DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Nachdem Telstar, eine Plattenfirma aus Großbritannien, vor einiger Zeit versucht hat, Victoria Beckham, die Frau von David Beckham erneut in das Musik-Geschäft zu bringen, hat die Firma nun mitgeteilt, pleite zu sein. In das Vorhaben, Victoria erneut zum Popstar zu machen, steckte Telstar rund 1,7 Millionen Euro. Das Album, das mit Victoria produziert wurde, erschien jedoch nicht auf dem Musik-Markt.Nun verbucht das Unternehmen einen Schuldenberg in Höhe von 10,5 Millionen Euro. Die Schuld an dem schlechten Zustand der Musikindustrie Großbritanniens hat der Telstar-Chef Neil Palmer der illegalen Musik-Piraterie.Ja Ja Bla Bla Bla und Schuld sind immer nur die Musikpiraten !!!Kanns nicht mehr hören echt !!!
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 wem das lied auch gefällt kauft sich auch die cd ! tja und victoria backham hatte halt ihre flopps..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Eben ! Scheiße kann man selber Produzieren ! Kostet weniger !
Nachtfalke Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ja, die Musikpiraterie ist auch sicher daran Schuld, dass alle die am Geschäft beteiligt sind einen Lebensstil haben der so viel Kohle verschleißt, wie das Budget eines Entwicklungslandes. Bin mir sicher der Herr Geschäftsführer wohnt auch auf 5 Stern-Standard,...
EDDG 65 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 lol wer will die tante denn noch sehen? ich mein zu Spice girls Zeiten fand ich die irgendwie geil - aber solo kacken halt die meisten ab, außer Robbie Williams...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hab vorhin 4 Teller kaputtgeschmissen ! Sind so runter gefallen ! Sind sicher die Musikpiraten dran schuld *g*
EDDG 65 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 lol ich bin mir sicher George Bush saugt auch bei Kazaa
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Ach jeder jeder jeder saugt wenn er internet hat ! Oder hat es schon getan hört doch auf !Selbst GROSSE DJs dessen Namen ich ned nenne !Sie spielen Tracks die man NUR aus den Netz haben kann oder die noch gar ned raus sein können !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hab vorhin 4 Teller kaputtgeschmissen ! Sind so runter gefallen ! Sind sicher die Musikpiraten dran schuld *g* sicher! wer sonst gruß suicida
dj mike d Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 jeder popstar hat gute und auch schlechte zeiten.
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 lol wer will die tante denn noch sehen? ich mein zu Spice girls Zeiten fand ich die irgendwie geil - aber solo kacken halt die meisten ab, außer Robbie Williams... da bin ich ganz deiner meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hab vorhin 4 Teller kaputtgeschmissen ! Sind so runter gefallen ! Sind sicher die Musikpiraten dran schuld *g*sicher! wer sonst gruß suicida Diese Initiativen sind Geldverschweundung ! Sollen sie erstmal die ganzen Kriminellen eBayer schnappen ! Dann gehts vorran !!!
EDDG 65 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ach jeder jeder jeder saugt wenn er internet hat ! Oder hat es schon getan hört doch auf !Selbst GROSSE DJs dessen Namen ich ned nenne !Sie spielen Tracks die man NUR aus den Netz haben kann oder die noch gar ned raus sein können !!! stimmt, zumal das auch viiiieeel günstiger is als sich die ganzen vinyls zu kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 hehe jo .. OK isses dardurch trotzdem nicht aber ich wollte es nur nochmal betonen das hier einige ned immer so Lammfromm tun sollen !!!!Und das die Fehler der musikindustrie ganz falsch angepackt werden !Immer alles auf die mp3s zu schieben !Das sagte selbst Gigi in RINOder Molella in einen Interview !!!
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Victoria kann einfach nicht singen, das ist der Hauptgrund!
Empfohlene Beiträge