DJ Vega Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 sorry ... hab seine email adresse für seinen Namen gehalten :(nabil aus morocco schrieb am 22.November 2004 um 22:08 Uhr: E-Mail: luigi_di_agostino@hotmail.com --gigi c le meilleur chanteur au monde il n'y a rien a dire! loool, aso.naja, das ist französisch und bedetet soviel wie:"gigi ist der beste sänger der welt, da gibts nichts dran zu rütteln."leider keine ahnung der gute junge *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hahhahahahahaha !!!Naja die Marrokaner sind wohl noch ned soweit :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 Okay offizielle LT2 Tracklist auf der Fanpage !!! Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 sind das leicht zwei special Tracks von cd 1plus2 letzter Titel???weil da ein Abstand zu sehen ist! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das war von mir keine Absicht ! Sorry Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hahhahahahahaha !!!Naja die Marrokaner sind wohl noch ned soweit :Dwie meinst du das? weil er sänger geschrieben hat?passt schon :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 OKAY UPDATE !!!!!!!GEILES FLASH LOGO VON LAMOUR TOUJOURS II VON GREGOREKUND 2 NEUE WALLPAPER VON DLAGO !!!!Und Noch in Arbeit .. jede Menge neue Bilder von Callimera mit den motto .. GIGI IN THE MIX HEHE !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 OKAY UPDATE !!!!!!!UND 2 NEUE WALLPAPER VON DLAGO !!!! das ging ja fix! Thanx, Bio! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Geil!!! Habs schon als Hintergrundbild drin! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Freut mich, dass es Dir gefällt. Mache gerne mal so Wallpaper. Bin so einer, alle paar Tage ein neues haben will *g*.Werde versuchen, dem Bio öfter's ein paar Gigi-Wallpaper zu mailen, damit die Download-Seite schön voll wird ;) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Freut mich, dass es Dir gefällt. Mache gerne mal so Wallpaper. Bin so einer, alle paar Tage ein neues haben will *g*.Werde versuchen, dem Bio öfter's ein paar Gigi-Wallpaper zu mailen, damit die Download-Seite schön voll wird ;) welches Programm ???(z.B. Photoshop, usw..) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ach, wallpaper kannst Du mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm basteln.Ich nutze z.B. Picture It!, Picture Publisher. Fireworks ist natürlich auch cool... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Würde mich über weitere Wallpapers freuen !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Freut mich, dass es Dir gefällt. Mache gerne mal so Wallpaper. Bin so einer, alle paar Tage ein neues haben will *g*.Werde versuchen, dem Bio öfter's ein paar Gigi-Wallpaper zu mailen, damit die Download-Seite schön voll wird ;) Geile Idee.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Okay ein weiterer Wallpaper ist dazu gekommen !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 OKAY UPDATE !!!!!!!GEILES FLASH LOGO VON LAMOUR TOUJOURS II VON GREGOREKUND 2 NEUE WALLPAPER VON DLAGO !!!!Und Noch in Arbeit .. jede Menge neue Bilder von Callimera mit den motto .. GIGI IN THE MIX HEHE !!! wow sehen supa aus !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 DIE WALLPAPERS SIND HAMMER!!! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 sehen super aus DLAGO & Gregorek (ich sag jetzt lieber nix falsches, sonst muss i wieder was machen ) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 boah, danke für das viele Lob! :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Viele Neue Live Bilder von Gigi Online !!!Danke Callimera Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Danke Calli geile Bilder!Kommen meine von Lottstetten auch noch drauf? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hattest du mir die gesendet ??? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ja klar. Du hattest ja noch gesagt warum ich sie nicht komprimiert habe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ja genau ! Mus sich erstmal suchen ich habe 100te von Gigi ordnern *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Okay wieder ein Update !!Viele Bilder vom La Passion Video als auch Bilder von L'Amour Toujours High Quality sind jetzt online !!!Achja und ein paar Bilder vom kleinen Ausschnitt wo The Riddle auf Platz 60 der Sommerhits war !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge