Zum Inhalt springen

WER SIND DIE SCHLECHTESTEN 3 DANCEINTERPRETEN?

WER SIND DIE SCHLECHTESTEN 3 DANCEINTERPRETEN????? generell mein ich jetzt also von house über tance bis zu kirmestechno  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tzz was für ein thread !!!

Wenn man schreibt wen man ned mag wird das gleich in Frage gestellt !!

Jeder hat ja wohl sowas wie seine EIGENE MEINUNG !!!

Gast technofreak
Geschrieben
Tzz was für ein thread !!!

Wenn man schreibt wen man ned mag wird das gleich in Frage gestellt !!

Jeder hat ja wohl sowas wie seine EIGENE MEINUNG !!!

Ja ganz genau Bio sag ich auch!!! :oesterreich:

Geschrieben

:lachen1: LOOOOOOL.....hab scho angst thoms....na eh nix für ungut...du weist ja sekber das ich ziggy x fan bin....nur ich sag ja nciht was da nciht gfallen darf....ich kritisiere nur das du sagst das >die ewigen eh schon aufgezählten< schlecht sind...das stört mich halt....wenn ma ganz ehrlich sind is der thresd sowiso für hugo, denn keiner is wirklich schlecht....weil i glaub met das einer von uns das kann was die können?

@ thomas....aso is das dasd ma net zuhörst was ich spiel....tja....das merk i ma *beileidigtbin*...und jetzt versteck dich ja nciht schon wieder hinter deinem moderator posten...das is unfair! :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

@michl....du arsch *g* hast tiesto gewählt????...also i bin ja gerell gegen gewallt aber i glaub du solltest da bald mal ne zelle mit sadam husein teilen...der koran und die gartenarbeit tun da vielleicht gut nachdem i mit dir fertig bin! :lachen1::lachen1::lachen::lachen: ...nur spass...will ja net ausn forum fliegen *lol*

an alle anderen....hoff ihr habts meine beiträge bis jetzt net falsch verstanden....nur sehts es einmal so...ich denk das es für jede stimmungsituation die perfekte elektronische musik gibt...wenn ma jetzt zach drauf is und chillen will dann gibts doch wirklich nix besseres als ATB, B&J, PvD oder tiesto (rein auf electronica bezogen jetzt!!!)...und für vollgas is ein jan wyne mit seinem "jan waynes gonna move ya" auch noch immer geil....oder bleibt wer von euch ruhig stehen oder setzt sich ins winkerl wennst because the nigth oder only you spielt und die stimmung am kochen is?!...tja...daamit lass ich (vorerst einmal) mein mekern... :jodesnemma:

greez >free<

Geschrieben

Blank & Jones! :muahaha: Weil im Vergleich zu früher sie jetzt eben nur noch.... machen!! :mrbighead:

Jan Wayne macht zwar 08/15 Mucke, die aber anhörbar ist... :lachen:

Tiesto ist DJ Number One, erkenne ich an, laut dieser Liste, aber für mich ist DJ Lee der beste Live DJ & Producer... :daumenhoch::headbang:

Diese Liste ist eh Kokolores... :muahaha:

Hmm, noch ein Thread bzw. Umfrage mit dem selben Thema... :headbang: Nicht übertreiben... :sonicht: :mrbighead:

Geschrieben

Wie gesagt .. ich hab nix gegen B&J ... nur finde ich die Musik die sie jetzt machen end so gut wie zu ihrer Anfangszeit !! Das gilt auch für viele andere Interpreten !!!

Geschrieben
Wie gesagt .. ich hab nix gegen B&J ... nur finde ich die Musik die sie jetzt machen end so gut wie zu ihrer Anfangszeit !! Das gilt auch für viele andere Interpreten !!!

geb da recht...aber man kann genz einfach nicht immer auf der stelle treten....der grat zwischen weitererntwicklung und >stehenbleibenabertrotzdemgutsein< is sowas von extremst schmal....mir is lieber sie machen nciht mehr ganz so orge knaller wie früher dafür halt so 8 von 10 punkte nummer mit nen anderen stil der nicht merh so gut is....als sie bleiben picken auf ihrem ewigen stil und werden unhörbar...was ich übrigens bei Ziggy X befürchte....net falsch vertsehen (thomas) ich leibe einzelne songs von ihm nur schön langsam wirds fad...ohne neue ideen