dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 nicht schlecht das teil ich hole mir auf jeden falls den track.mir gefällt jeder track von anastacia.left outside alone war einer meiner lieblingstracks
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 heute habe ich zum ersten mal das video gesehen und ich muß sagen WOW
aXXit Geschrieben 8. August 2004 Autor Geschrieben 8. August 2004 Der Song wird immer besser. Die absolut Beste von Anastacia. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Track ist ein Hammer!
Rabbit Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 hehe, ich find ihn auch geil, aber als besten finde ich paid my dues und danach sick & tired. schade nur, das dieser song net so gut ankommt.
CHB Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 jo ist wohl eines ihrer besten !!aber da ich anastacia noch nie gut fand..
dj mike d Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 da schau dich an der chb ändert seine meinung und das noch zum guten ich meine das muß man im kalender festhaltenn sonat glaubts keiner.
ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 meiner meinung nach bis auf outta love der beste song von anastacia !!! im POP-genre
DJ FX Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja der Song ist wirklich einer Ihrer besten. Hab die Clubversion auch schon gehört in Rimini, muß sagen echt der Hammer! Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
ilmatix Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ja der Song ist wirklich einer Ihrer besten. Hab die Clubversion auch schon gehört in Rimini, muß sagen echt der Hammer! von der scheibe gibts ne richtige clubversion???wer hat die geremixt???
Empfohlene Beiträge