Zum Inhalt springen

welche UC ist die beste ?

Mon_Gigi

welche under construction ist die beste ???????  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja aber nur deswegen ... denn auf UC3 sind bis auf Deeper alle tracks geil ! Bei UC1 sind Passa und Taurus wie auch Hymn zum Jammern !!!

Geschrieben
Ja aber nur deswegen ... denn auf UC3 sind bis auf Deeper alle tracks geil ! Bei UC1 sind Passa und Taurus wie auch Hymn zum Jammern !!!

??

Taurus ist saugeil!

Hymn sowieso!

Ripassa ist so... naja, komisch, aber ned schlecht!

Geschrieben

Ich hab mal für die 1 gevotet! Ganz klar!

Die eins hau ich wöchentlich mindestens ein Mal in den CD Player... die zwo eher nicht und die drei hab ich noch nicht^^

Jetz mal so geschätzt würde ich sagen, dass auch mehr Arbeit in der 1 gesteckt hat! Und es hat sich gelohnt ich kannmich an der nicht satt hören!

Bei der 2 hab ich mich leider schon satt gehört!

Und die drei ist zwar sau gut, sind aber "nur" Remixes! Und án dem Lied des besten Remixes für mich ( drifting sideways) hab ich mich schon lange satt gehört weil ich die maxi von DVision da hab... klare Entscheidung für mich!

Geschrieben

Hab für UC 1 gestimmt, aber die anderen sind auch klasse, wie zB UC 2 (es zählt Qualität und ned Quantität) hier sind alle Tracks top!

Geschrieben

??

Taurus ist saugeil!

Hymn sowieso!

eben!

TAURUS ist geil :anstossen:

Geschrieben

??

Taurus ist saugeil!

Hymn sowieso!

eben!

TAURUS ist geil :wiegeil:

ich find den Teil ab 3:27 in der Vision 2 sooooo geil!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
tja, ich werde meine bewertung abgeben, wenn ich die UC3 endlich bekomme.....

.....UC1 ist (wie ich mir schon vorher dachte) und bleibt die beste :italien:

Geschrieben

UC1 rulez!!! :klatschen1: ---> kult in meinem freundeskreis (und das will was heißen

:lachen:)

:klatschen1:

auf da uc2 sind die tracks zwar gut aber leider nur 3 tracks..

und uc3 (wie schon oft gesagt) "nur" (teilweise schon alte) remixe obwohl aber da auch zwei oder drei gute dabei sind. :anstossen:

Geschrieben
UC 1 ist auch für mich die Beste! Einfach 1A! :ichgottdunix:

Die zwei anderen sind auch nicht schlecht, und auf UC3 sind zu viele RMXen drauf. :naenae:

das stimmt! ich war enttäuscht als ich sie in den händen hielt, kein einziges lied von Gigi drauf

Geschrieben

also bei mir läuft derzeit immer Soleado und die UC3 auf und ab.

Etwas enttäuscht bin ich von der Altromondo II gewesen, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Hmm, nun ja, nun hat jemand anders "Spaß" an der CD und ich hab mir was für mein anderes Hobby leisten können.

Geschrieben
also bei mir läuft derzeit immer Soleado und die UC3 auf und ab.

Etwas enttäuscht bin ich von der Altromondo II gewesen, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Hmm, nun ja, nun hat jemand anders "Spaß" an der CD und ich hab mir was für mein anderes Hobby leisten können.

die Altromondo 2 gefällt mir auch nicht, hab nur einmal kurz reingehört seitdem verstaubts...

Geschrieben

Ich find sie geil. Die erste CD ist richtig geil als Hintergrundmusik

zum chillen geeignet :traurig:

Und die zweite ist auch ganz ok bis auf die Übergänge. Die hätte man

schon besser machen können.