WM1 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ja aber weil Gigi das eine oder andere mal auf einigen Fotos fast gleich positioniert war desween *g**LOOOOOOOL* dann muss Gregorek seine bilder noch etwas bearbeiten, damit du sie auf die page gibst (z.B. ein anderer hut, andere ohrringe) Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ja aber weil Gigi das eine oder andere mal auf einigen Fotos fast gleich positioniert war desween *g**LOOOOOOOL* dann muss Gregorek seine bilder noch etwas bearbeiten, damit du sie auf die page gibst (z.B. ein anderer hut, andere ohrringe) *ggggg* gute Idee, könnte ich machen ...im Flash kann man viel machen! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 nur darf der Meister diese bilder nicht zu gesicht bekommen Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 nur darf der Meister diese bilder nicht zu gesicht bekommen ja ja ich weiss, sonst kriege ich die rote Karte ! *keinsmiliemitrotekarteda* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Habs übersehen ! Hat DLAGO sich wohl versehen ! Wird berichtigt ! Danke WM !!! :-)))) jo, sorry, das hab ich echt wohl übersehen, naja, Bio hat es jetzt schon korrigiert.Aber dank für den Hinweis! Beim letzten Update hatte ich auch mehr mit der Ausrichtung der Bilder und Tracklists zu tun, also dem Layout und war weniger auf Fehlersuche *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 nur darf der Meister diese bilder nicht zu gesicht bekommen Hehehe naja vielleich gefällts ihn ja *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 nur darf der Meister diese bilder nicht zu gesicht bekommen Hehehe naja vielleich gefällts ihn ja *g*ich glaube ihm gefällts mehr, wenn er jemanden verklagen kann falls es dich interessiert, in der "Lyrics" section gibt es ein paar schreibfehler: Caadavez La Marche Eletronique Techno Fes The Ridde Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Echt ? Ohjeee !!!Dankeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 OKY RIMINI BILDER VON BETTY UND DEN KLEINEN C.Y.T *g*Und auch einige Treff Bilder von Molella, Provenzano DJ usw... !!!www.ggdag-fanpage.de.vu Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 OK DIE BILDER VON KOBLENZ SIND ONLINE !!SCHÖNE FOTOS GEWORDEN !!!Mit bekannten Gesichtern wie Suicida und Callimera.. und halt GIGI *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Absolut GEIL die Seite! Hab erst jetzt die ganzen Fotos gesehen!FETTER BIO Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 lool. auf dem bild mit calli und gigi sieht man, dass ich total überfordert mit der situation war. *g*aber sehr schöne bilder calli. hehegruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ist das die Blonde Freundin von Crazynightfever die du so süß findest `? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ist das die Blonde Freundin von Crazynightfever die du so süß findest `? jo, die fand ich süß. war auh voll nett und cool drauf. *gg*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Naja sieht ja auch Hammer aus :-)))))) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Naja sieht ja auch Hammer aus :-)))))) jo, hast du recht. andererseits, der im silence t-shirt ist auch nicht ohne *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hahahahahahah !!! Ja fand ich auch ganz niedlich !!! Aber ich mag doch lieber den Knaben im Altromondo Shirt *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Danke für die coolen Pics, die Fanpage von Bio is einfach super!!! Das einzige was mir abgeht is der eine Zauberer, der war so süß *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hehe den können wir schnell wieder reaktivieren ! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Danke für die coolen Pics, die Fanpage von Bio is einfach super!!! Das einzige was mir abgeht is der eine Zauberer, der war so süß *g* der tag wird kommen, wenn Bios hompage unter www.gigidagostino.com zu erreichen ist. Ganz sicher. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hahahahahahaha !!! Das wäre keien schlechte Sache >Forti ! Aber eher wäre ich Co DJ von GIGI als das meine site unter dieser URL zu erreichen ist Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hehe den können wir schnell wieder reaktivieren ! neeeeiiiiin, bitte net gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Kann mich nimmer genau erinnern, aber es stand dann immer der Zauberer is gestorben oder so Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Kann mich nimmer genau erinnern, aber es stand dann immer der Zauberer is gestorben oder so *LOOOOOOOL* ja genauwas hatte das eigentlich zu bedeuten?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also weiss ned warum aber die meisten GFULer haben den zauberer gehasst looooool !Darauf habe ich ihn getötet !! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge