Zum Inhalt springen

Isst Du gerne...?

Isst Du gerne...  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Frage mal an euch Leute seid ihr auch welche von den kebapessern,

die ganz scharf essen also immer viel ins kebap reingeben von dem chili gewürz ?

Ich gebe immer urr viel rein bin voll süchtig nach Scharfem essen !

ich esse keine scharfe sachen..

selbst chipse esse ich nicht weil sie scharf sind.

ticktack ist mir auch zu scharf.

Wieso denn nicht ??

Hehe sorry aber as interessietr mich ! Wieso isst du sowas ned !!

Was hast du gegen Scharfe Sachen ?

dann verbrenne ich mir ja fast die zunge !

wenn ich z.b. die weißen tick takc teile esse..

dann dauert es ja stunden bis der scharfe geschmack weg ist.

da kann ich mir ja ne fackel ins maul stopfen.

esse lieber saure sachen ! selbst ne zitrone könnte ich ohne probleme essen !

Sorry aber unsere sind besser ! hatten mal ne Klassenfahrt gemacht in Berlin .. ohgott .. zuverwässert, zu fettig oder zu trocken sind die Döner in Berlin !

Würde ich keinen empfehlen !

dann warst du im falschen döner laden. :gigirockdahouse:

den besten gibt es in steglitz, wurde selber in der presse gesagt und in der stadt der, also im zentrum, ist nur touri döner, also bullshit.

man müsste es so machen, sich mal treffen, jeder nimmt seinen besten döner mit von sich aus, und gibt es den anderen.

nachteil, er ist kalt :mrbighead:

Sorry aber unsere sind besser ! hatten mal ne Klassenfahrt gemacht in Berlin .. ohgott .. zuverwässert, zu fettig oder zu trocken sind die Döner in Berlin !

dann warst du im falschen döner laden. :italien:

den besten gibt es in steglitz, wurde selber in der presse gesagt und in der stadt der, also im zentrum, ist nur touri döner, also bullshit.

man müsste es so machen, sich mal treffen, jeder nimmt seinen besten döner mit von sich aus, und gibt es den anderen.

nachteil, er ist kalt :besorgt:

Wir waren in 5 !!! In 7 Tagen !!! keiner war gut ! Sorry aber warum soll ich lügen wenns halt so ist ? *g* :vogelzeig:

Ne Frage mal an euch Leute seid ihr auch welche von den kebapessern,

die ganz scharf essen also immer viel ins kebap reingeben  von dem chili gewürz ?

Ich gebe immer urr viel rein bin voll süchtig nach Scharfem essen !

hehe, scharf ist gut! esse gerne scharf, aber süchtig danach bin ich nicht :italien:

in berlin gibts für mich die besten döner und keiner konnte es bisher toppen (auch wenn bio jetzt kommt bei hm gibts den besten*g*).

chillisoße und kräutersoße zusammen,

mh, des is a schmaus

alter, ich will sowas auch haben :besorgt::vogelzeig:

dann warst du im falschen döner laden. :klatschen1:

nachteil, er ist kalt :lachen:

Wir waren in 5 !!! In 7 Tagen !!! keiner war gut ! Sorry aber warum soll ich lügen wenns halt so ist ? *g* :anstossen:

mh, schade. das problem ist aber auch, in berlin gibt es FAST an jeder 2. ecke eine dönerbude. naja seis drum, jeder hat seine meinung.

Was genau ist denn das ?

Das sind Rigatoni mit 4 verschiedenen Käsesorten............so ne ganz leckere Soße und der Käse schöööööön zerlaufen. Hmmmmmmmmmmmmm

hör auf ich kriege hunger auf dieses gericht. :wiegeil:

ist im übrigen auch mein fav gericht beim italiener.

Super ! Ihr Schweine jetzt habe ich so nen Hunger um 23.33 shit,

ich bin so hungrig jetzt shit......... am liebsten würd ich jetzt ein Kebap verdrücken !

LOOOOOL ich würde am liebsten immer einen kebap verdrücken

doener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gif

ich bin so hungrig jetzt shit......... am liebsten würd ich jetzt ein Kebap verdrücken !

doener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gifdoener.gif

Wieso machst du das ?

Das machst du absichtlich das ich jetzt weil ich so süchtig dannach bin um halb eins

in der Nacht mir jetzt ein Kebap hole ohh shit mein Magen knurt nach Kebap !

Kollege wenn du nicht in :jodesnemma: wohnen würdest würd ich gern mal ein,

Kebap mit dir verdrücken würd sogar auf meine Rechnung gehen !

Wieso machst du das ?

Das machst du absichtlich das ich jetzt weil ich so süchtig dannach bin um halb eins

Kollege wenn du nicht in :jodesnemma: wohnen würdest würd ich gern mal ein,

:headbang: seit wann ist Burgenland in :daumenhoch: ???

hehe, sorry, dass ich dir jetzt zu einen großen appetit gemacht habe, aber du weißt doch, dass es dieser thread in sich hat

und mir geht es genauso wie dir! wenn ich "kebap" höre, lese oder sehe läuft mir auch das wasser im mund zusammen :vogelzeig:

also.....wir kebapsüchtigen werden schon noch auf unsere rechnung kommen :daumenhoch:

Wieso machst du das ?

Kollege wenn du nicht in :traurig: wohnen würdest würd ich gern mal ein,

:muahaha: seit wann ist Burgenland in :deutschland: ???

hehe, sorry, dass ich dir jetzt zu einen großen appetit gemacht habe, aber du weißt doch, dass es dieser thread in sich hat

und mir geht es genauso wie dir! wenn ich "kebap" höre, lese oder sehe läuft mir auch das wasser im mund zusammen :mrbighead:

also.....wir kebapsüchtigen werden schon noch auf unsere rechnung kommen :daumenhoch:

Oh Shit ich habe mich da verguggt mit Deutschland sorry wm 1,

Hey wir haben einen garten in burgenland vielleicht könn ma sich ja mal treffen,

auf ein kleines kebap !!!!!!!! * hihihih* :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: