Gast DJ Berni Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Boah geil, die Screenshots sehen Hammer aus, auf das neue Design freu ich mich schon!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 This Fanpage Is Underconstruction And It Will Be Completed :-)Nur mal so als kleiner Fehler den ich grade gefunden habe ;-) Ist net der rede wert...Aber sieht nicht schlecht aus! Braucht ihr in der Discographie noch das Carillon Cover? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja brauhe alle Cover die man da ned sieht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 abgefahrenes design respekt !!!!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja brauhe alle Cover die man da ned sieht Hab dir eben mal 4 geschickt die da noch fehlten!Kleiner Beitrag von mir zur Seite! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja brauhe alle Cover die man da ned siehtHab dir eben mal 4 geschickt die da noch fehlten!Kleiner Beitrag von mir zur Seite! HEHE DANKE DIR !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 sieht echt super aus. Wer hat den das Banner da oben auf der Startseite gezaubert? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Der gute Gecki :-))))) Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 das heisst aber "will be completED" ^^ansonsten saugeil Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 This Fanpage Is Underconstruction And It Will Be Completed :-)Nur mal so als kleiner Fehler den ich grade gefunden habe ;-) Ist net der rede wert...Aber sieht nicht schlecht aus! Braucht ihr in der Discographie noch das Carillon Cover? @ EDDG 65wissen wir schon! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja sagte Whistle oben shcon ! Vergesse immer irgendwo einen BUCHSTABE(N) *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 WOW echt mein allergrößten Respekt Die Seite ist echt perfekt geworden!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Danke Ihr Wunderschönen Menschen ! Ich bemühe mich sie schnell fertig zu bekommen !!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Geil, jetzt is das neue Design schon on!!Was auch geil wäre, bei den Downloads, so Hintergrundbilder von Gigi mit den neuen Gigi tracks, zB Complex, Ripassa Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Okay werde mit einigen Designern reden !!! Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hu wa he!schaut ja derb geil aus!super Arbeit!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Die Diskographie ist der Hammer!!! Das neue Design ist außerdem viel viel besser. Super Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Die Diskographie ist der Hammer!!! ja, da steckt sicher viel Zeit drin... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ja aber an der wird noch gearbeitet !!! Da fehlen Covers, Tracklängen und Wirtten By ... etc !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Okay page ist zu 85% Fertig !!!Sind noch einige Kanten abzufeilen aber das sind höchsten einige Stunden !!!Wer Fehler findet bitte melden ! Nehme auch sonstige Kritik gerne in Empfang !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Okay page ist zu 85% Fertig !!!Sind noch einige Kanten abzufeilen aber das sind höchsten einige Stunden !!!Wer Fehler findet bitte melden ! Nehme auch sonstige Kritik gerne in Empfang !!! super Arbeit! Kann man die Videos eigentlich auch downloaden! Wäre genial! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hehehehe Gigis Anwalt würde mir den Kopfabreissen !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hehehehe Gigis Anwalt würde mir den Kopfabreissen !!! hmmm stimmt! Aber die Videos sind ja auch im TV gelaufen...im Prinzip ists egal... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ja für den besitz isses legal .. jegliches Sharen ist wiederum illegal !!!Hab mich da genau imformiert ! Ist Leider so ! Ich könnte nochmal fragen ob ich es machen kann aber ich denke ned das ich da eine Positive Antwort bekomme Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Jup die Page is echt klasse, hab gerade auch ins GB geschrieben!!!Gibt es eigentlich einen Bildschirmschoner von Gigi? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge