intro111 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 was war den mit meiner Idee ? ich würd dir auch gerne Helfen ... Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ich würd dir auch gerne Helfen ... ich kann mich nur dem intro111 anschließen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Das wäre natürlich Super ... aber das wäre ne schweine Arbeit .. ich hoffe dessen bist du dir bewusst ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Das wäre natürlich Super ... aber das wäre ne schweine Arbeit .. ich hoffe dessen bist du dir bewusst !wir könnten ja mal einige Design-Ideen aufstellen und ne Umfrage machen ... das beste Design wird genommen ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Was ist denn geschehen ? Hab nur gesagt das du richtig lesen sollst und mehr ned !!!Von mir aus können wir es so machen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2005 So hab mal alle aussenstehenden auf Cammino aufmerksam gemacht *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wir haben die 80.000 !!! DANKE AN ALLE BESUCHER IN DER ZEIT !!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 gut geworden Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 So hab erstmal die Allgemeinheit wegen dieser Per Sempre Sache aufgeklärt !!! Hab heute 5 Mails bekommen wegen dieser Fake CD !!!http://www.gigi-fans-united.de Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Gute Arbeit Mr. Biohazard!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Dankäää !! Für euch nur das BESTE !!!LOL die Smilies !!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jo sehr schön Bio, 80.000 is erstma ein Brett , als nächstes Ziel sind dann die 100.000 angepeilt gelle? *g*Und gut dass du die Sache mit der Fake-CD geklärt hast, so dürfte es in der Hinsicht Ruhe geben... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Also ich muss jetzt doch mal ein Doppelpost machen, denn Bio hat ja direkt nochma was an der Fanpage verändert!!! Ein netter kleiner Hinweis auf unsere Teampage ist nun auch dabei!!Bio du bist ein Schatzi-Hasi, ick könnt dir knutschen (aber bitte nich wörtlich nehmen... *g*)! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Bio du bist ein Schatzi-Hasi, ick könnt dir knutschen (aber bitte nich wörtlich nehmen... *g*)! Schade Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 THX fürs Update Bio Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 http://www.gigi-fans-united.deSo alle 3 Neuen Releases sind nun dort zu finden !!!Also die News und die Vorab-Covers Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Jawolla, saubere Arbeit Bio, sehen richtig legga aus die Cover nich? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ja hoffe wir bekommen sie bald besser irgendwo her :D Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 sieht super aus !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 OK DER NEUSTE FLYER VON GGDAG IST JETZT AUF DER FANPAGE EINZELND AUFZURUFEN !!!Dank des netten Kollegens auf der Off. Gigi Seite der es zum DL angeboten hatte ! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 geile sache!die flyer sehen allesamt einfach genial aus!auch super geschrieben das mit der neuen single usw. Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Sieht wirklich geil aus der Flyer ! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich habe hier die Covers der neuen CD's für euch. Vielleicht will Bio sie ja für seine Fanpage haben. Ansonsten könnt ihr sie auch gerne für Avatare usw. benutzen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Sehr schön, danke Dafti! Wär ja interessant wo du die her hast.. *g*Na ich denk mal da wird bald wieder ein Update in meiner Signa fällig.... *gg* Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Nichts zu danken Tja, wo habe ich die wohl her? *g* Die hat mir der Gigi eben persönlich zukommen lassen, aber PSSSST, Top Secret Bin schon gespannt auf's Update, besser kann deine Sig ja kaum noch werden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge