Zum Inhalt springen

WER SIND DIE SCHLECHTESTEN 3 DANCEINTERPRETEN?

WER SIND DIE SCHLECHTESTEN 3 DANCEINTERPRETEN????? generell mein ich jetzt also von house über tance bis zu kirmestechno  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt bin ich einmal gespannt was das forum DA voted....mir wären noch hunderte eingfallen....aber das wären glaub ich die die das forum nominieren deit!!!!

aber schreckt nciht davor zurück wen anderen auch zu wählen!!!

nachdem ja das germany vote in vollem gange is, wollt ich den kreis der verdächtigen erweitern!

greez >free<

:boing:

Geschrieben

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack !!!

Ich hab Blank & Jones genommen !!! Lauent Konrad kenne ich gar ned so gut und wäre Infair ihn deswegen zu nehmen !!!

Geschrieben

Von dieser Liste gehört Jan Wayne oder Mark Oh und evt. Klubbingmen gewählt, die anderen sind doch nicht schlecht. Schon gar nicht Tiesto, ATB oder Murano. Die haben in so einer Liste gar nichts verloren ...

Geschrieben
Von dieser Liste gehört Jan Wayne oder Mark Oh und evt. Klubbingmen gewählt, die anderen sind doch nicht schlecht. Schon gar nicht Tiesto, ATB oder Murano. Die haben in so einer Liste gar nichts verloren ...

jajaja...ich weis ja eh....bin selber ein großer fan von 2/3 der liste....aber ich hab ja eh gesagt das das vermutlich die djs sind die DAS FORUM nominieren würde!!!....ich hab eh für klubbingman gestimmt :devilfeuer:

Geschrieben
BLank and Jones?

ich verstehs noch immer nicht :devilfeuer:

Naja das musst du ja auch ned verstehen !!!

Ich finde das Jan Wayne paar Lieder besser gemacht hat als Blank & Jones !

Die machen einfach keien gute Musik mehr !

Ist doch nur meine Meinung :)

Gast technofreak
Geschrieben

tja daniel aka free ich hab wieder blank and jones genommen :devilfeuer:

Geschrieben
tja daniel aka free ich hab wieder blank and jones genommen :boing:

Hab ma nix anderes erwartet von dir :lachen: ....naja vielleicht dasd tiesto nimmst aber dann hätt ich dir sowas von einem bock runtergehaut, aufdas hättest dich verlassen können :umarmen:

>free< :peitschen: >freak<

ps...ausserdem, hast du nix zum hakln weilst JETZT postest? oder hast mittagspause?.....auf alle fälle MAHLZEIT :devilfeuer:

Geschrieben
BLank and Jones?

ich verstehs noch immer nicht  :devilfeuer:

Naja das musst du ja auch ned verstehen !!!

Ich finde das Jan Wayne paar Lieder besser gemacht hat als Blank & Jones !

Die machen einfach keien gute Musik mehr !

Ist doch nur meine Meinung :)

Wenn ich so an die ersten Jan Wayne Tracks denke (waren ja nur billige 08/15 Covers !!!) die man in locker 1 Tag fertig machen kann, und dann die aktuelle und alten Blank & Jones Tracks anhöre, wo wirklich Liebe im Detail steckt, dann versteh ich deine Meinung einfach nicht sry...

Wenn Blank & Jones diesen Thread lesen könnten, oh mann, was würden die sagen lol

Geschrieben
Hab Jan Wayne genommen.

atb und tiesto haben in der Umfrage wirklich nix zu suchen, die gehören zu den besten!

die hab ich deswegen reingnommen weil i ma dacht hab wenn man schon blank & jones sowas von schlecht findet, muss man die beiden interpreten auch schlecht finden....oder is dem etwa nicht so?

dann frag ich mich worauf sich die áussage stützt das zb die neue von b&l (perfect silence) schlecht is...dann müsst doch die aktuelle tiesto (love comes again) auch schlecht sein...(so viel unterschied is da im groben und ganzen, wenn man NUR die stilrichtung betrachtet nicht)...und die ATB (ecstasy) ja sowieso! :devilfeuer:

Geschrieben

@ Patrick: Dann verstehe es halt nicht ! Ist so ! Aber mir isses eh wurscht denn mein Genre ist eh Italo Dance

Ich mag die ganzen da oben ned !

So siehts aus !

Geschrieben

also auch hier ganz klar jan wayne ! obwohl mir mark`oh und ziggy x auch auf die nerven gehen !!!

ATB, blank & jones & tiesto sind davon am besten.

