Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 auch von mir alles gute. für mich siehst aber älter aus als 18. hätte dich net so "jung" geschätzt, aber egal.feier schön Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hey Leute!Danke für die vielen Glückwünsche.....bin erst jetzt ins Forum gekommen, an so nem 18. hat man sooo viel zu tun...heheJa, nun heißts Führerschein usw., aber das wird schon!!!18. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Auch von mir alles gute zu deinem 18. Geburtstag Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 was denn du bist erst 18????mit deiner netten art mit mitusern umzugehen hät ich dich ja für viel älter geschäzt!!aber sei froh, daß alter kommt noch früh genug!!!nur das beste zum 18. und nur weiter so!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 hey tom, mein italomodkollege!!sorry das ich jetz erst dazukomm ... also,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Von mir auch alles gute im Nachhinein! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 alles gute zum birthday! du musst ordentlich ein . schließlich ist es dein 18! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Nachträglich Happy Birthday, war leider 1 Woche ned da, hoffe du konntest schön feiern!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge