Dragoo Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Kürzlich hab ich auf Sunshine Live in nem Set vom Klubbingman diesen Track gehört! Ist schon ein paar Monate alt aber der war mir vorher nicht bekannt. Marie ist ein Remix oder Bootleg von Joachim Deutschland - Marie! Laut deejay.de wurde die Platte kürzlich neu gepresst aufgrund sehr großer Nachfrage! Außer Marie befinden sich noch eine Version von Kim Carnes - Betty Davis Eyes und Nirvana - Come as you are. Sollten jedem bekannt sein aber die beiden Mixe gefallen mir nicht besonders!Hörproben:Marie 8,Come as you are Betty Davis Eyes 6,
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also ich finde die gar nicht gut, weil ich das original schon nicht gut fand..
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Du Schlampe.... Ich hoffe es geht dir schlecht... für dieses funny Bootleg aus dem Klubbingman Set...
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Du Schlampe.... Ich hoffe es geht dir schlecht... für dieses funny Bootleg aus dem Klubbingman Set... Heheh Jawoll!! Wenigstens eine Schlampe und Drecksau hier die drauf steht!!
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Du Schlampe.... Ich hoffe es geht dir schlecht... für dieses funny Bootleg aus dem Klubbingman Set... Heheh Jawoll!! Wenigstens eine Schlampe und Drecksau hier die drauf steht!! Hehehe, genau... Michl hat mal wieder keine Ahnung...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 HEY klingt normal für ne house scheibe
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 JETZT WO DIE HOUSE-SECTION BOOMT WIE NIE IST ES WERT DIE SCHEIBE HIER AUSZUGRABEN! am 29.9. 2004 ist die REMIXVINYL RAUSGEKOMMEN!!! ORIGINALTOM NOVY REMIXSehr nette Scheibe - vor allem die Vocals sind Hammer!
DJ Tom Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Sagt mir nicht so zu, würd ich glaub ich nie auflegen. Finde die Vocals grausig!
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm, also dieser Song ist im Original schon ein Ablacher... Und im Rmx ist er 2 / 10 Punkte wert...Allerdings macht Tom Novy doch noch ein bisschen was draus...5 / 10 Punkte für den Tom Novy Rmx
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Den Track spielts mindest 1 mal bei uns in der Disco!Einfach nur geile Vocals richtig zum saufen
CSX Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @ Forti: Hier ist der Marie Thread! Hab den anderen gelöscht!
Empfohlene Beiträge