DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ja mehrere ! Deswegen habe ich mir ja auch die Chartshits gekauft mit den Bla Bla Bla Männchen Covers !!!Hehe sind voll goil !!! Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 totaler blödsinn mit den videoclips....das machen alle, es ist ja keine mp3 und schuat mal hier: www.eiffel65rockz.com ;)also drauf damit! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Lieber Daniel,zu beachten ist bei der Erstellung oder Betreuung einer Gigi-Fanpage insbesondere folgendes:1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden. Es muss auf den klaren Fancharakter der Webpage hingweisen werden. Ich empfehle daher Namen wie etwas www. Gigi D´Agostino fans oder so ähnlich.2.) Die Seite muss absolut unkommerziellen Charakter haben. Nicht gestattet ist es auf dieser Seite mittels kommerzieller Bannerwerbung Einnahmen zu erzielen. 3.) Ebenfalls nicht gestattet sind entgeltliche und/oder unentgeltliche downloads von Aufnahmen oder Teilen von Aufnahmen von Gigi d´Agostino. Gleiches gilt für Videos.4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.Insgesamt bleibt festzuhalten, dass Gigi D´Agostino nichts gegen unkommerzielle Fanpages einzuwenden hat, im Gegenteil. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.Pascal Charles Amann ----- Original Message ----- Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Fehler: Download-button ist mit kontakt.htm verknüpft und der kontakt-Button mit downloads.htm. Die richtigen Seiten erscheinen aber. Hast die Seiten falsch genannt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hehe ja aber ist eigentlich wurscht solange man richtig weiter geleitet wird :)Werde es nacher ändern !! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 super update!! wie siehts eigentlich mit den Gigi Fans selbst aus?!wird die site mal wieder upgedated?!fallst ka zeit kann ich ja was übernehmen ... hab' derzeit eh nix zu tun *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hmm das wollte ich als nächstes in Angriff nehmen !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Jo und bitte in DJ Berni umbennen, bald kommt dann auch ein besseres Foto! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Jo und bitte in DJ Berni umbennen, bald kommt dann auch ein besseres Foto! jepschicks bitte an bio oda an mich Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Okay page ist zu 85% Fertig !!!Sind noch einige Kanten abzufeilen aber das sind höchsten einige Stunden !!!Wer Fehler findet bitte melden ! Nehme auch sonstige Kritik gerne in Empfang !!! bei der diskographieTF1, TF2 und L'AMOUR TOUJOURS sind eps Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 congratulation bio und geckisuper sache, die geht ab. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hehe und Dank an DLAGO wegen der Discographie die er ein bissel aufgepeppt hat !!! Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 die neue Seite ist echt viel besser, Superarbeit Jungs! Richtig Geil! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Grazie :)Lass mir noch ein paar Extras einfallen ! hehe werden euch gefallen !!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Habe ich schon gesagt das ich den neuen Look super finde ? nein ? na gut das sage ich es jetzt. DAS NEUE DESIGN IS TOTAL GENIAL GEWORDEN Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 hehe Danke Danke Danke :-))) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 @ Biofalls es übersehen worden ist:bei der diskographie:TANZEN, TF1, TF2 und L'AMOUR TOUJOURS sind eps Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 Habs übersehen ! Hat DLAGO sich wohl versehen ! Wird berichtigt ! Danke WM !!! :-)))) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 OKAY VORNE AUF DER STARTSEITE BISSEL MEHR INFOS ZU GIGI & DATURA ETC als auch viele andere Infos zu den letzten Releases !!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Okay viele Bilder von Gregorek mit GIgi in Darmstadt sind online und DANK AN VENUS FÜR DIE VIELEN BILDER VON GIGI IN RIMINI !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Okay viele Bilder von Gregorek mit GIgi in Darmstadt sind online und DANK AN VENUS FÜR DIE VIELEN BILDER VON GIGI IN RIMINI !!!!!!!!!! Warum hat es so lange gedauert Bio? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Gut Ding braucht Weile ! Hehe Sorry .. hab im Moment sooooo viel zu tun !Contest, Labels, Schule, Arbeit usw... !!! Aber jetzt werde ich wieder mehr an der Page arbeiten ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Des sind aber nicht alle Fotos... :naenae: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ja aber weil Gigi das eine oder andere mal auf einigen Fotos fast gleich positioniert war desween *g* Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 21. August 2004 Teilen Geschrieben 21. August 2004 Damit Ihr auch etwas davon habt *ggg* {foto offline} Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge