aXXit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hi!Das gab´s bei mir noch nie, dass mir ein Song dieses Genres so gefallen hat. Das ist ja ein Wahnsinn, wie geil diese Scheibe ist ... Die hat mit dem Song den geheimen, versteckten Popmusiknerv genau getroffen Echt Natürlich volle Punktzahl Hörprobe Radio Version: ListenÜbrigens gibt´s auf der Maxi auch einen Jason Nevins Remix:ListenCiao
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Finde ich auch geil ! Und das Lied klingt richtig so wie der text schon saggt !!!Für mich ihre beste Single !
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jo ist wohl eines ihrer besten !!aber da ich anastacia noch nie gut fand..
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big ! wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;)
aXXit Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) das ist vielleicht auch anders gemeint. ich bin mir auch sicher, dass dieser titel das potential hat ganz groß in den charts anzukommen. die 1 ist in österreich und auch in deutschland sicher drin!
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ne ! der song wird niemals auf die 1 gehn ! im moment ist anastacia auf der 5 !und ez werden erstma rammstein mit mein teil die nummer 1 machen und o-zone verträngen.. da hat anastacia keine chance !
aXXit Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 naja, mal sehn.is auf jeden fall ne TOPnummer - egal obs auf 1, 5 oder 13223 steht ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 naja, mal sehn.is auf jeden fall ne TOPnummer - egal obs auf 1, 5 oder 13223 steht ;-) Jo ! Habs mir gerade bei ebay bestellt ! Ist echt ne gute Nummer ! Respekt !
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 hehe ja das is dann wieder DEINE meinung..so siehts im moment in deutschland aus... trendcharts von montag..ich warte sehnsüchtig auf die neuen.. denn dann steigt u.a. rammstein ein !1 (1 ) DRAGOSTEA DIN TEIO-ZONE 2 (2 ) SPACE-TAXISTEFAN RAAB FEAT. SPUCKY, KORK & SCHROTTY 3 (3 ) LEBT DENN DR ALTE HOLZMICHL NOCHDE RANDFICHTEN 4 (6 ) DRAGOSTEA DIN TEIHAIDUCII 5 (4 ) SICK AND TIREDANASTACIA 6 (5 ) VEO VEOHOT BANDITOZ 7 (11 ) ONKELZ VS.JESUSBÖHSE ONKELZ 8 (10 ) TROYDIE FANTASTISCHEN VIER 9 (7 ) THIS LOVEMAROON 5 10 (8 ) TRICK MEKELIS
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Naja unter den ersten 5 isses jedenfalls ! *ätsch*Ich kenen viele Interpreten die wünschten sich da zu sein !So isses :-)
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) CHB, dein Fehler ist oft, dass du Sachen falsch liest ...Wo steht denn bitte DEUTSCHLAND in meinem Posting ?
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich gratuliere zum nächsten Nummer 1 Hit - verry big !wieso numemr 1 hit ? in deutschland ist er nicht auf der 1 ;) CHB, dein Fehler ist oft, dass du Sachen falsch liest ...Wo steht denn bitte DEUTSCHLAND in meinem Posting ? hehe steht aber auch nix von
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 "NÄCHSTEN" kann auch zukünftig heissen.Schon mal gehört, dass es auch noch andere Länder als Deutschland gibt ?Oder dass sich ein SONG NUMMER 1 nennt, obwohl er in Germany nicht 1 ist / war ?
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 wird auch nicht die zukünftige nummer 1 werden !ich verfloge die charts jeden tag trendcharts von dland, UK & USdas sind die wichtigsten. im UK könnte anastacia vielleicht die 1 schaffen, aber in deutschland und USA niemals.die charts sind seit 4 jahren ein riesen hobby von mir.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Muss es ja auch ned werden ! Das steht doch gar ned zur Debatte !!Ich persönlich finde das Lied sehr sehr sehr gut und Platz 5 ist doch TOP !!!Verstehe ned wieso gleich wieder sowas wie *Platz 1 wird es nicht* kommen muss !!
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ich dachte wir hätten schon ein thread mit diesem namen.mein fazit2. bester song von ihr
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 in den trendcharts nur so nebenbei von 5 auf 7 gefallen..
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 mir egal. für mich bleibt er der 2. beste song von ihr *g*
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht..
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 lol, das rammstein nummer 1 wird, ist doch klar. sie sind und bleiben einfach kult. anastacia muss mit sicherheit noch a bisele warten auf den ersten nummer 1 hit in germany.
Berni Hochrainer Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht.. Nochmal: Es gibt mehr Länder auf der Welt als nur Deutschland ...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 jo ich weiß.. aber ich habs nur gepostet weils noch welche gibt die denken das anastacia noch auf de 1 geht..Nochmal: Es gibt mehr Länder auf der Welt als nur Deutschland ... LOL das wollen wir doch hoffen !!!@ CHB : Er meint z.B
Empfohlene Beiträge