DJ Andi G Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Tja, nun ist es endlich so weit. Ich habe DJat einen Mix zur Verfügung gestellt. Leider ist der nicht ganz perfekt, aber das wird es wohl auch nie werden, oder? ;)Hört mal rein und postet brav eure Meinung. Ich schätze mal dass der Mix euch kaum ansprechen wird, aber das ist genau meine bevorzugte Houserichtung und deswegen bekommt ihr einfach mal so unverbindlich den Link.DJ at HomepageIn der Rubrik Megamixes findet ihr ganz oben rechts dann meinen Mix.Enjoy it as much as you can.ciao mit iao
DJ Vega Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 klasse sound, muss ich dir lassen, ist mal bissel was anderes, sehr cool.klasse gemacht. gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Freut mich zu hören dass es euch gefällt :)
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 so..endlich hab ich dazu auch mal zeit gefunden!Also.. echt..super!!!Klasse gemixt, sauber gepitcht... gute titelauswahl....was will man mehr, auser vieleicht... mehr? *gg
DJ Andi G Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Also mich überrascht eure Resonanz. Ich hab eigentlich mit einer eher neg. gerechnet, besonders weil die Nummern doch eher umkommerziell und ruhig sind.Ich schätz einmal, dass wenn ich vom Burgenland ASSE zurückkomme ich mal einen 70 min. Mix aufnehmen werden. Vielleicht besteht ja dann ev. Interesse, so würde ich vielleicht sogar ein paar Cds verschicken, aber das ist jetzt mal nur vorweggenommen. Ich kündige alles eh noch rechtzeitig an.So, ciao mit iao und baba mit a, Andi
Empfohlene Beiträge