Zum Inhalt springen

Findet ihr (T)RAUMSCHIFF GUT?

CSX

Was sagt ihr zum Film?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand ihn nicht schlecht. Er ist zwar nicht ganz so gut wie Manitu

aber eigentlich doch ganz sehenswert.

Ich find ihn nur recht kurz geraten

Geschrieben

Nicht schlecht, aber ob er besser als der Schuh ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren *g*.

Beide gleich würde ich mal sagen.

Geschrieben

also habs fürs erste gestimmt, wobei das so nun auch net der wahnsinn war. für mich war er halt besser als schuh des manitu.

Geschrieben

ich find ihn nicht schlecht, der film is ganz ok und ein paar sachen zum schmunzeln sind schon drin.

ich fands nur schade, dass er nur 80 min dauert... und der anfang is schwach, da man viele sketches schon aus der bullyparade kennt... nach ca. 20 minuten wird der film dann besser .

bewertung08.gif

Geschrieben
Ich war schon 2 mal drin, ich bekomm net genug davon, finde den Film zwar zwischendurch etwas langatmig aber wenn dann [glow=gray]JENS MAUL
wieder auf die Kinoleinwand kommt, hat sich das alles wieder ausgezahlt ; ) der Kerl ist der Wahnsinn ; * Genau der richtige für mich, aber ich muss ja meinem Sergej treu bleibn.... Tschüssikofski ihr Schwäine, ; )
Piecke ManSon[/glow]
Geschrieben
nicht schlecht aber auf keinen fall so gut wie manitu...leider sehr kurz...

nach dem Abspann kommt eh noch eine Szene mit dem schwulen Winnetouch!

und vielleicht kommt ja wieder ne XXL Version raus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ihn letzte WOche gesehen ! Der einzigste beste war Till Schweiger !!!

Absolut kein guter FIlm und NIX IM GEGENSATZ zu Schuh Des Manitu

Geschrieben

besser als der schuh isser sicher ned ... aber trotzdem weiterzuempfehlen und sehenswert ... hat einige geile gags drinnen :hammer:

Geschrieben
,08. Aug 2004, 23:23] besser als der schuh isser sicher ned ... aber trotzdem weiterzuempfehlen und sehenswert ... hat einige geile gags drinnen :klatschen1:

ja, wie Dein neues Avatar LOL :wiegeil:

Geschrieben

Mir is es wurscht, ich schau mir den Film sicher ned an!

Geschrieben
,08. Aug 2004, 23:23] besser als der schuh isser sicher ned ... aber trotzdem weiterzuempfehlen und sehenswert ... hat einige geile gags drinnen :wiegeil:

aber nur ein paar! Siehe Avatar oder der kleine Alien am Schluss der ist genial, sonst ist leider nix gscheites drinn...

Geschrieben
jeder hat seinen eigenen Humor(geschmack). ;)

stimmt ... der schuh hat zB. auch einigen überhaupt ned gfalln :muahaha::mrbighead: