intro111 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 nice Update ... feiern werde ich aber erst, wenn die Diskographie da ist *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Ja die kommt noch ! Ist schwer all meine CDs noch mit reinzubringen ohne Scanner :-\ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 so ez sage ich auch mal was dazu.Also mir gefällt die page so gut wie nie !!Super ! Und auch die farben ORANGE AUF SCHWARZ.Echt ein riesen Respekt.So gut wie nie ! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Die Site ist mehr als ...Du hast in der Seite etwas geschaffen, was in momentan in den Sternen liegt ... die Schwarz-Orange Kolition Also beim Eishockey gibts die schon Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Gut gemacht Daniel !!! Die Page hat jetzt richtig guten Gigi Feeling !!!Wenn du wieder etwas im Flash für die Page brauchts... die Adresse kennst du ja... Wenn mir die Zeit wieder erlaubt, dann mache ich wieder etwas für GFU Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Kann man den grünen Banner oben im Forum denn nicht auch orange machen wie auf der Fanpage? Ich fand das grün irgendwie noch nie so richtig schön.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Kann man den grünen Banner oben im Forum denn nicht auch orange machen wie auf der Fanpage? Ich fand das grün irgendwie noch nie so richtig schön.... Gute Idee Baby !!!Werds Gecki gleich sagen ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Boa wie geil! Der Banner is ja Megageil. Viel besser als der grüne! Graaaaaaaaazie Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Sieht frischer aus, stimmt... ---> *g* Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hehe danke - das hört man gerne 8-).Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Boa wie geil! Der Banner is ja Megageil. Viel besser als der grüne! Graaaaaaaaazie da hast du zu 100% recht sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab da ne Frage:Wann gibts hier wieder ne Discographie ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hoffe ende der Woche Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Suche jemanden der ICQ hat und auch bissel Ahnung von Gigi hat um mit mir die Discographie endlich mal zu komplettieren !Jahrgang, Tracklist, Cover ! Usw.... !!!Aber nur die Tatsächlichen Releases ! Die ganzen Importe kommen später !!Wäre cool wenn sich jemand wirklich dafür einsetzen würde ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Suche jemanden der ICQ hat und auch bissel Ahnung von Gigi hat um mit mir die Discographie endlich mal zu komplettieren !Jahrgang, Tracklist, Cover ! Usw.... !!!Aber nur die Tatsächlichen Releases ! Die ganzen Importe kommen später !!Wäre cool wenn sich jemand wirklich dafür einsetzen würde ! Also ich würd dir helfen. Ich hab ja im Moment genug Zeit.Aber ich weiß nicht ob ich mich gut genug damit auskenne. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich könnte Dir schon helfen, allerdings erst übernächste Woche,falls sich keiner findet der es früher schafft Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hätte ca. 50 CD-Cover (Bilder), alle schön eingescannt bzw. die Bilder schön zugeschnitten und alle in gleicher Größe. Könnte noch mehr machen, hab bis jetzt nur die gemacht, wo ich auch die CD besitze.Falls du diese für die Discographie brauchst, melde dich! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 DU BIST MEIN MANN !!!!!!!!! NEHME ICH AUF JEDENFALL !!! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab 25 CD-Cover auf dem Rechner.Alle im JPEG-Format 300x300 Pixel. Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Das Cover von Android kannst du dir aus meiner Signatur klauen *g* Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Kannst ja auch meine Seite (+Bilder) als Hilfe benutzen:Gigi CD- und Vinyl-Sammlung (unten) Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin gerade dabei, mir eine "kleine" Liste mit allen Songs (incl. Mixe, Remixe, verschiedener Versionen etc.) von Gigi zu machen. Ich wollte sie mir anlegen, um zu sehen, welche Songs mir noch fehlen, damit ich mich dann auf die Suche machen kann, CDs mit den Songs zu bekommen. (Da ja wie z.B. auf der ita. Tecno Fes Vol. 2 ein Song extra drauf ist.) Wenn ihr wollt, kann ich sie, wenn sie fertig ist, hochladen und ihr könnt auch mal einen Blick drauf werfen. Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 So, ich hab dir 22 CD-Cover geschickt.Ich mach dir auch ne Liste mit Tracklisten. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 @BioHast du meine Cover bekommen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ja alle ! Riesen Grazie :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge