DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 GOILLLLLLLLLLLLLLLLLL habe newsdj ivan fellini kommt am 19.08 2004 nach wien in die discothek metiza =) is eine neue disco in wien !!!!!!!!!!!!kommt wer hin also ich bin dort 100 %aber frage an euch einige von euch habe ja den dj ivan fellini schon mal live gesehen wie is er ?????
Gast technofreak Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ICH GANZ SICHER GEIL!! musst nur noch sagen wo das ist!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ICH GANZ SICHER GEIL!! musst nur noch sagen wo das ist! karlsplatz gleich in der nähe bei der u bahn da gibs dann bei der haub ptstrasse ein grosser mc donald und danneben is das gleich nicht zu versehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 sag ich schwör mann !!!!!!!!!! loooooooooooooooooooooooooooooooooool
Gast Anna Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 in ibk ist er diesen freitag! hab ihn 2x live gesehen, ich schwör mann, soooo geilomat!
DJ Phil Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 der heißt aber IVAN FILLINI und net IVAN FELLINI!
Gast technofreak Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 HEHE JAAA FILLINI IST HAMMER!!Hab auch 210 minute live session von ihm einfach nuuur geil!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 HEHE JAAA FILLINI IST HAMMER!!Hab auch 210 minute live session von ihm einfach nuuur geil! Yeah Fillini!Der Beste MC den ich jeh gesehen hab!Obwohl da Chris Antonio ihn schon konkurenz macht, jedoch mit den sprüchen von fillini ned mithalten kann!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Einen Tag seh ich ihn vor die Italy Air! Haha *gg*Einen Tag zuvor wird er im Barbarossa anzutreffen sein!Ich und Technofreak werden dort sein und fotos machen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Einen Tag seh ich ihn vor die Italy Air! Haha *gg*Einen Tag zuvor wird er im Barbarossa anzutreffen sein!Ich und Technofreak werden dort sein und fotos machen! du arsch hehehe *gg* ne spass haut rein und ned zu viel saufen gööö
Gast technofreak Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 geeee nein a wooo denn wir und trinken !! zzz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 geeee nein a wooo denn wir und trinken !! zzz loooooool wenn du das im barbarossa sagst lacht dich jeder aus looooool
dj-jani Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 kenn mich jetzt nimmer aus...wann ist er jetzt wo?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 kenn mich jetzt nimmer aus...wann ist er jetzt wo?dj ivan felliniist am 19.08.2004 in wien weg beschreibungu1 (ubahn) richtung kagran von reumannplatz bis karlsplatzdisco namemezcalitos
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 kenn mich jetzt nimmer aus...wann ist er jetzt wo?dj ivan felliniist am 19.08.2004 in wien weg beschreibungu1 (ubahn) richtung kagran von reumannplatz bis karlsplatzdisco namemezcalitos danke...jetzt checks auch ich
Gast technofreak Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hmm 2 tage fillini o mann was gehtn???YES da bini sicher dabei!!!! muss nur irgendwo in wien schlafen hmm werma schaun ! italy wir treffen uns vorher irgendwo weiss ich zB milleniumcity und du wirst uns zu der disco fürn ok?
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hmm 2 tage fillini o mann was gehtn???YES da bini sicher dabei!!!! muss nur irgendwo in wien schlafen hmm werma schaun ! italy wir treffen uns vorher irgendwo weiss ich zB milleniumcity und du wirst uns zu der disco fürn ok? ich hätt noch ein bettchen frei *hrrr*
gaschi Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 disco metisa? noch nie gehört ... oder jetzt doch mezcalitos ?bin sehr oft im mezcalitos ... is das stamm lokal von meinen klassenkameraden ... heut is dort übrigens sex and the city night ... ivan fillini passt irgendwie überhaupt ned zum mezcalitos :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 disco metisa? noch nie gehört ... oder jetzt doch mezcalitos ?bin sehr oft im mezcalitos ... is das stamm lokal von meinen klassenkameraden ... heut is dort übrigens sex and the city night ... ivan fillini passt irgendwie überhaupt ned zum mezcalitos :) standt aber aufm flyer oben !
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich habe Dj Ivan Fillini auch schon gesehen.... Legt geil auf.... er hat viel Gabry Ponte Sachen gespielt..... auf jeden fall sehenswertlg
Gast DJ Berni Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Und viele Gigischeiben spielt er, gibt sogar einen eigenen L'Amour Toujours RMX
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 L'Amour Toujours RMX Ehrlich?? hast ned HP??Haben will verdammt!
Empfohlene Beiträge