Geschrieben
ZIGGY X ist der beste davon!

bitte thomas sei mir nicht böse...aber das is er eindeutig nicht!....du weist selber das wenn ich aufleg IMMER bassdusche und geschwindigkeitsrausch spiel...und er is auch hartnäckig in meinen persöhnlichen (jahres als auch all-time-favorites) charts nciht nur einmal ganz weit oben vertreten......ABER :ziegel: ....vergiss es....TIESTO is ca 10 mal besser als er....den im gegesatz zu ihm kann tiesto mit vocals und bassline umgehen genauso wie mit fx, synths und melo....ziggy x leider nur (aber das sehr gut...wenn auch eintönig) mit kicks, melos und synths.....ATB brauch i glaub i net aufzählen das er die perfekte mischung aus Vocal und melo hat...und blank & jones is schwer einzustufen...deit sie aber momentan genau zwischen tiesto und ATB (von stil her) setzen.....tja, siehs ein...es kommt nich nur auf ne geile melo und ne harte kick an.... :oesterreich:

greez >free<

Geschrieben

jo TIESTO ist der bste dj der welt.

ATB ist auch in den top 10 !

blank and jones glaube auch in den top 10 !

paul van dyk auf platz 2 !

und ziggy x ist glaube net ma unter den top 500

aber gigi dag is auch nur auf platz 200 oder so :oesterreich:

Geschrieben

aja.....warum beschränkts ihr euch nur auf di hier angeführten???...ich mein jan wayne und co sind sicher nciht die besten, aber es wird doch wohl bei jedem djs geben bei denen es einem !ich bin schwul! die zehennägle aufstellt, allein wenn man den namen in seiner gegewart erwähnt....und nichtmal du thomas - als antikulturellerdancehörer :oesterreich: - kannst ma einreden das Blank & Jones die aller schlechtesten sind für dich?!...da gibts sicher wen an den man nur nicht denkt weil er net oben steht den ihr/du mehr hasst!!!

greez >freeeetze<

Gast technofreak
Geschrieben

passt schon daniel gib ned so an *ggg*

i weiss ned i hör da nie zu was du so spielst *ggggggg*

Geschrieben
tja daniel aka free ich hab wieder blank and jones genommen  :ziegel:

Hab ma nix anderes erwartet von dir :lachen: ....naja vielleicht dasd tiesto nimmst aber dann hätt ich dir sowas von einem bock runtergehaut, aufdas hättest dich verlassen können :oesterreich:

Tja dafür hab ich ihn genomme! Ich hasse tiesto!

Geschrieben
jo TIESTO ist der bste dj der welt.

ATB ist auch in den top 10 !

blank and jones glaube auch in den top 10 !

paul van dyk auf platz 2 !

und ziggy x ist glaube net ma unter den top 500

aber gigi dag is auch nur auf platz 200 oder so :oesterreich:

wer bestimtm das eig? haste n link?

Gast technofreak
Geschrieben
bitte thomas sei mir nicht böse...aber das is er eindeutig nicht!....du weist selber das wenn ich aufleg IMMER bassdusche und geschwindigkeitsrausch spiel...und er is auch hartnäckig in meinen persöhnlichen (jahres als auch all-time-favorites) charts nciht nur einmal ganz weit oben vertreten......ABER  ....vergiss es....TIESTO is ca 10 mal besser als er.

LÖÖÖÖL herst wie willst du bestimmen was mir gfallt?? Jeder was mi da bissl im forum kennt weiss das ich Ziggy X vergöttere!!! Er macht einfach alles geil! :oesterreich:

Was mir nicht gefallen hat war geschwindigkeitsrausch!! :ziegel:

Also vorsichtig herr newbie :lachen::muahaha:

Geschrieben

ich frag mich eigentlich nur, was Tiésto, Blank & Jones, Tanneberger und Steve Murano in dem voting verloren haben - die sind nun wirklich eine völlig andere "Liga".

:oesterreich:

Geschrieben
bitte thomas sei mir nicht böse...aber das is er eindeutig nicht!....du weist selber das wenn ich aufleg IMMER bassdusche und geschwindigkeitsrausch spiel...und er is auch hartnäckig in meinen persöhnlichen (jahres als auch all-time-favorites) charts nciht nur einmal ganz weit oben vertreten......ABER  ....vergiss es....TIESTO is ca 10 mal besser als er.

LÖÖÖÖL herst wie willst du bestimmen was mir gfallt?? Jeder was mi da bissl im forum kennt weiss das ich Ziggy X vergöttere!!! Er macht einfach alles geil! :ziegel:

Was mir nicht gefallen hat war geschwindigkeitsrausch!! :lachen:

Also vorsichtig herr newbie :muahaha::muahaha:

:oesterreich: *gg* ZIGGY X ISt einfach der BESTE!

Geschrieben

hier is en bissel von der top 1000 DJ(S) list weltweit

hab mich doch etwas verschätzt bei ATB und blank and jones..

1. DJ TIESTO

2. PAUL VAN DYK

3. ARMAND VAN BUUREN

4. SASCHA

5. John Digweed

6. Ferry Corsten

7. Carl Cox

8. Paul Oakenfold

9. Judge Jules

10. Deep Dish

11. James Zabiela

12. Danny Howells