen, runterzurupfen!
Empfohlene Beiträge