DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Würde sagen bis Dienstag ! Dann weis es jeder ! Aber diesmal kommt es ja nur auf der Startseite !!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Aber bitte nicht wieder das Pop-Up ewig drinnen lassen Einmal am Anfang, wenn man ins Forum geht, würde ja genügen Achja wegen dem Pop-Up:Danke für den Tip mit der Google-Toolbar (steht im Thread in Board-News).Hab die Google-Toolbar eigentlich schon ur lange installiert, hab aber nie den PopUp-Blocker angezeigt gehabt (unter Optionen). Funktioniert ja sehr gut, kein PopUp mehr, und bei Bedarf kann mans ganz leicht wieder deaktivieren. *nichtmehrgenervtistvonpopups* Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Würde sagen bis Dienstag ! Dann weis es jeder ! Aber diesmal kommt es ja nur auf der Startseite !!! na toll wird ja immer länger.. schade.. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Würde sagen bis Dienstag ! Dann weis es jeder ! Aber diesmal kommt es ja nur auf der Startseite !!!na toll wird ja immer länger.. schade.. Wieso installierst du dir nicht die Google Toolbar???Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Ich kann es Dir nur empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Würde sagen bis Dienstag ! Dann weis es jeder ! Aber diesmal kommt es ja nur auf der Startseite !!!na toll wird ja immer länger.. schade.. Wieso installierst du dir nicht die Google Toolbar???Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Ich kann es Dir nur empfehlen!!! Ja, tu es! *g*Die Toolbar ist auch anderweitig sehr nützlich, du kannst zB von jeder Seite aus in Google suchen und musst nicht extra auf google.com gehen. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Würde sagen bis Dienstag ! Dann weis es jeder ! Aber diesmal kommt es ja nur auf der Startseite !!!na toll wird ja immer länger.. schade.. Wieso installierst du dir nicht die Google Toolbar???Mach es! Du wirst es nicht bereuen. Ich kann es Dir nur empfehlen!!! ich habe ja gerade ein blocker drauf. aber das stock 2 sekunden lang ! Und da immer alle 2 sek so en teil kommt stockt es bei mir nach jedem klick 2 sekunden lang. und das nervt tierisch ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Also bei der Toolbar stock nix Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Noch ein paar Lyrics:YOU SPIN ME ROUND (LIKE A RECORD)You spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round roundYou spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round roundYeah I, I got to know your nameWell and I, could trace your private number babyAll I know is that to meYou look like you're lots of funOpen up your lovin' armsI want someWell I...I set my sights on you(and no one else will do)And I, I've got to have my way now, babyAll I know is that to meYou look like you're havin' funOpen up your lovin' armsWatch out, here I comeYou spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round roundYou spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round round...round like a record, baby right round round roundjust a little bit closerI got to be your friendI, I got to be your friend now, babyAnd I would like to move inJust a little bit closerAll I know is that to meYou look like you're havin' funOpen up your lovin' armsWatch out, here I comeYou spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round roundYou spin me right round, babyRight round like a record, babyRight round round round__________CUBA LIBREIf you really like to rock the funky beats!__________ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Also bei der Toolbar stock nix doch bei mir aber. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Wenn man auf der Fanpage auf Forum klickt verlinkt derLink noch auf hostingexperte.com/gigi Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 So hab jetzt auch die Google Toolbar drauf!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Danke für den Hinweis ! Werde es nachher ändern :-) Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 is supi geworden- besonders die fotogalarie gefällt mir ausergewöhnlich gut!!!!aber is die gigifansit eigendlich noch online und wie soll man da bitte hinfinden???? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 häh das verstehe ich jetzt ned wie Online ? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 ja weißt eh die sit meint unsern fotos, name, hobbys, lieblingsliederusw- die mein ich... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 achsooooooo !!! www.gfu-team.tk :-) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 sollte die nicht www.gfu-team.com heißen?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nee .. aber ne andere Subdomain ! Kommt noch !!team.gigi-fans-united.com !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 hehe geile sache Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 YEAH ein Hauch von Professionalität *g* Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 also hiermit, wollte ich ich einfach nur noch mal sagen, das ich es echt genial finde was ihr hier so macht... Ist ja nicht alltäglich so ein forum über Gigi... finde es hat ne gehörige menge respekt verdient und muss sagen dass ich gerne hier bin und poste: alle sind überaus freundlich un beraten einen sehr gut, wenn man mal keine ahnung hat.auch die homepage ist genial, danke euch allen das ihr meine leidenschaft für gigi teilt und wünsche jeden hier im forum und jeden gigi-fan alles gute und nochmals vielen dank, das ihr mich so toll aufgenommen habt!DANKE!DAs musste mal gesagt werden...SalutiLodda Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Danke sowas hört man gerne !Bereite gerade das Update vor !! Seid gespannt :) Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ist ja nicht alltäglich so ein forum über Gigi... finde es hat ne gehörige menge respekt verdient und muss sagen dass ich gerne hier bin und poste: alle sind überaus freundlich un beraten einen sehr gut, wenn man mal keine ahnung hat.und jeden gigi-fan alles gute und nochmals vielen dank, das ihr mich so toll aufgenommen habt!Ja das stimmt. Ich hätte vor einem halben Jahr nie gedacht, dass ich jemals in einem Forum soviel posten werde. Hier macht es aber einfach Spaß.Und was mich vorallem freut ist, dass auch die die schon alle Gigi-Sachen haben nicht arrogant sind und auch die mit weniger gut aufnehmen. Und seither bin ich auch in Sachen Italo-Dance immer auf dem neusten Stand Macht wirklich Spaß hier... Danke Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Whistle und ich haben bissel an der Discographie gearbeitet !!! Viele Import CDs sind dabei !Thx @ WhistleViel Spaß beim glotzen *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 1998 hab ihr die Bla Bla Bla Single stehen und das Cuba Libre Cover als Bild Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge