Zum Inhalt springen

GGDAG FANPAGE UPDATE

Empfohlene Beiträge

Ja aber weil Gigi das eine oder andere mal auf einigen Fotos fast gleich positioniert war desween *g*

*LOOOOOOOL* dann muss Gregorek seine bilder noch etwas bearbeiten, damit du sie auf die page gibst (z.B. ein anderer hut, andere ohrringe) :lachen:

• Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber weil Gigi das eine oder andere mal auf einigen Fotos fast gleich positioniert war desween *g*

*LOOOOOOOL* dann muss Gregorek seine bilder noch etwas bearbeiten, damit du sie auf die page gibst (z.B. ein anderer hut, andere ohrringe) :lachen:

*ggggg* gute Idee, könnte ich machen ...im Flash kann man viel machen! :muahaha:

Habs übersehen ! Hat DLAGO sich wohl versehen ! Wird berichtigt ! Danke WM !!! :-))))

jo, sorry, das hab ich echt wohl übersehen, naja, Bio hat es jetzt schon korrigiert.

Aber dank für den Hinweis! Beim letzten Update hatte ich auch mehr mit der Ausrichtung der Bilder und Tracklists zu tun, also dem Layout und war weniger auf Fehlersuche *g*

nur darf der Meister diese bilder nicht zu gesicht bekommen  :dancingbear:

Hehehe naja vielleich gefällts ihn ja *g*

ich glaube ihm gefällts mehr, wenn er jemanden verklagen kann :wiegeil:

falls es dich interessiert, in der "Lyrics" section gibt es ein paar schreibfehler:

Caadavez 

La Marche Eletronique 

Techno Fes 

The Ridde 

• 3 Wochen später...
Danke für die coolen Pics, die Fanpage von Bio is einfach super!!! :dancingbear:

Das einzige was mir abgeht is der eine Zauberer, der war so süß *g*

der tag wird kommen, wenn Bios hompage unter www.gigidagostino.com zu erreichen ist.

Ganz sicher.